Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » MeinPferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MeinPferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

MeinPferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kent ihr www.meinPferdchen.de?
Bin dort angemeldet und finde es eigentlich ganz gut , nur irgentwie wird es schon am 2. Tag langweilig und leider kostet es auch am anfang etwas....unglücklich
Sagt mal auch was zu dieser Homepage ^^
Êure
Starling
-------------------
Rêve île
www.reve-ile.de.vu

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

03.02.2006 10:49 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich voll die Frechheit was zu bezahlen.
Immerhin ist's ja nur virtuell und wenn man dann irgendwann keine Lust mehr hat, hat man da sicher so 3-10 Euro einfach für nichts verbraucht.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

15.10.2006 15:34 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Nich wirklich mein Ding xD Finds auch nich wirklich so Toll das man auchnoch was zahlen muss

Lg Mira^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 15.10.2006 17:00.

15.10.2006 15:44 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3


images/avatars/avatar-25077.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 941
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find mein Pferdchen ganz schön *agga. Es gibt hier viele VRHs die tausendmal besser sind und kein Geld verlangen.
Lg Julia
15.10.2006 16:18 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Leo-caty
Mitglied


images/avatars/avatar-33674.gif

Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal:
Man MUSS nicht zwangsläufig was bezahlen, schließlich kann man sich sein virtuelles Geld selber verdienen und 'Goldmitglied' muss man auch nicht sein.

Ich zum Beispiel habe viel Spaß drot, auch ohne etwas bezahlt zu haben...


Okay ist nicht für jeden was aber ich mag meinpferdchen.de

__________________
schreibt am Thema vorbei verwirrt
18.01.2008 13:56 Leo-caty ist offline E-Mail an Leo-caty senden Beiträge von Leo-caty suchen Nehmen Sie Leo-caty in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 03.12.2010 18:40.

19.01.2008 09:06 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 42
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja man kann sich da abmelden, indem man seine Stall löscht^^

__________________
Shugar1 xDDxDD

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
02.09.2008 18:35 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Verkaufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auf MP.de 6 - 7 Pferdeschleifen und ein Pokalstall (Soulhero) verkaufen ! Und dann noch paar Ställe mit tollem Design -> Print , Baiser. Einfach auf Soulhero anschreiben oder hier per PN

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
01.12.2009 21:05 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist einfach nur Abzocke und total illegal! Der Besitzer kümmert sich um gar nichts, hat zig Anzeigen von Fotografen am Hals (von mir demnächst auch, da er etwa 100 von mir geklaute Bilder nicht rausnimmt) und zockt kleine Kinder ab! Ich hab für sowas absolut kein Verständnis!

__________________

02.12.2009 12:14 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD


images/avatars/avatar-47347.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich bereits über dieses "Mp" gehört habe ist auf jeden Fall nichts gutes. Ich würde mich auf garkeinen Fall dort anmelden, allein schon weil es illegal ist >.<

__________________

14.12.2009 17:01 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Shadowshill Shadowshill ist weiblich
Undercover Künstlerin


Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 77
Herkunft: Berlin
Name: Giannina D

Daumen hoch! Meinpferdchen.de - Neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community!

Ich wollte euch nur mal eine Seite vorstellen (die viele vielleicht kennen weil sie einen sehr schlechten Ruf hatte!).
www.meinpferdchen.de

Vor Jahren war gerade Bilderklau ein großes Thema auf dieser Seite. Die Mitglieder haben Bilder einfach genommen, ohne zu Fragen oder sie nehmen zu dürfen, es gab keinen funktionierenden Support oder Crewmitglieder die online waren und sich drum kümmern konnten.

Mittlerweile hat sich das alles geändert!
Wir haben 9 aktive Crewmitglieder, die das mit der Bilderbenutzung genau nehmen.
Wir haben ca 3 Supportler die auch über Skype etc zu erreichen sind.

Außerdem ist es zur PFLICHT geworden die Erlaubnismail des Fotografen hoch zu laden, damit die Crew sehen kann, das die Bilder auch wirklich benutzt werden dürfen.

Ich bin seit 10 Jahren jetzt Mitglied in der Community und ich habe einige Freunde dort kennengelernt. Wir haben Fülle von Leuten die selbst malen, selbst Fotografieren und sehr talentierte Designer.

Wir würden uns freuen wenn meinpferdchen.de wieder aufleben kann und uns allen auch wieder mehr Spaß macht, doch dazu braucht man neue Mitglieder! smile

Bei fragen, wendet euch einfach an mich oder kommt auf Meinpferdchen.de Online mit eurem Traumstall und belagert die Crewmitglieder.

Mich könnt ihr natürlich auch erreichen:
Stallname: Grotesque


Auf Meinpferdchen.de hast du deinen eigenen Traumstall, kannst ihn Designen, mit Animationen füllen, verdienst virtuelles Geld, kannst Verkaufen, Wettbewerbe veranstalten, du kannst Rollenspiele schreiben und auch so dich mit anderen Mitgliedern unterhalten.
Wir haben auch eine Skype Gruppe in der gelegentlich Telefoniert wird (ist kein Muss).


Wir freuen uns auf deinen Besuch.


__________________
Meine Stockbilder findet ihr auch unter: https://www.deviantart.com/tarskyn
06.05.2015 17:14 Shadowshill ist offline E-Mail an Shadowshill senden Beiträge von Shadowshill suchen Nehmen Sie Shadowshill in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema zusammen gefügt
Schon ein Thema vorhanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 09.05.2015 16:54.

09.05.2015 16:53 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » MeinPferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH