Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Zeichenservice ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zeichne ich?
Ich versuche alles zu zeichnen.

Optionen
24-Stunden: Ich zeichne dein Bild innerhalb 24 h und zeig es dir. Preisaufschlag von 0,50€
normal: Innerhalb von 2 Wochen liegt dein Bild in deinem Briefkasten. ^^ kein Preisaufschlag

Material
A5 (0,50€)
A4 (1,00€)
evtl. A3 (1,00€)
-
Buntstift
Bleistift

Kosten
1€ + 1,44€ Porto (Deutschland)
Das Geld kommt einem neuen 140cm-Meerschweinchenkäfig zu gute. fröhlich

Beispiele
siehe Anhang.

Wie läuft das dann ab?
Ich zeichne (je nach gewählter Option) dein Bild.
Sobald es fertig ist fotografiere ich es ab und zeige es dir. Sollte es dir gefallen überweist du mir das Geld und ich schicke es dir zu.

Noch Fragen?
Wende dich per PN an mich. smile

Formular
bitte per PN an mich schicken
Name
Kontaktmöglichkeiten (Mail/ICQ/MSN)
Option (24-Stunden oder normal)
Größe
Stift
ein gut erkennbares Bild in gut sichtbarer Größe

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susanna: 15.02.2006 19:13.

15.03.2005 14:47 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Susanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Service überarbeitet.

__________________

14.02.2006 17:25 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Leute wollen Beispiele sehen großes Grinsen

__________________

14.02.2006 18:16 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3


images/avatars/avatar-26691.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 566
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Susanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele sind jetzt online. Augenzwinkern

__________________

15.02.2006 19:13 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.

__________________

05.11.2006 21:09 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH