Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik zum Pferd des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kritik zum Pferd des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Kritik zum Pferd des Monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich weiss mommentan schwimmt es hier über mit Kritik Threads aber das muss raus.
Ich bin voll und ganz gegen diese 'Pferd des Monats' Wahl.

Weil es gibt Leute die haben einfach durch 'Eure Tiere und co' ihr Pferd schon sowas von bekannt gemacht das die meisten direkt auch für dieses Pferd voten und sich mit den anderen nicht mehr beschäftigen.

Ich hätte auch schon zum anfang der Wahl sagen können das Pushlpony gewinnt, Gründe sind wie oben schon beschrieben, man achte auf die antwortbeitragszahl ihreres Thread, schon über 650 geschockt

Deswegen finde ich diese Wahl mehr als dämmlich und ich finde sie sollte so schnell wie sie aufgetaucht ist auch wieder verschwinden. Keiner brauch das wirklich und es kommt einfach nicht zu einer gerechten Wahl durch die Bekanntheiten einiger Pferde hier.

Lieben Gruß Jessica smile
31.01.2006 14:41 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd des Monats
Auch ein Kritik-Thread über die PdM-Wahl Augenzwinkern
31.01.2006 14:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Pferd des Monats
Auch ein Kritik-Thread über die PdM-Wahl Augenzwinkern


upss, bitte schliessen Augenzwinkern
31.01.2006 14:55 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ^^
Geschlossen
31.01.2006 14:59 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so
31.01.2006 15:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik zum Pferd des Monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH