Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländer hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dad-Germany
Mum-Philippinen smile

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

16.03.2005 17:44 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum - Deutsch
Dad - Deutsch
Sorry, bin ausländerin is das nun schlimm?

__________________
-

16.03.2005 20:13 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayala
*muhaaa*

Mum: America
Dad: America

Geburtsort: America
Wohnort: Deutschland


Lou, mich hast du ja schon gesehen Augenzwinkern Ich sehe etwas verwest aus....


jea hab ich, aber ned verwest +böse guck+ schöön (=

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

16.03.2005 20:48 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Josy†
Mum - Deutsch
Dad - Deutsch
Sorry, bin ausländerin is das nun schlimm?

ja...

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

16.03.2005 20:50 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrr.. ich bin scho deutsch aber somanche leute hier im 'westen' würden sagen ich bin net richtig deutsch sondern n ossi (habch alles chon gehört in meiner klasse..würde mal sagen diese person ist stark rechts angehaucht.. obwohl die person keine ahnung hat wovon sie redet -.-)^^ bin in thüringen geboren.. meine mum is glaub auch in thüringen geboren hat aber verwandtschaft(und somit auch ich) aus sachsen.. unmein paps is glaub sachsen oder niederschasen.. ^^

__________________

Wo segelst du hin?

16.03.2005 20:54 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vater: Deutsch
Mutter: Kubanerin

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

17.03.2005 06:40 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
Mutter=Island
Vater=Schweiz
Geboren=Island
Wohnort=Schweiz

Foto

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

17.03.2005 10:27 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Milky Way Milky Way ist weiblich
Kleena Schokotyrann


images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Nämberch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mom : Deutsch-finnisch
Dad : Amerikanisch

Ich bin in Deutschland geboren und wohne auch da :-))))

__________________

Soa ,greetz to :
Mrs.Roberts
Zimtgruen
Rusty Pony
und alle die mich sonst noch so kennen :-)

My Rulez :
1. Selber abspeichern und hochladen
2. Mich vorher fragen
3. Das Copyright muss sichtbar bleiben
4. Mich im Impressum verlinken (Mie http://gestuet-rusty-snickers.de.vu)

Thx für das Ava und das Bild in der Siggi an Hannah


17.03.2005 12:46 Milky Way ist offline E-Mail an Milky Way senden Beiträge von Milky Way suchen Nehmen Sie Milky Way in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 07.08.2011 13:52.

17.03.2005 13:07 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja...mein dad ist in der "Engelbrechtschen WIldnis" geboren ><

__________________

17.03.2005 13:43 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sternenjulchen Sternenjulchen ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL*~


images/avatars/avatar-792.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: California!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama: Deutsch
Und mein Vater: Afrika(Ghana)
Aber ich wünscht ich hätt auch amerikanische Eltern.... traurig *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternenjulchen: 17.03.2005 14:01.

17.03.2005 13:59 Sternenjulchen ist offline E-Mail an Sternenjulchen senden Homepage von Sternenjulchen Beiträge von Sternenjulchen suchen Nehmen Sie Sternenjulchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sternenjulchen anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mum: Ungarin
Mums Verwandten: alle ungarn

Dad: Deutsch, hat aber in Afrika (Ethiopien) als Kind gelebt
Dads Verwandten: alle deutsch

Also bin ich halb-ungarin! Sià, Shadow.

(Zijà = Tschüß, Hallo (sprich: sia))
Was zum lernen:

Zijà = Tschüs, Hallo
Mofflon = m. Ziege, w. Depp, schimpfwort großes Grinsen

Hab in meiner Klasse noch nen deutsch-portugiesen,
Eine Türkin, Eine Mazedonin & einen Halb-rumänen

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 17.03.2005 14:24.

17.03.2005 14:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

ma:deutsch- griechisch
pa: deutsch-finnisch


da sheßt: ich bin deutscher, finne und grieche *g* ich find's cool

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 17.03.2005 14:16.

17.03.2005 14:13 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, bin ich rein österreichisch. d.h. zumindest in den letzten 3 Generationen, von den vorherigen weiß ich es nicht, denke aber, dass die auch österreichisch waren. Ich hab immer in Österreich gelebt.
17.03.2005 14:39 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Mum: Ungarin
Mums Verwandten: alle ungarn

Dad: Deutsch, hat aber in Afrika (Ethiopien) als Kind gelebt
Dads Verwandten: alle deutsch

Also bin ich halb-ungarin! Sià, Shadow.

(Zijà = Tschüß, Hallo (sprich: sia))
Was zum lernen:

Zijà = Tschüs, Hallo
Mofflon = m. Ziege, w. Depp, schimpfwort großes Grinsen

Hab in meiner Klasse noch nen deutsch-portugiesen,
Eine Türkin, Eine Mazedonin & einen Halb-rumänen

Äthiopien bitte mit Ä Augenzwinkern

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.03.2005 16:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äääähm ... von der mütterlichen Seite meiner Mutter bin ich rein Deutsch, von ihrer väterlichen Seite schwimmt was polnisches/russisches mit. ^^ Mein Vater ist ebenfalls ein Deutscher. Seine Schwester, d.h. meine Tante, und seine Tante leben in Amerika und haben amerikanische Männer.

In unserer Klasse haben wir einen Russen, einen Türken, eine Italienerin (d.h. sie wurde in Deutschland geboren, ihre Eltern sind Italiener), öhm, einen Halb-Portugiesen, einen Schweden (d.h. Eltern schwedisch, er in DE geboren) und noch ein paar. ^^ Sind bunt gemischt.

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


18.03.2005 16:32 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Stellt doch ma Photos hier extra von euch rein (=
würd mich ma interessieren wie so manchen "Mischungen" aussehen xDD


Das klingt ja fast wie im Zoo geschockt o.o

__________________

18.03.2005 17:03 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
Also mir ist es egal wo hier eher kommt. Und für mich Deutscher ist schon ein Schweizer oder ein Österreicher ein Ausländern aber auch umgekehrt ... .

Aber das ist mir sowas von igal so lange sie freundlich, nett und hilfsbereit sind. Augenzwinkern Augen rollen
Und wir haben ja sowie so alle aus Fleisch und Blud und sind alle die gleiche "Rasse" da ist es doch egal wo jemand lebt ... .

Ich finde die ganze Frage schwachsinig und verstehen nicht denn Sin.

dito ..

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
18.03.2005 18:01 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich deutsch, aber mein Vater ist glaube ich Halbtscheche...

Dat Foto
18.03.2005 18:14 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²cara: die digi-cam hab ich auch Zunge raus

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

18.03.2005 18:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Ausländer hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH