Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsrasse und Geschlecht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Und "was" mögt ihr am Liebsten? 2 mal abstimmen möglich!
Stute 54 20.38%
Warmblut 52 19.62%
Wallach 49 18.49%
Pony 27 10.19%
Hengst 26 9.81%
Kleinpferd 25 9.43%
Vollblut 21 7.92%
Kaltblut 11 4.15%
Insgesamt: 265 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Lieblingsrasse und Geschlecht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Lieblingsrasse und Geschlecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt 2x abstimmen! 1x fürs Geschlecht und 1x für die Art!

Ich hab für
Stute
Vollblut
gestimmt!

Meine Lieblingsrasse sind:

Vollblutaraber

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

11.02.2005 10:06 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diese Abstimmung irgent wie nicht so der Hit .
Ich meine es gibt sachen die ich an Hengsten mag und auch wieder Sachen an Wallachen .
Und natürlich benimmt sich nicht jeder Hengst gleich . Also , man kann nicht sagen Hengste , denn jeder Hengst ist anders .

Naja , ist halt meine Meinung dazu . [ Möchte niemanden angreifen]

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

11.02.2005 10:09 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arabisches Vollblut, Stute.
Mein Lieblingspferd ist aber Arabo-Haflinger und Wallach. [-> Sigi/Ava]
Ich kann irgendwie nicht zweimal abstimmen, aber egal Augenzwinkern
Grüße, GrAfFiTtY

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

11.02.2005 10:09 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. eigentlich mag ich wallache am liebsten. aber wenn ne stute lieb ist dann mag ich sie mindestens genauso fröhlich

__________________

11.02.2005 10:38 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, das kann man nicht so sagen, was ich besser finde.
VOm Aussehen liebe ich Berber, aber ich liebe Warmblüter wie Holsteiner und Hannoveraner!
Hengst, Stute und Wallach könnte ich jetzt auch nicht sagen, da ich jahrelang nur männliche Wesen, egal ob Wallach oder Hengst, geritten bin. Ab und an auch Stuten, aber überwiegend doch Wallache.
Mir kommt es auf den Charakter des Pferdes an. ich mag DOminante Pferde sehr gerne, aber sie sollten nicht immer abgehen.
11.02.2005 11:09 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die umfrage selber ist nicht der burner, denn ich persönlich kann mich nicht entscheiden: ich ab z.b. ponys gern dabei mag ich eigentlich alle geschlechter
mir ist es egal, auch die rasse und so, ich mag gern mix-ponys und wb's
ich persönlich enthalte mich der wahl da ich mich nicht entscheiden kann, bei mir muss der chrakter stimmen, genau wie bei bine


__________________

11.02.2005 12:52 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind das auch keine Rassen.
Und auf das Geschlecht kommt es nun überhaupt nicht an. Habe dennoch für Kleinpferde und Stuten gestimmt.

__________________

Romanes eunt domus!


11.02.2005 13:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 13:21.

11.02.2005 13:34 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Stuten am liebsten die spinnen immer so gail +hrhr+ Hm ja, als Rassen ka Araber sin ganz hübsch (der stall wo ich bin besteht aus 98% aus arabern Augenzwinkern ) Aber sin halt manchma sehr scheu und so ka. SOst hab ich gernä Kleinpferd so mit denen man jeden Scheis machen kann die robust sin und so..

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

11.02.2005 13:38 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh voll auf kleinpferde und ponys. die sind so knuffig^^

vom geschlecht her find ich wallache am besten. zwar nerven diese wallachgeräusche etwas, aber das machen meine 2 zum glück nicht. die mehrzahl der stuten ist leider extrem zickig. wenn man durch unsere sztallgassen geht, stecken sicher 90 % der stuten wütent mit angelegten ohren ihren kopf aus dem fenster

__________________

11.02.2005 13:44 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Rainy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich (zumindest zum Angucken und Fotografieren großes Grinsen ) alle Rassen. Selber halte ich zuhause aber nur Ponys, d.h. zwei Shettymix-Wallache und einen Mini-Hengst.
ich würde auch net andere wollen Zunge raus vom Geschlecht her mag ich Wallache und Hengste am liebsten, zu Stuten hatte ich noch eine besonders gute Bindung...
11.02.2005 13:58
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wallach | Warmblut ^^

__________________


11.02.2005 14:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 29.07.2005 13:42.

11.02.2005 15:10
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warmblut // Wallach

__________________

11.02.2005 15:47 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall Warmblut. Was für eine Rasse ist eigentlich egal und Geschlecht auch, aber ich habe Stute gewählt, da die so schönes Mittelding sind. Hengste haben immer ihren eigenen Kopf und Wallache sind häufig zu ruhig Augenzwinkern

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

11.02.2005 15:57 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaltblut - Hengst...
XD

__________________
Love
luv ya <3
11.02.2005 16:16 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär


images/avatars/avatar-849.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 117
Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brausebärli
Auf jeden fall Warmblut. Was für eine Rasse ist eigentlich egal und Geschlecht auch, aber ich habe Stute gewählt, da die so schönes Mittelding sind. Hengste haben immer ihren eigenen Kopf und Wallache sind häufig zu ruhig Augenzwinkern


Zu ruhig? Naja, da kann ich dir nicht zustimmen... XD
Ich hab übrigens selber eine Stute, keinen Wallach. Eine Stute kann irgendwie ne richtige Freundin sein, mit der man mal streitet und sich dann wieder super verträgt und so. Bei Wallachen und Hengsten geht das natürlich auch, aber ich glaube, dass sich Stuten besonders stark an menschen bindne können Augenzwinkern


__________________

11.02.2005 16:33 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für Stute und Vollblut gestimmt

Naja, Quarters sind eher Vollblüter, deswegen^^

__________________

11.02.2005 16:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele


images/avatars/avatar-52998.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 542

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlecht habe ich mich enthalten.

Aber bei Rasse ist es Vollblut.

Genauer Vollblutaraber

__________________

11.02.2005 19:54 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich mag eher Wallache, aber wenn mir eine Stute gefällt, dann gefällt sie mir eben... Das gleiche auch beim Hengst

Ansonsten mag ich Ponys aber auch schwere Warmblüter... also nicht ganz Kaltblüter

Meine Vorliebe liegt aber dennoch bei den Shettys großes Grinsen Freude Auch wenn man die eben nicht reiten kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The69Eyes: 11.02.2005 20:16.

11.02.2005 20:15 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsrasse und Geschlecht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH