Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grundlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grundlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Achtung Grundlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Userschaft, Moderatoren & Administratoren,
Eigentlich habe ich mich bei GB auf eine nette Community gefreut, doch nun sehe ich, dass es hier einige User gibt, welche wohl nicht argumentieren können, andere User somit grundlos fertig machen, damit sehe ich mich angegriffen und finde das ehrlich gesagt mehr als lächerlich. Wie viele auch schon in meinem Begrüßungsthread gelesen haben, scheinen einige hier etwas gegen mich und meinen Nicknamen zu haben, gegen andere User habe ich soetwas ebenfalls schon gesehen. Meine Meinung dazu: Es ist mir gleich, ob ihr nun Punks, Hopper, Nazis oder sonst irgendetwas in der Art seid, aber können wir nicht alle normal mit einander auskommen? Es liegt bei Euch, ich würde mich gerne mit Euch anfreunden fröhlich

MfG; Antichrist
02.02.2006 19:35 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist warscheinlich nett gemeint von dir, und ich versteh dich (glaube ich) auch ganz gut^^, aber eigentlich ist das nicht so wirklich die richtige Area dafür (gibt es für sowas überhaupt ne richtige Area?^^).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

02.02.2006 19:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist nun die Frage - Gibt es eine solche Area? Ich finde sie in dieser eigentlich sehr passend, doch wenn die Moderatoren eine bessere finden, könnt ihr gerne verschieben fröhlich

MfG; Antichrist
02.02.2006 19:40 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... Bei dem Nicknamen, den du gewählt hast, war es doch von Anfang an klar, dass er früher oder später zu Diskussionen führen würde. (; Das kann man nunmal nicht ändern, und wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten, wär´s ja auch langweilig.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.02.2006 19:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn es Menschen gibt, die gegen Gothics stehen, doch kann man dies immer wieder normal und freundlich ausdrücken, so wie ich dies schreibe. Aber scheint es, als haben gewisse User eine solche Einstellung, dass sie überhaupt nichts neues kennen lernen wollen

MfG; Antichrist
02.02.2006 19:42 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst in deinem Steckbrief, du magst Tod und Verderben. Wie, denkst du, reagiert man darauf in einem Forum, wo der Altersdurchschnitt der User bei 14 liegt? (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
02.02.2006 19:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt nicht, dass ich mich nun bei Gelegenheit von der nächst besten Brücke stürze, ich interessiere mich nur, was nach dem Tod geschieht, wie die Menschen über ihn denken etc. Das ist alles, vllt. hätte ich das dazuschreiben sollen +Schmunzel+

MfG; Antichrist
02.02.2006 19:50 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von † Antichrist †
Nun gut, natürlich habe ich nichts dagegen, wenn es Menschen gibt, die gegen Gothics stehen, doch kann man dies immer wieder normal und freundlich ausdrücken, so wie ich dies schreibe. Aber scheint es, als haben gewisse User eine solche Einstellung, dass sie überhaupt nichts neues kennen lernen wollen

MfG; Antichrist

ich bin einer, den du ansprichst, ich fühle mich bewusst angesprochen...

und ich habe gewiss nix gegen gothics... ganz und garnicht... sorry, aber du verwickelst dich manchmal so in widersprüche. gothik schön und gut, aber was hat gothic mit anti-christ zu tun?

und ich muss headless teilweise recht geben, du kannst nicht erwarten, dass überwiegend in einem durchschnittsalter von 13-14 jahren alle nur dasitzen und vernünftig schreiben... und dein Name lässt halt n stein rollen. das hättst du dir vorher überlegen sollen... wirklich jeder hätte dir sagen könn, dass sich so viele wegen dem namen aufregen...

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
02.02.2006 19:51 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².black Wing: Damit habe ich nun eigentlich nicht dich gemeint, aber wie dem auch sei: Ich kann sowohl Gothic als auch Antichrist sein, das müsste dir vllt. bekannt sein, wenn du dich mit dem Gothicrum auskennst.

²Ann: In wie fern provoziere ich etwas? Ich finde nur, dass es gleich ist, ob ich nun ein Gothic, ein Nazi oder sonst etwas bin, ich wäre auch gleich, wäre ich ein 'normaler' Mensch, wie May-Britt bereits gesagt hat, es geht um den Mensch der dahinter steht und ich habe mich bewusst 'Antichrist' genannt.

²May-Britt: Dankeschön, ich respektiere deine Einstellung, so gesehen respektiere ich alle Einstellungen fröhlich

MfG; Antichrist
02.02.2006 19:59 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ann in allen punkten zustimmen....

klar, du kannst ein ungläubiger Mensch sein, und gothik, jedoch sind es zwei verschiedene sachen....

achso: du weißt sicher, was anti heißt? Anti heißt ja gegen.. und wenn du gegen Christ bist, bist du ja im prinzip nicht tolerant... man könnte es so sehen: Anti Christus oder anti christen...

deshalb kann ich schon verstehen, warum christen (egal ob streng oder eher locker) sich provoziert fühlen und dies auch zum ausdruck bringen.

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
02.02.2006 20:09 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand muss sich durch mich provoziert fühlen, im großen und ganzen bin ich eigentlich ganz zahm, wie die Fröschii immer zu sagen pflegt. Doch wie ich sehe gibt es hier auch Menschen, welche kompromissfähig sind - Finde ich schon einmal respektierend

MfG; Antichrist
02.02.2006 20:14 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du es dabei schreiben....

aber an deiner stelle würd ich das nicht alles schönreden.... kommt mir nämlich so vor, als würdest du jetzt versuchen, die situation schönzureden (wie auch immer)

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
02.02.2006 20:19 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die Beiträge hierj etzt mal nur so stichwortartig überflogen.

In gewisser hinsicht, könnte der Nickname provozierend sein, allerdings gibts auch namen die weitaus provozierender sind.

Gothic hat nicht gleich etwas damit zu tun, dass ich unreligiös bin und tot verherrliche, wenn du das so siehst, muss ich dich enttäuschen Antichrist Augenzwinkern Hinter dem gothic steckt weit aus mehr als tot und satanismus gehört auch nicht dazu, sich einen goth zu nennen, was auch viele falsch verstehen.

was auch viele denken - antichrist ist einfach nur jemand der gegen jesus und gott ist. Jemand der gegen Gott ist - sollte sich allerdings auch mit dem Thema näher beschäftigt haben. ein ungläubiger ist ja im Grunde auch das selbe - tollerant kann jede patei sein und meistens sinds ja die gläubigen, die intollerant sind und auf ihrer meinung festklammern.

diskutieren sollte hier jeder vernünftig können, und dabei sollte man nicht auf den namen gucken sondern lieber 2 mal mehr den beitrag durchlesen, bevor man darauf beziehung zieht. smile

__________________


02.02.2006 20:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe niemals behauptet, dass ich eine Satanistin bin, ganz im Gegenteil, ich habe es abgestritten Augenzwinkern
Doch bin ich Antichrist und Gothic, dies ist möglich und ich bin ein Beispiel dafür fröhlich

MfG; Antichrist
02.02.2006 20:33 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von † Antichrist †
Doch bin ich Antichrist und Gothic, dies ist möglich und ich bin ein Beispiel dafür fröhlich

MfG; Antichrist

hat denn jemand was anderes behauptet?

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
02.02.2006 20:34 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Themenstarter Thema begonnen von † Antichrist †
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, doch wollte ich dies als kleinen Tipp am Rande anmerken Augenzwinkern

MfG;...
02.02.2006 20:37 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von † Antichrist †
Ich habe niemals behauptet, dass ich eine Satanistin bin, ganz im Gegenteil, ich habe es abgestritten Augenzwinkern
Doch bin ich Antichrist und Gothic, dies ist möglich und ich bin ein Beispiel dafür fröhlich

MfG; Antichrist


natürlich ist das möglich Augenzwinkern ich glaub ja auch nich an gott lol XD einfach cool bleiben wenn andere sich nicht vernünftig ausdrücken könn Augenzwinkern

__________________


02.02.2006 20:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grundlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH