Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edmund? Ich dacht der hieße anders...
Ich dacht das wär auf Édmund Stoiber den Ministerpräsidenten (?) von Bayern bezogen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.03.2005 16:17 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viele sagen ja , sie hätten gerne "Ami"- Vorfarhen . Mein Dad kommt ja aus Amerika (Californien - in der Nähe von L.A. - ein Dorf das Villthamp heißt) , aber ich bekomme nicht wirklich viel davon mit . Nur früher hat Dad mit uns (meinem Bruder und mir) manchmal Englisch gesprochen . Jetzt aber nicht mehr so ... Das Gute daran ist , man fährt jedes Jahr zu Verwandten dahin :-) Und da gibts immer so lecker essen ... Mjam ...

"Auswirkungen" hat das eigentlich nicht . Nur dass ich und mein Bruder meistens Mom und Dad sagen ...

Lg , Milky

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


06.04.2005 17:24 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar in Deutschland geboren und mein Dad ist auch Deutscher,aber meine Ma kommt aus der Karibik.Jetzt lebt die ganze Family mütterlicher Seits also in Amerika (sind wohl eigentlich Amerikaner,aber meine Ma ist in der Karibik auf Haiti geboren).Bin also ein Mischling aus deutsch-karibisch-amerikanisch.Hab auch mal ein Foto angehängt,ist aber nicht besonders,sondern kurz nachm aufstehen... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Fabi3.jpg (125 KB, 472 mal heruntergeladen)
07.04.2005 23:09 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Freesoul
eXtReM lOvEr


images/avatars/avatar-1276.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marei
du lebst in Portugal, Freesoul?Wow...is da das wetter besser, shcön warm? Hatte mal nen portugiesen in der klasse. Wie kommt man denn von Portugal zu gb?

So, ich lebe wieder in Deutschland. Wir sind umgezogen. Ich bin froh darüber. Naja. Ihr habt hier Mistwetter was? *g* Man gewönt sich daran.

Nun zu deiner Frage.
Man kommt durch's Internet zu GB Augenzwinkern . Ich kenne einige Leute über's Internet. Ja, dadurch kommt man zu GB.

__________________
If today is perfect, there woud be no need for tomorrow.

18.06.2005 22:46 Freesoul ist offline E-Mail an Freesoul senden Beiträge von Freesoul suchen Nehmen Sie Freesoul in Ihre Freundesliste auf
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk


images/avatars/avatar-24595.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 900
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUtter: halbdeutsche, Halbluxemburgerin
Vater: Luxemburger
Geboren in: Luxemburg
Wohne in: luxemburg

__________________

Avatar by *Nirvana {Thanks}

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

18.06.2005 22:52 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 381

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch "Mischling"

Mutter: Pole
Vater: Ungarin
Ich: Mischling
Geboren in: Ungarn
Wohne in: Deutschland
18.06.2005 22:59 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD


images/avatars/avatar-13363.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 94
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mamiii
Sie: Deutsch
Vater: Ist, als meine Mutter 17 war gestorben. Deutsch!
Mutter: Deutsch

Mein Pupsiii
Er: Deutsch - Türkisch
Vater: Ist, als mein Vater geboren ist, abgehauen. Türke!
Mutter: Ungarisch - Deutsch!


Ich bin also durch meinen Vater auch eine Mischung.
Aber ich bin eher die Deutsche. Ich hab kaum von dem
Türkischem und Ungarischem abbekommen. Von daher.

[P.S.: Meine Schwester lebt in Andagio (irgendeine Insel) und daher kann ich die Sprache, aber richtig gut! Sie hat da auch ein Freund und Kinder, also bin ich Tante von andagionischen Kindern *löl*]


__________________

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 10.01.2006 17:27.

22.11.2005 20:09 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist 3/4 Österreicherrin und mein Papa Deutscher
Hab viele Verwandte müttlicherseits die in wien leben smile
23.11.2005 00:15 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach nur französische Abstammung, teils adelig. Allerdings ist alles nach Deutschland und dann nach Amerika, deswegen habe ich die meisten Verwandten in Amerika [Iowa, North Carolina, San Diego].
23.11.2005 12:29 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisaa
hrr.. ich bin scho deutsch aber somanche leute hier im 'westen' würden sagen ich bin net richtig deutsch sondern n ossi (habch alles chon gehört in meiner klasse..würde mal sagen diese person ist stark rechts angehaucht.. obwohl die person keine ahnung hat wovon sie redet -.-)


kuhL..dann bin ich auch nicht richtig deutsch +looooool+

Zitat:
Original von Starpferdchen
Opatraurig Schon tot, kannte ich net] Oberschlesingen was jetzt glaub ich zu Polen gehört


Das heißt übrigens Oberschlesien Augenzwinkern


Alsooooo...ich bin fast stinknormal deutsch, jedoch stammen meine Urgroßeltern und frühere Generationen aus dem Teil von Schlesien, der jetzt zu Polen gehört.

Ich wohne übrigens auch in Schlesien; jedoch in dem winzigen deutschen Teil davon. ^^
24.11.2005 10:55 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cidi
Also ich bin in der schweiz geboren und mein Vater auch aber die mutter von meinem Vater ist in Frankreich geboren.
Meine mutter in Luxenburg, ihr vater auch aber ihre mutter in der welsch schweiz.
Wir wohnen jetzt aber in der deutsch schweiz. Also ich bin biläng oder wie das auch heist (zweisprachig)

LG Cidi


Kuhl xD
Mutter: Luxemburg
Vater: Luxemburg
Ich: Luxemburg xD
24.11.2005 15:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh..so gesehen kommt es immer darauf an, wo man wohnt. Prinzipiell müssten alle hier ihre "Abstammugn" reinpacken. GB kann ja überall geöffnet werden Augenzwinkern

Mutter: Deutsch
Oma: Deutsch[teils adelig]
Opa: Deutsch[seine Eltern kommen aber aus Ostpreußen, damals Deutschland]


Vater: Deutsch
Oma: Deutsch
Opa: Deutsch[seine Mutter kam ebenfalls aus Ostpreußen, hatten ein großes Gestüt mit Trakehnern und waren adelig]

Wobei ich angeblich Zigeunerblut haben soll, da meine Uroma damals verschwunden war und dann wieder kam. Wobei ich glaube, dass mein Vater mich damit nur verarscht...
24.11.2005 19:12 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladüüü
Mum: Deutsch
Dad: Spanisch


jopp bei mir genauso!
mam is deutsch,
daddy is espana
24.11.2005 19:15 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh weiß jetznich ob das direkt unter Kategorie 'ausländer' fällt mein Öms is Sudeten Deutsche das heißt früher war das wo sie gelebt ham Deutschland aber im 2. Weltkrig wurde das deutschalnd weggenommen (jetz Chescien) und die leutze die da wohn vertrieben Opa war sudetendeutscher überhaut alle Generationen über meinem Papa waren sudeten deutsche also sudeten Deutsch-deutsch Mix ^^ wohne in Deutschland bin auch hier geboren und eigentlich kein 'ausländer' das da ja früher wie gesagt auch deutschland war jetz checien also k.p. unter welche kategorie das fällt ;D

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


24.11.2005 19:24 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter: Österreich
Vater: Österreich
Alle Omas/Opas: Österreich
Alle Uromas/opas: Österreich
usw. alles Österreich

Ich:
geboren in Österreich
Wohnort in Österreich

von da her...*g*

__________________
Ava-Foto www.skins.be
24.11.2005 20:27 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Mutter: Österreich
Vater: Österreich
Alle Omas/Opas: Österreich
Alle Uromas/opas: Österreich
usw. alles Österreich

Ich:
geboren in Österreich
Wohnort in Österreich

von da her...*g*


lööl ich genauso XD Für mich sind aber Deutsche irgendwie keine Ausländer, keine Ahnung, vl liegts daran weil die Deutschen auch Deutsch sprechen XD
25.11.2005 15:33
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Väterlicherseits:
Uroma: Russin
Uropa: Deusch-Peruaner

Oma: Russin Deutsch Peruanin
Opa: Deutscher

Papa: RussischDeuscth Peruanisch

Müterlicherseits:
alle Tschechen^^

Ich: Russisch,Tschechisch Deutsch Peruanisch!
Geniale Mischung*lach*

__________________


Don´t let me die here

25.11.2005 15:46 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vater -.- deutsch

mami fröhlich deutsch

ich fröhlich fröhlich großes Grinsen DEUTSCH, wer hätte es gedacht? XD
25.11.2005 15:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu 87.5% Schweizer großes Grinsen die restlichen 12.5% sind - deutsch... meine Urgrossmutter war eine Deutsche, ansonsten waren alles Schweizer. Allerdings bin ich ein inländischer Katone-Mix *g*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
25.11.2005 16:10 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
hm, meine Herkunft is zeimlich un/bekannt Augenzwinkern Ich komme Väterlicherseits aus Niedernkirchen/Schönau und Mütterlicherseits aus Peterskirchen/Kirchberg *g* sagt keinem was Augenzwinkern Jo, beides liegt in Niederbayern, dh ich bin ein echter Niederbayer'er *g*

: ) Verbesserung: Mein Opa kommt aus dem Bayr. Wald, was abe wiederum in Niederbayern liegt, also waschecht.
27.11.2005 20:35 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH