Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 25.01.2011 15:14.

31.01.2006 17:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möybeeee +hRhR+
also die Idee [als Drachenreiter die Pest bekämpfne +ablolZ+] find ich nicht schlecht, allerdings seh ich das so wie Ann.
Würde ja auch viele Probleme mit sich bringen, da dann jeder User mal Spielleiter sein will. Und ruck die zuck gibt es tausende von Rollenspielen und nur in den wenigsten melden sich welche.
naja,

bussi Kim smile
31.01.2006 18:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich für unangebracht. (;
Freundschaften knüpfen kann man auch so.

__________________

31.01.2006 18:08 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir besprechen das grad in der Modecke Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


31.01.2006 18:16 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die idee sehr gut. Nicht wegen den freundschaften, sondern weil es eine kreative methode ist "geschichten" zu erstellen und mit sehr viel fantasie dabei ist. RPGs sind ne tolle sache und machen jede menge spaß.

__________________


31.01.2006 21:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde diese Idee auch ziemlich ansprechend, aber bei so vielen Usern könnte das etwas kompliziert werden und vorallem kommt dann vieles durcheinander, wie bereits erwähnt wurde, jeder will Spielleiter sein etc...
Ich finde, das ist nicht der Sinn und Zweck von GB, würde GB auch ohne Rollenspielforum weiterhin liieben, mit wäre es mir ehrlich gesagt etwas zu anstrengend, da es den wahren Sinn von GB übertrumpft...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.01.2006 22:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Ich persönlich finde diese Idee auch ziemlich ansprechend, aber bei so vielen Usern könnte das etwas kompliziert werden und vorallem kommt dann vieles durcheinander, wie bereits erwähnt wurde, jeder will Spielleiter sein etc...


Eben =l
Bei einer soo großen Community bei der es eigentich um etwas ganz anderes geht.. ich glaube nicht, dass das klappen würde. Es gibt ja aber auch sehr viele Foren für Rollenspiele, wo es auch eine Menge netter Leute gibt..

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.01.2006 22:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, mit der anzahl der user im board könnte das tatsächlich sehr schwierig werden...

__________________


01.02.2006 00:52 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinen Augen unnötig.
Es gibt unendlich viele Rollenspiel(er)plattformen, da muss man GB nicht zu einem riesigen umfunktionieren. ^.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.02.2006 13:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oder so gibt es kein Board, in welchem alles ausführlich vorhanden ist, GB ist nunmal für Bilder und nicht für Rollenspiele, auch wenn diese unter Umständen auch etwas mit Bildern zu tun haben, aber der wahre Sinn von GB wäre dann in wenigen Wochen vergessen, die User würden sich wegen den Rollenspielen anmelden etc...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.02.2006 13:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einmal die Erlaubnis genommen und mir alles durchgelesen, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass du es nicht gelesen hast, Ophelia.
Was ich damit genau meine? Hier wurde zum Beispiel angesprochen, ob man die Ecke für Geschichten nicht erweitern könnte, doch wäre dies nicht ein ganz so großes Kapitel wie Rollenspiele, Rollenspiele sind nämlich ein ganz eigenes Kapitel, Geschichten unterteilen eher eine Nebensache, wenn auch trotz allem unnötig. Doch für die Area 'Rollenspiele' würde man höchstwahrscheinlich eine extra Kategorie benötigen, in einem Unterforum wäre dies zu ungenau und zu kompliziert und es wäre so oder so unvorstellbar, dass dies hier funktionieren würde, da die User doch einer hohen Anzahl entsprechen Augenzwinkern

MfG; Antichrist
01.02.2006 17:51 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fröschii || Antichrist, warum gibst du dich eigentlich als zwei verschiedene Personen aus? o.Ô
naja, das tut wenig zur Sache.

Zum Thema: Wie schon oft angetönt würde der wahre Sinn von GB binnen weniger Tage vergessen sein und Neuanmeldungen würden hauptsächlich aufgrund von diesen RPG stattfinden.
Jeder findet irgendein Forum zu jenem Thema welches ihn/sie anspricht und ich denke, es gäbe wenig Sinn hier noch ein extra Forum zu eröffnen für Rollenspiele. Erstens würde es vermutlich sehr schnell sehr unübersichtlich und zweitens würde es vermehrt wahrscheinlich in Spam ausarten...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


01.02.2006 18:19 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
† Antichrist †
Von Lucifer gekrönt...


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Hölle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kamikaze: Vllt. sollte ich dich aufklären, doch bin ich nicht Fröschii, nur eine Freundin von ihr Augenzwinkern Oder denkst du, ich könnte innerhalb von einem Tag 4 Jahre altern? +Schmunzel+

Ansonsten: Stimme dir vollends zu, es gibt wohl mehr als genug Foren für RPGs und um ein solches richtig ausbauen zu können, müsste man sehr viele Unterforen erstellen, sollte es ein proffessionelles RPG werden, somit ist dies hier unmöglich und unnötig...

MfG; Antichrist
01.02.2006 18:25 † Antichrist † ist offline Beiträge von † Antichrist † suchen Nehmen Sie † Antichrist † in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie † Antichrist † in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von † Antichrist † anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine anmerkung: hab jetzt nur die ersten drei beiträge gelesen

lol
maybillie, freundschaften schließt man auch so xD
sieht man doch, in andren threads geht des auch +rofl+ --> auch "wlww"-thread hinweis Zunge raus
fänd des nicht so ne subba idee, weil das einfach auch total unübersichtlich werden würde (wär doch alles in einen thread oder)

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.02.2006 12:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir hier bei Gegen Bliderklau oder bei "Für Rollenspieler" großes Grinsen mensch leute ihr seit aber immoment aufen tripp, wenn das ma so weiter geht schrecklich Augen rollen
03.02.2006 14:12 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Sind wir hier bei Gegen Bliderklau oder bei "Für Rollenspieler" großes Grinsen mensch leute ihr seit aber immoment aufen tripp, wenn das ma so weiter geht schrecklich Augen rollen


find ichn bissl unfreundlich Augenzwinkern
Ihr habt ja recht - ein rollenspiel bereich gehört hier nich hin. Hier gehts um gegenbilderklau Augenzwinkern
eigendlich (ich sag jetzt eigendlich) müsste man dann alle anderen bereiche weghaun. in allen foren gibt es nun mal themenabweichende bereiche - das ist auch gut so. man muss es auch nicht übertreiben, aber fragen kann man doch mal oder? Augenzwinkern

die idee ist schön - es ist auch kreativ - aber für ein forum dieser größe too much ^^

__________________


03.02.2006 14:23 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir schon bescheid gegeben?
Denn wir haben uns in der Modecke dagegen entschieden, GB ist einfach nicht das richtige dafür.
Dazu sollte man vielleicht doch in ein extra Forum gehen Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.02.2006 19:01 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch.mal.rechtfertigen.muss*
Ich habs mir gedacht das es eh nicht genommen wird.
Wie gesagt, über den Sinn GB's will ich hier gar nicht erst reden.
Im moment habe ich auch noch kein anderes Forum für Rollenspiele gefunden, nur ganz spezielle wie VPH's oder Hogwarts-Rollenspiele.
Falls jemand eins kennt -> PN [würde auch eventuell mit der HIlfe anderen ein neues Forum eröffnen! =D )

Ihr habt eigentlich recht, es würde echt total unübersichtlich werden, aber bestimmt vielen Spaß machen.

Naja ich akzeptiere die Entscheidung natürlich

LG Maybe
03.02.2006 20:01 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd die Idee nicht schlecht, aber es ist ja eh abgelehnt... unglücklich

__________________


03.02.2006 22:32 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jetzt nicht noch alles aufzählen was die anderen bereits genannt haben und habe mir ebenfalls wie Maybe schon gedacht dass das nicht angenommen wird.
Jedoch bräuchte ich es auch nicht und würde dort so oder so kaum mit machen. Ebenfalls erinnert mich das an die Spieleecke.

Lg Jenny.


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

04.02.2006 13:33 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH