Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wiederholte Antworten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wiederholte Antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Wiederholte Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich weiß nicht ob darüber mal was gesagt wurde aber ich finde es irgentwo nervig!
Andauern werden die Antworten wiederholt wie zum Beispiel in der Grafikecke!
Dort setzt jemand ein Vector rein und dann schreibt Jemand:
Das ist kein Vector.HEir steht was richtige Vectors sind und was nicht usw....
dann kommt GENAU darunter " Stimmt das ist kein Vector" und das mindestens 100 mal in einer anderen Form.
Ich finde wenn das EINER sagt und man sieht dieses Kommentarr muss man nicht das gleiche nochmal darunter schreiben!
Was sagt ihr dazu? Ich finde das ist schon FAST SPAM , weil es wiederholt sich ja nur ....
Eure
Starling
P.s.: Es ist nicht nur in der GRafikecke!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 02.02.2006 14:41.

02.02.2006 14:40 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon (;
Kritk

Bitte drin weiterschreiben, dann wirds den meisten nochmal in Erinnerung gebracht smile


Geschlossen

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

02.02.2006 14:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wiederholte Antworten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH