Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "lovegrafixx" Why did you break up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "lovegrafixx" Why did you break up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

"lovegrafixx" Why did you break up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gestern an ein "Gedicht" gesetzt dass meine millionen Fragen ausdrückt Zunge raus und dann hab ich mir gedacht, dass ich gleich ne Grafik daraus mach... es ist bestimmt für einige wieder zu voll aber das Gedicht ist nunmal so lang ... vielleicht schaff ich jezz dann auch noch eine Grafik ohne den Text nur mit Why did you break up ... aba da bin ich ja leider nicht ganz so gut.

Dateianhang:
jpg whydidyoubreakup.jpg (92,31 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________

02.02.2006 12:38 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nut gut genug im englisch also garnit erst gelesenAugenzwinkern die grafik gefällt mir aber das herz ist... hm... passt nit ganz? kA...

wenn lust hast bitte umfrage beantworten... ist für mich wichtig => Gegenbewertung
02.02.2006 13:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4515.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 265
Herkunft: Wien / Österreich

Themenstarter Thema begonnen von RigoMaju
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad das herz mag ich besonders Zunge raus
Hab jezz noch ne einfache grafik dazu gemacht

Quelle: http://djheavygrinder.revolutionrave.com/gallery.html
http://hd42.de/bg_fantasy.html

Dateianhang:
jpg whydidyoubreakupgrafik.jpg (99,48 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

02.02.2006 14:13 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brushes von moargh.de gell?
wie wäre es wenn du mal die regeln da lesen würdest ^^
02.02.2006 15:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "lovegrafixx" Why did you break up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH