Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23395.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin in der schweiz geboren und mein Vater auch aber die mutter von meinem Vater ist in Frankreich geboren.
Meine mutter in Luxenburg, ihr vater auch aber ihre mutter in der welsch schweiz.
Wir wohnen jetzt aber in der deutsch schweiz. Also ich bin biläng oder wie das auch heist (zweisprachig)

LG Cidi
18.03.2005 18:21 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Lara~: cool^^
18.03.2005 18:31 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Jody
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutter: äh...Erzgebirge? Deutschland, oder...
Vater: Deutsch-Polnisch (Vater Polen, Mutter Deutschland)

Das heißt ich bin~
viertel polnisch; dreiviertel deutsch?! muha,
meine Uroma kommt glaube aus...England...?
18.03.2005 19:21 Jody ist offline Beiträge von Jody suchen Nehmen Sie Jody in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
Also
Mutter=Island
Vater=Schweiz
Geboren=Island
Wohnort=Schweiz

Foto


Wie geil o.O
Ich liebe Island XD
Kannst dus reden? ^^

Bei mir ists gaaaanz langweilig, alle aus Deutschland, eigentlich sogar alle bis auf meinen Opa (oder Uropa? ka) aus Bayern...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.03.2005 20:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cidi
Also ich bin biläng oder wie das auch heist (zweisprachig)


Bilingual...




Zitat:
Original von Sternenjulchen
Aber ich wünscht ich hätt auch amerikanische Eltern.... traurig *g*


??? Wieso ???

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.03.2005 20:15 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Luxemburgerin
Dad: Luxemburger
geburtsort: Luxemburg
Wohnort: Luxemburg lolz

__________________

18.03.2005 20:17 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mh, meine Oma (mü+tterlicherseits) kommt aus dem ehemaligen Schlesien.... wenns jetz gelten würde, dann würde meine Mutter Polindeutsche sein. schlesien gehörte ja aber damals zu deutschland und deshalb denke ich sollte man hier auc sagen, dass ich ziemlich "reinrassig" (oh gott, hört sich da hochgestochen an) deutsch bin.

Exakt so issesw bei mir auch. Dur dass es bei mir väterlicherseits is. aber mein Vater hat überhaupt keinen bezug zu Polen und meine Oma kommt da glaub auch nicht gebürtig her.

Hm, so amerikanische/kanadische/australische/neuseeländische/schwedische/norwegisc
he/isländische Verwandte fänd ich schon cool. Das sind (neben Irland, aber da hab ich ja Verwandte *gg*) die Länder, wo ich unbedingt mal hin will.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 18.03.2005 20:20.

18.03.2005 20:19 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 915
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Deutsch
Vater: Schweiz
Bin in der Schweiz geboren und lebe auch dort.

__________________

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
19.03.2005 19:26 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opatraurig Schon tot, kannte ich net] Oberschlesingen was jetzt glaub ich zu Polen gehört
Ma: Canadisch
Opa: Amerikanisch - Canadisch
Onkel: Amerikanisch - Canadisch

Also zum Größten Teil Canadisch - Amerikanisch wo ich auch sehr stolz drauf bin denn ich hasse Deutschland. Also des hört sich jetzt dämlich an aber so ist es halt von der Politik über die Sache das es nur ums Geld geht, über die Leutev wie Sozialschmarotzer...
Gehe eh in der 11 erstmal nur für 1 Jahr zu meinem Onkel auf seine Ranch und denke ich werde entweder nach Canada oder Amerika [Montana etc.] ziehen.

Also habe noch Verwandte in Australien und Neuseeland.
19.03.2005 19:47 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: deutsch
Dad: Deutsch
Oma, Opa auch = Ich deutsch *lol*

Streat
19.03.2005 20:01 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mutter: deutsche
vater: holländer

ich bezweifle aber ganz stark dass ich deswegen mehr fehler mache als "deutsche" LOL. hab ne freundin, die ganz stolz darauf bis in die 15. generation oder was auch immer reindeutsch zu sein und trotzdem von rechtschreibung keine ahnung hat.

welche staatsbürgerschaft ich mal annehme ist noch nicht entschieden, bin momentan noch in beiden pässen eingetragen, werde mich aber wohl doch für deutsch entscheiden. muss mich nur vorher informieren, ob als holländer die studiengebühren drüben sinken...da ich keinesfalls in D studieren will, nach den ganzen PISA-Affären.

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 19.03.2005 20:56.

19.03.2005 20:54 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DuNe
Zitat:
Original von Lady_lou
Stellt doch ma Photos hier extra von euch rein (=
würd mich ma interessieren wie so manchen "Mischungen" aussehen xDD


Das klingt ja fast wie im Zoo geschockt o.o


Lou, der is geil *muhahaha*

Streat
19.03.2005 21:20 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Starpferdchen
Is ja cool. Ich will auch inder 10 oder 11 nen Schüleraustausch nach Canada oder in die USA machen (oder neuseeland oder Australien, aber das ist so arschteuer...).
Montana fänd ich auch toll...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.03.2005 11:11 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vater: Österreicher
Mutter: Deutsch
hab nur den deutschen Pass, wir wollen aber bald noch beantragen, dass ich auch ne österreichische Staatsangehörigkeit hab...

__________________


24.03.2005 23:57 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Ayla68
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jody
Ich bin's -> Ayla[68]
Mutter: äh...Erzgebirge? Deutschland, oder...
Vater: Deutsch-Polnisch (Vater Polen, Mutter Deutschland)

Das heißt ich bin~
viertel polnisch; dreiviertel deutsch?! muha,
meine Uroma kommt glaube aus...England...?


That's me xD


EDIT: Wer sich's antun will,
me -> http://home.arcor.de/samantha7/me2.jpg
extra nich gedreht für euch, xD
und verwackelt is auch absicht *loel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 25.03.2005 00:57.

25.03.2005 00:14
Moulanis
^Blogerin^


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter kommt aus Neuseeland und mein Vater und Nordamerika (Virginia)

Bin in DE geboren, hab vier Jahre in Virginia gelebt und nun leb ich wiedr hier, in "Good Old Germany"

__________________


LoooooooooooooL

25.03.2005 16:31 Moulanis ist offline E-Mail an Moulanis senden Beiträge von Moulanis suchen Nehmen Sie Moulanis in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häh? Ich dacht da regiert der Ötzi... großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
25.03.2005 16:39 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

großes Grinsen That´s me!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gelöscht*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnylein: 25.06.2005 18:17.

25.03.2005 17:08 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Häh? Ich dacht da regiert der Ötzi... großes Grinsen


Edmund ist ihr Computer
25.03.2005 18:59
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Josylein
Häh? Ich dacht da regiert der Ötzi... großes Grinsen


Edmund ist ihr Computer


ich bin ldeutsch mit nix irgendwie von äußerhalb.

Nur onkel lebt jetzt in amerika mit söhnen
25.03.2005 18:59
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH