Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, sagen wirs mal so... eigentlich versteh ich mich mit der besitzerin echt gut!
Aber manchmal regt sie mich dermaßen auf... rotes Gesicht ... vor allem wenn sie dinge vergisst und damit die gesundheit von Obelix gefährdet!

Aber sonst hab ich eigentlich garnicht so viel kontakt mit ihr^^ Sehen uns ab und zu im stall... aber sonst bin ich ja doch die einzige, die zu obi geht! ich glaub -ganz ehrlich- den würds nich mehr geben ohne mich... die besitzerin kommt ja doch nur wenn ich sie 4 mal drum bitte und auch sonst gibt sie sich nicht wirklich viel mühe.
würde sie zu der gruppe menschen einstufen, die meinen, sie müssen ein pferd haben... aber nix davon verstehen und nach ein paar jahren die lust drann verliehren Augen rollen

Liebe Grüße
Franzi

__________________

01.02.2006 21:25 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich hatte mein pferd vorher etwas ein jahr lang als RB.
Ich bin mit seiner Vorbesitzerin super klar gekommen und wir waren uns von Anfang an sympathisch. Auch jetzt haben wir noch Kontakt und am WE war sie wieder im Stall um uns besuchen.
01.02.2006 22:03 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde mein Verhältnis zur Besi meiner RBs als nicht so gut beschreiben. Vor drei Jahren war es noch super - wir haben uns toll verstanden und uns damals auch immer was zum Geb und zu Weihnachten geschenkt. Dann wurde sie schwanger und bekam ein Kind - damit gingen die Probleme los. Sie war nie da, dann habe ich Eva übernehmen dürfen. anfangs ritt sie Eva noch ab und zu selber, dann wurde ich mit der Zeit der Depp, der das Pferd fitt hält. Sie ritt nur ab und zu mal mit hohem Tempo durchs Gelände und ich durfte das Pferd auf dem Platz arbeiten. Ich kam mir ab und zu wie der letzte Stalltrottel vor. Nun wird auch noch alles über usneren Köpfen hinweg entschieden, neue Mitreiter - teilweise auch für die Pferde die WIR reiten sollen - kommen und ich habe eigentlich von der Besi persönlich noch nix davon erfahren[über meine Freundinnen schon]. Ich denke, unser Verhältnis war mal super, mittlerweile bezeichne ich es schon fast als Zweckgemeinschaft - eben bin ich dafür da, dass das Pferd fit bleibt.

LG
Jenny

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.11.2007 23:11 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh mich mit dem Besitzer von meiner Rb ziemlich gut.

Wir kennen uns nicht wirklich lange, aber das hat gleich gut geklappt. Wir sind allerdings beide auch ganz offene Menschen. Ich würde uns schon als Freunde bezeichnen.

Stress gab es bisher noch nie. Ehrlichkeit ist bei uns oberstes Gebot und das ist auch gut einzuhalten. Wenn etwas quer läuft, wird sofort (!) darüber geredet. Freundlich und vorsichtig. Aber es läuft eh selten etwas schief. Er ist absolut der Chef und das ist für mich auch ganz gut so. Ich mach einfach das, was er sagt. Und wenn ich was anderes machen will, dann frage ich (er sagt eh meistens ja oder bietet eine alternative) und dann mach ich auch wieder, was er sagt ^

Prinzipiell sehen wir uns meisten einmal die Woche und dann wird übers Pony geredet, Probleme durchgekaut (von denen es reichlich gibt), ausprobiert, Kaffee getrunken, gelästert, philosophiert etc.
Wir reden über das Pony, über andere Reiter und auch über das, was wir noch machen. Also bei mir Schule und andere Hobbys und er hat grade eine neue Ausbildung angefangen. Ansonsten alles was so ansteht. Mal übers Essen, dann über Fotografie, Urlaub, Versicherungen etc. Alles mögliche eben. großes Grinsen

Ich denke, schenken werde ich ihm nicht groß was, da bin ich nicht so der Typ.

__________________

10.11.2007 00:15 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
blume-13
Mitglied


images/avatars/avatar-31373.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit der Besitzerin von meiner Rb super aus ich würde uns schon eher als Freunde bezeichnen.. wir reden über alles mögliche..

Bei uns beiden zählt aber die Warheit an erster Stellen,... sie mag es überhaupt nicht wie ich angelogen zu werden.. wir sagen uns auch die meinungen und dann ist auch gut.. aber gestritten haben wir uns noch nie...

ich reite auch oft mit ihr in der Reithallte dann reitetet sie ein Pferd wodrum sie sich kümmern muss weil die Besitzerin von dem Pferd operiert wird... und ich reite dann immer ihr Pferd also meine RB Noble Affair...

wir kommen echt Prima aus miteinander.. und ich finde wenn man nicht mit einer Besitzerin von dem Pferd klar kommt sollte man sich das Pferd nicht als rb nehmen...

großes Grinsen
10.11.2007 00:46 blume-13 ist offline E-Mail an blume-13 senden Beiträge von blume-13 suchen Nehmen Sie blume-13 in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i komm mit der besi von ravenna super klar ^^
jede spaß kann man mit ihre mache großes Grinsen
aba wenn i mich it konzentriere kann se au mal laut werde ^^
aba ii weis ja sowieso das die mich itte anschreie will großes Grinsen

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.11.2007 09:37 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit der Besi voll gut aus.
Sie ist selbst noch recht jung- studentin, aber ich denke, dass sie ausreichend erfahrung hat, und mir jede Frage- und is sie noch so deppat- beantworten würde.
Ich fahr mit ihr jetzt meistens mit in den Stall, und wenn wir erst am Abend wenns jetzt schon dunkel is, wiederkommen, bringt sie mich auch wieder nach Hause, und setzt mich sogar vor meiner Tür ab.
Gleichzeitig is sie ja auch meine R und ich bin echt froh, dass ich bei ihr gelandet bin fröhlich

Wir gehn auch zusammen ausreiten, und jetzt wie die Nali so lange lahm war, hab ich auch auf ihrem zweiten Pferd reiten dürfen- was ich irre toll fand.

joa.....ich bin zufrieden Freude

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



10.11.2007 09:45 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut supper ich darf alles machen darf au mit dme pferd alein auf turniere und darf alles mitbestimmensmile des is eigentlich wie en guter kumpel^^

__________________

10.11.2007 12:30 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich haben RBs schon immer ein bisschen genervt, irgendwer redet einem immer rein und reitet das pferd anders als man selbst. da meine süße immer noch nicht fit ist, habe ich zurzeit immer noch eine RB. das pferd ist einfach mal super schwierig, hat eine schiefe hüfte und weiß alle tricks wie es aus der anlehnung raus kommt: losrennen, stehen bleiben, kopf hochreiten, die kruppe hochwerfen...
mit der besitzerin ist es aber ganz ok, die redet nicht viel rein und reitet selbst nur 1x die woche.

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
10.11.2007 12:35 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von Noa und ich sind eigentlich sehr eng befreundet. Wöchentlich kontrollieren wir uns gegenseitig, was den anderen stört, wird gesagt. So schadet das nicht dem Pferd, da wir immer ehrlich sind, kommen garkeine Missverständnisse auf. So sollte glaube ich die Beziehung RB-> Besitzer auch sein. Wer einfach immer nur leise ist und einfach mal "machen lässt", sollte sich lieber ein eigenes Pferd kaufen, wobei eine zu große Klappe auchnciht gerade gut ist. Ich denke jeder hat einen Teil zur Ausbildung beigetragen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 10.11.2007 19:43.

10.11.2007 19:20 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit den Besitzern meiner beiden RB auch super klar. Kann mit Beiden über alles reden und wenn es mal Probleme oder sowas gibt wird offen über alles gesprochen.

__________________

10.11.2007 19:23 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme super mit meiner RB Besitzerin aus.Ich habe halt den Vorteil dass sie genug anderen Pferde hat und meine Stute eben sozusagen für mich gekauft hat.
Daher ist es einfach herrlich.Wir verstehen uns super.Gehen auch oft zusammen weg oder unternehmen etwas.etc

__________________

10.11.2007 19:31 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Candy-Girl1993 Candy-Girl1993 ist weiblich
Reiners rockt x3


images/avatars/avatar-31200.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 158
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' total super mit der Besitzerin meiner Rb aus. Oft sehe ich sie zwar nicht, aber wenn, dann reden wir auch total lange miteinander und so.
Wenn sie im Urlaub ist, kann ich dann auch die ganze Zeit reiten und sie fragt nicht einfach andere, wie das andere Besitzer/innen machen, die ich so kenne Augen rollen
Und als sie dieses Jahr noch 'ne Rb genommen hat, hat sie mich auch vorher gefragt, ob ich damit einverstanden bin.
Ich mag sie voll gerne fröhlich

__________________
So I found a reason to stay alive
Try a little harder see the other side
Talking to myself
Too many sleepless nights
Trying to find a meaning to this stupid life

xX .. Xx .. xX .. Xx ..
10.11.2007 19:56 Candy-Girl1993 ist offline E-Mail an Candy-Girl1993 senden Beiträge von Candy-Girl1993 suchen Nehmen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy-Girl1993 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Candy-Girl1993 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

RE: RBs|Wie kommt ihr mit der Besitzerin zurecht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' auch super mit der Besitzerin von Bonsai aus <3
Anfangs dacht ich nur so "Eingebildet -.-" Aber jetzt ist die total nett geworden und so smile fröhlich
11.11.2007 13:07 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Why nots Besitzerin "Mieke" komm ich inzwischen sehr gut aus. Anfangs waren wir oft verschiedener Meinung was Why not betraf. Inzwischen mag ich die Frau richtig gern, ich hab das Gefühl, dass sie mich respektiert und zwar so, wie es nicht unbedingt verständlich ist für eine Reitbeteiligung. Liegt irgendwas an, werde ich sofort informiert, werde auch nach meiner Meinung zum Thema gefragt. Nicht, dass ich unbedingt Mitbestimmungsrecht hätte, aber sie hört sich meine Meinung an und macht sich auch Gedanken darüber und lässt sich ggf. ihre Idee nocheinmal durch den Kopf gehen.

Mit Cupis Besitzerin "Gabi" kam ich auch super klar. Ich wusste, dass ich von ihr reiterlich einen Haufen lernen kann und sie war auch immer für mich da, wenns irgendwelche Probleme gab oder ich Fragen hatte. Uns verband halt Frenchi schon und die Liebe zu Cupi. Mir Gabi konnte man abends auch mal einen Trinken gehen oder sich an die Reiter auf Pferd International dranschmeißen großes Grinsen

Mit "Sabine" der Besitzerin von Goa kam ich eigentlich super klar. Sie vertraute mir ihr Pferd an, hat ab und zu vorbeigeschaut und war immer ganz begeistert, was ich mit der Großen so alles anstelle. Ob mein "Rauswurf" nun wirklich von Pieter (Reitlehrer) oder von ihr ausging, weiß ich bis heute noch nicht genau. Jedenfalls mochte ich sie eigentlich ganz gern, nur ihre teilweise sehr pingelige Art war mir manchmal echt zuviel.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.11.2007 14:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von "meiner" Süßen & ich verstehen uns derpst gut!
Das war eigentlich von Anfang an so, weil sie richtig nett und auch offen war. Zudem haben wir ein sehr gutes "Verhältnis", weil sie weiß, dass unser Pferdi & ich ein Herz & eine Seele sind und sie mir auch schon des öfteren gesagt hat, dass Sunny [richtiger Name: Saphira Sunrise] mich spürbar mag Zunge raus
Desweiteren weiß sie, dass ich ein zuverlässiger Mensch bin und Verantwortung übernehmen kann. Uns war eigentlich wichtig, dass sie auch mal in Urlaub fahren kann, ohne sich Sorgen um ihr Pferd machen zu müssen, weil ich, wenn sie weg ist auch durchaus mal fast jeden Tag komme Zunge raus

__________________

11.11.2007 14:52 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah und ich wir kommen super zurecht smile Wir wollen beide das beste für den Kleinen und trainieren mit ihm so, wir es eben kann und will. Wir überlegen uns mittlerweile schon vorher was wir mit dem Kleinen machen und wenn er halt an dem Tag kein Bock hat, gut dann hat er keinen Bock. Dafür ist er ein Lebewesen.
Bin so froh mit Sarah denn sie fördert endlich mal als einzige mein können und arbeitet mit mir zusammen an meinen Zielen.

__________________




12.11.2007 16:14 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ehemalige Freundin war mal Mitreiterin (nicht unbedingt RB) von Tinka. Kam, weil ich in kur war, & da das mit dem Stall alles nit so klappte wie es sollte. Naja, lief eig alles ganz gut, wie gesagt, war mal meine Freundin. Nur als ich dann von anderen hörte, dass die beiden immer im Gelände waren (Gabi + Freundin) & sie wirklich nicht einmal in der Halle war (hatte ihr gesagt, sie soll dressurmäßig auch was machen) & sie im Gelände auch jedes mal (4-5 mal Woche) gesprungen sind hat es mir iwo gereicht. Tinka springt sau ungern & das weiß sie auch. Hatte sie drauf angesprochen, weil sie nie in der Halle war. Da meinte sie nur "Jaaa, ich war ja in der Halle einmal, aber da war Gybi (reitlehrer) da & hat mir anweisungen gegeben obwohl ich keine Stunde hatte. Da bin ich nach 10 Min doch lieber alleine (sie durfte nur mit begleitung raus) ins Gelände". Naaajaaa, sind aber aus anderen gründen (schulische Sachen etc pp) nit mehr befreundet.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.11.2007 16:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm sowohl mit Heidi als auch mit Alex gut zurecht, wobei das Verhältnis (alleine altersmäßig) zu Alex besser ist großes Grinsen Heidi ist ja alles in allem ein bisschen eigen, aber wir arrangieren uns, reden miteinander, nicht nur über Pferdespezifische Sachen, sondern auch über Familie, Schule und Urlaub, bzw. ihre Arbeit smile Und ja, Alex treff ich leider nicht so oft, kann mit ihr aber mehr über die Pferde betreffende Sachen reden, weil sie da einfach eine ähnliche Einstellung hat wie ich großes Grinsen Außerdem frag ich sie oft, wenn ich krankheitsbedingte Probleme mit Tieren habe, weil sie ja Tierärztin studiert hat und da auch arbeitet xD joa, macht voll Spaß mit ihr, würde mir wünschen, öfter mit ihr zu reiten, sie hat aber leider so wenig Zeit unglücklich Naja fröhlich wenns dann mal endlich klappt, ist es doppelt schön <3

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.11.2007 16:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme mit den Besitzern sehr gut klar. Kenne Karl-Heinz und Andrea schon knapp fünf Jahre hab mit ihnen Silvester gefeiert war letzte Sommerferien drei wochen mit ihnen mit den Pferden im Urlaub.. rundum gut ^^ manchmal haben wir nicht die selbe Auffassung der Dinge aber das gibt es eigendlich überall kann mich aber nicht beschwerengroßes Grinsen
12.11.2007 17:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH