Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Torinas Besitzerin komm ich relativ gut klar, mein einziges
Problem ist ihre absolute Unwissenheit und dass sie meint, sie weiß
alles -.- Aber sonst ist sie ganz okay, man kann sich mit ihr utnerhalten
und sie nimmt auch Rücksicht und bla.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.12.2008 20:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besi von meiner neuen RB und ich sind 6 Jahre auseinander. Und da ist eine Mitreiterin, die ist 2-3 Jahre älter.
Und ich komme mit beiden Mädels supi klar !!

Die Besi hatte mich auf die P&J mitgenommen und die Beiden fahren mich auch immer vom Stall nach Hause oder so. Voll toll <3.
Die Besi möchte mit mir zusammen auch noch Kekse backen.
Vllt. kommt die andere RB ja auch noch...

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

06.12.2008 21:11 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Also mit Torinas Besitzerin komm ich relativ gut klar, mein einziges
Problem ist ihre absolute Unwissenheit und dass sie meint, sie weiß
alles -.- Aber sonst ist sie ganz okay, man kann sich mit ihr utnerhalten
und sie nimmt auch Rücksicht und bla.

Achja: Mit ihrer anderen RB versteh ich mich super, die ist 3 Jahre älter als ich und super nett Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.12.2008 21:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka

Ich finde es ist fast wichtiger sich mit der Besi gut zu verstehen, als mit dem Pferd. Weil wenn es mit dem Besi nicht passt, kannst es gleich vergessen...wenns mit dem Pferd noch nicht so gut klappt, kann man dran arbeiten.



kann ich nur zustimmen smile
23.12.2008 01:21
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Nebbis Besitzerin komm ich super klar.
Sie hat eben durch ihre zwei Kinder nicht mehr viel Zeit fürs Pferd, und sieht mich nicht als "Sklavin" an, die alles machen muss was sie sagt oder so.

Wir kommen gut miteinander aus, und ich hoffe das ändert sich auch nicht!

Lg
Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

23.12.2008 10:34 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super smile
Mehr gibts einfach nicht zu sagen Zunge raus

__________________
stefan salvatore.

23.12.2008 10:50 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollywood
Super smile
Mehr gibts einfach nicht zu sagen Zunge raus

ditooo großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

23.12.2008 10:54 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh mich mit Johns Besitzerin auch super fröhlich Wir telefonieren oft und schreiben auch sms, die hat anscheinend ein ziemliches Vertrauen in mir <3 ich darf alles machen, wir labern oft und viel großes Grinsen usw.
23.12.2008 11:00 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjenna
Zitat:
Original von Hollywood
Super smile
Mehr gibts einfach nicht zu sagen Zunge raus

ditooo großes Grinsen


Muss ja so sein ne großes Grinsen
Liegt eben bei denen in der Familie Zunge raus

__________________
stefan salvatore.

24.12.2008 12:51 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Naja, ich würde mein Verhältnis zur Besi meiner RBs als nicht so gut beschreiben. Vor drei Jahren war es noch super - wir haben uns toll verstanden und uns damals auch immer was zum Geb und zu Weihnachten geschenkt. Dann wurde sie schwanger und bekam ein Kind - damit gingen die Probleme los. Sie war nie da, dann habe ich Eva übernehmen dürfen. anfangs ritt sie Eva noch ab und zu selber, dann wurde ich mit der Zeit der Depp, der das Pferd fitt hält. Sie ritt nur ab und zu mal mit hohem Tempo durchs Gelände und ich durfte das Pferd auf dem Platz arbeiten. Ich kam mir ab und zu wie der letzte Stalltrottel vor. Nun wird auch noch alles über usneren Köpfen hinweg entschieden, neue Mitreiter - teilweise auch für die Pferde die WIR reiten sollen - kommen und ich habe eigentlich von der Besi persönlich noch nix davon erfahren[über meine Freundinnen schon]. Ich denke, unser Verhältnis war mal super, mittlerweile bezeichne ich es schon fast als Zweckgemeinschaft - eben bin ich dafür da, dass das Pferd fit bleibt.

LG
Jenny

Tada, es geht weiter mit uns. Nicht etwa weil ich die Besi so sehr mag
[sicher nicht xD] sondern weil ich leider das Pferd so liebe Augenzwinkern
Sie ist immer noch rücksichtslos, hat jetzt mal spontan die Reitpreise
VERDOPPELT [Hallo?! Scheiß ich Geld oder was?] und wenn ich das
Pferd nicht so gern hätte wäre ich sicher nicht wieder zu ihr gegangen.
Also sehr dumm von mir eigentlich, aber was tut man nicht alles so..... -.-

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.12.2008 12:59 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verhältnis zur Besitzerin von Choso ist super.
Sie ist total nett, redet mir nicht rein, hilft mir wenn ich ein Problem mit dem Dicken habe und auch sonst haben wirs total gut!
Ich bin froh, so jemanden zu haben!fröhlich

__________________
We've got
One life to live
One love to give
One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

24.12.2008 13:11 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe grade mit Johns Besitzerin telefoniert fröhlich suuuper lieb fröhlich die hat sich tierisch über die Geschenke gefreut und so <3
24.12.2008 15:20 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh mich mit meinen mitreiterin eig sehr gut. die eine ist eine gute freundin, von der ich weiß, dass ich besser reit und sie weiß das auch, aber sie gibt sich mühe und tut, was man ihr sagt.
die zweite ist ein mädchen, die ist 11 und geht total lieb mit dem pferd um, sie reitet mit ausbindern, tut nix, was sie nicht darf und wir verstehn uns alle supa, weil mir ist klar, dass die beiden net perfekt sind, dass die kleine vl dem pferd auch das ein oder andere angewöhnen könnte, was nicht so toll ist, aber mein gott, ich denk ich reit gut genug um etwas dagegen zu tun und beide geben sich mühe und ich hab jz zb die ausbinder hingehängt für sie, hab vor die box ein sackal mit 3kg leckerli gehängt, die sie verwenden können, ich geb mir halt mühe eine gute besitzerin zu sein xD

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

24.12.2008 15:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut.
Sie ist ca. 10 Jahre älter wie ich,und wir verstehen uns prima.
Gerade heute hab ich ein total tolles Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen (:
26.12.2008 15:08 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz gut. (:
Ich sehe Astrid zwar sehr selten (vllt. alle zwei Monate), aber ansonsten wie gesagt ganz gut. Gibt keine Probleme, sie lässt mich alles mit dem Pferd machen und mischt sich nicht weiter ein (was ich ihr natürlich nicht verübeln würde, wenn sie es täte).
26.12.2008 16:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch wunderbar mit der Besitzerin klar.
Die Besitzerin hat noch 3 Töchter, 1 davon reitet regelmäßig, 1 immer wenn sie vom Studium zu Hause ist, die andere auch nur wenn sie mal zu Hause ist. Mit der die studiert habe ich das beste "Verhältnis", wir reiten gerne zusammen aus. Aber auch mit den anderen verstehe ich mich super. In den vielen Jahren wo ich das Pferd schon reite, gab es noch nie Streitigkeiten. Bekomme auch jedes Jahr zu Weihnachten ein Geschenk, auch die beiden Töchter der ältesten bekommen von uns jedes Jahr etwas. Bin auch echt froh, dass ich damals so ein Glück hatte.
26.12.2008 16:24 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gut.
Jeder "schaut" auf jeden .
Wir passen aufs Pferd auf, arbeiten an einem Strang usw...
Find das voll gut wir stimmen unsere Tage auch aufeinander ab und nehmen Rücksicht aufeinander .

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.12.2008 17:27 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:11.

26.12.2008 18:56 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit der Besi meiner RB auch super klar !
Wir fahren auch oft zusammen in den Stall, sie fährt mich bzw nimmt mich mit. Sie selber reitet ihr Pony, also meine RB, fast gar nicht mehr. Wir telefonieren auch regelmäßig und reden über Gott und die Welt, vordergründig natürlich über Scarlett.
Sie bezieht mich außerdem immer bei Entscheidungen mit ein.
Wenn es z.B. um Stallwechsel oder andere Veränderungen geht, ist ihr meine Meinung sehr wichtig. Gibt es ein Problem, wird es sofort gemeinsam gelöst.
So gesehen sind wir wie ein ,,Team".
Ich bin nun seit Dez06 die RB von Scarlett und es werden hoffentlich noch einige Jahre darauf folgen. Auch wenn Scarlett sehr schwierig ist und es öfters auch mal Tiefen gibt. Aber das RB-Besitzer-(Pferd)-Verhältnis ist bei uns einfach genial. Sowas findet man nicht so schnell wieder.

__________________

28.12.2008 22:53 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie haltet ihr euer Verhältnis aufrecht? Telefon, E- Mail , Stall
was macht ihr denn so? Wenn wir telen, dann machen wir uns die Tage aus und reden so übers Pferd.
trefft ihr euch und reiten zusammen das pferd ab und zu??
???
Also ich hoff ich habs verstanden. Manchmal bin ich im Stall draußen und da reitet sie und manchmal wenn ich reit kommt sie guckt zu und gibt tipps . Wenn ich Unterricht habe ist sie dabei .

Find das eigentlich voll super Freude

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.01.2009 11:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH