Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ideen fehlen | Was macht euren Hof zu etwas Besonderem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen fehlen | Was macht euren Hof zu etwas Besonderem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke ich hab so viele mitglieder ( und ne warteliste ) , weil ich elemente eines klassischen vrh's mit die eines php klick hofes kombiniert habe... noch macht das die hg einzigartig....
denke einfach viele suchen das mittelding und finden reine klickhöfe mit der zeit langweilig....
ich selbst hab mir so einen hof eben gemacht wie ich ihn mir gewünscht habe und hab alles was ich bei anderen vrhs vermisst habe versuchgt einzubauen...
ausserdem sind unsere jedermannsturniere ziemlich einzigartig....

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.02.2006 14:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag klickhöfe nicht...war auch mal ne zeit bei ED aba das ständige 'rumklicken' um die pferde zu bewegen hat mich dann mächtig aufgeregt ...naja ich mag die 'almodischen' vrhs ohne php-aba das gehört jetzt wirklich net hier rein....

ich glaube es hängt davon am wieviele members man hat,wie man sich selbst für seinen hof interessiert und was man dafür macht.man kann ideen von anderen höfen'klauen' aba dann bitte eigenständig 'verkaufen' und nicht seinen eigenen hof wie der beste vrh im web nachzubauenAugenzwinkern
lg sa
03.02.2006 14:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir meinen Hof so aufgebaut wie ich es wollte...alles was mir gefallen hat und was den anderen leuteng efallen hat. ich habe viele leute meinen Hof anschauen lassen und auch viel bewerten lassen damit ich sehe was ich verbessern kann damit er soo gaaaaanz langsam einzigartig wird...Ich denken jeder Hof ist einzigartig da jeder hof von inem einzigartigen menschen aufgebaut wurde*peotisch.werd*^^,naja...auf jeden fall denke ich ist es wichtig,dass wenn man Mitglieder hat und man große Veränderungen machen will,vielleicht erst mal die fragen sollte wie sie die idee finden. Ich mache zum beispiel imemr umfragen im Forum damit ich weiß,was kann man verbessern,was kann man wieder "abschaffen" und so...ich denke´einfach die wünsche der mitglieder mit seinen eigenen zu mixen und daraus dann ein gutes ergebnis zu zielen macht einen hof einzigartig^^*wieder.nur.mist.zusammen.gelabert.hab*^^
03.02.2006 14:19 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich denke... das Gut Marbach im gesamten etwas besonderes ist.
genau wie es jeder Hof ist, der mit viel Liebe und Mühe aufgebaut wurde.

__________________

03.02.2006 14:21 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein alter VRH war auch gut besucht, glaube aber nicht dass das am Design lag. Das war nämlich grafisch nichts Besonderes.
Ich hatte viele Aktionen und habe mich bemüht die Mitglieder ins Hifgeschehen mit einzubinden.
Zum Beispiel gab es eine Hofzeitung, an der sich alle Mitglieder beteiligen konnten. Oder auch PdM- und MdM- Wahlen.
Ich denke es ist auch wichtig, dass der Hofbesitzer sich mit seinen Mitglieder auseinandersetzt, damit meine ich ein gutes Verhältnis aufbaut. smile

Sue
03.02.2006 17:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ideen fehlen | Was macht euren Hof zu etwas Besonderem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH