Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Alle Hessen die gerne Reiten und Lust auf ein Usertreffen haben ma hier gucken:


Der Theard


Lg eure Jenny.


Ps: Ich hoffe jemand hat Lust.

__________________

Danke an lightbright.

29.05.2006 20:44 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui hier war aber lange nichts mehr los Zunge raus ^^ irgendwie langweilig momentan so ganz ohne reiten und sport *weinz*
29.05.2006 20:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
habe mir halt gedacht irgendwann muss der Theard ma wieder zu Leben erweckt werden. *g*

__________________

Danke an lightbright.

29.05.2006 20:54 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt schon....

Muuuuuuuh, Jenny, noch 6 Tage *quietsch*


Habt ihrn Usertreff geplant? *grad.bock.drauf.hätte*
Ich glaub, ich kann nimmer reiten ^^

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


29.05.2006 21:43 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal guck doch einfach ma unter Usertreffen bei den Theard von Hessen.

__________________

Danke an lightbright.

30.05.2006 14:37 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Hessen aus dem Raum Kassel!!!
Die Besitzerin von meiner RB sucht jetzt noch eine für Amanda, da ich das zeitlich nicht schaffe mich um alle zu kümmern Augenzwinkern
Du solltest keine Turnierambitionen haben und eher der Freitzeitreiter sein Augenzwinkern der mit wenig zufrieden ist.
Eine Halle gibt es nicht, aber einen kleinen Platz.
Es kommen keine Kosten auf dich zu und du kannst so oft kommen wie du willst und machen was du willst.
Die Besitzer sind total nett und offen für vorschläge etc.

Entweder solltest du einen Führerschen haben, nette Eltern oder kein problem damit haben etwas länger im Bus zu sitzen Augenzwinkern

Wenn du dich interessiert schreib mir am besten erstmal eine PN.


Amanda
Rasse: Freiberger
Charakter: Amanda ist der Leithammel von allen und immer um alle besorgt Sie ist im umgang lieb und umgänglich. Was sie hasst sind gerten und ähnliches, wenn sie eine sieht dreht sie total durch, keine ahnung was sie da für schlechte erfahrungen gemacht haben muss. Wenn sie irgendwas neues machen soll, ist sie anfangs immer sehr nervös, beruhigt sich aber schnell wieder.
Einfach eine maus zum knuddeln
Alter: 13 Jahre


Bilder:







(Die anderen Pferde etc, siehe Sigi)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 06.06.2006 12:53.

06.06.2006 12:52 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu leutz...

habe mal ein Usertreff in den Ferien ausgeschrieben großes Grinsen Ist geplant fr den 21.08 ...ich hoffe es melden sich noch ein paar. Schaut einfahc in den thread rein großes Grinsen
10.06.2006 22:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH