Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRv - virtueller Reiterverband » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRv - virtueller Reiterverband
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

vRv - virtueller Reiterverband Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin gerade dabei, einen virtuellen Reiterverband zu erstellen.
.vRv.
Was haltet ihr davon?
Außerdem suche ich noch Körer und Prämierer.


Lg


Edit by Mona:
Sonderzeichen entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 03.02.2006 17:40.

03.02.2006 17:39 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Naja ich find die Idee an sich net schlecht, aber ich glaube das es für dich mal wichtiger wäre eine beständige Idee zu finden, zuerst der Fohlenhof, jetzt die Herde und dann doch nen Reitverband, ich würd mich mal entscheiden Augenzwinkern

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

03.02.2006 17:56 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja zum ersten ist es ja mein Problem und zweitens habe ich den Fohlenhof geschlossen, weil sich kein einziger gemeldet hat.
Die Herde besteht ja schon länger und ist nur überarbeitet worden. Bis jetzt exestiert nur ein Mitglied dort und wenn sich keine mehr melden, werde ich diese Seite wahrscheinlich auch wieder schließen.

Lg Sophia


.Edit. Ich habe den Account bei www.lima-city.de eigentlich gelöäscht, aber die Seite exestiert immer noch, also der FhGs...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 03.02.2006 18:09.

03.02.2006 18:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FINDS Cool!
03.02.2006 22:00 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds geil!is ne gute idee....würd mich freun wenn du sagst wenns fertuisch is...
woher hast du denn den brush in dem design??
ggglg sa
28.02.2006 18:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ganz okay.Ich glaube wenns fertig ist lass ich my Horses mal Kören1
28.02.2006 19:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » vRv - virtueller Reiterverband

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH