Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum alte Threads nicht löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum alte Threads nicht löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Warum alte Threads nicht löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein erster Thread in der Kritik Ecke (:
Also, da man ja bemerkt sind viele Threads geschlossen aufgrund Spam, unsinnige Threads usw.
Jetzt wollte ich fragen warum man diese Threads( die geschlossen sind) nicht einfach löscht. Ich würde es viel übersichtlicher finden.
Ich weiß es macht arbeit, aber es könnten doch 2-3 Mods(oder Blue- Angel) sich einfach mal ne halbe Stunde hinseztzten und sie löschen

Wenn es sowas schonmal gab, bitte löschen und ich bitte um Verständnis (:

Julia
31.01.2006 15:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Threads kommen doch sowieso ins Archiv, ob sie jetzt gelöscht werden oder nicht ist doch egal oder?
31.01.2006 15:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die bleiben geschlossen und bestehn weil das Thema evt. für andere User wieder Wichtig werden könnt (<doof erklärt xD)

z.B:

User I Eröffnet einen Thread mit dem Thema: 'Wie mach ich Bilder kleiner?' Die Frage wurde nun im Thread beantwortet und das Thema hat sich erledigt, also wird das geclosed. Damit aber User II und User III icht nochmal den selben Thread aufmachen müssen bleibt der andere Thread bestehen und kann mittels der Suche (sofern diese benutzt wird -.-) gefunden werden.

So würde ich mir das zumindest Vorstellen Augenzwinkern
Lg Steffi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

31.01.2006 15:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uups, an das Archiv hab ich gar nicht mehr gedacht, sorry. xD

Kann geclosed werden und ins Archiv verschoben werden^^
31.01.2006 15:33 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Warum alte Threads nicht löschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH