Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » aufträge gerne willkommen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aufträge gerne willkommen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dani_mauserl dani_mauserl ist weiblich
~*and I still remember


images/avatars/avatar-9430.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

aufträge gerne willkommen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. da mir momentan leider mehr oder weniger "langweilig" ist und ich auf der suche nach neuen motiven und herausforderungen bin habe ich mal beschlossen mich ans auftragszeichnen zu machen^^

ich male aber nicht umsonst, da meine materialskosten ziemlich hoch sind (da qualität im künstlerbedarf ja bekanntlicherweiße groß geschrieben wird (ebenso wie die nicht sehr günstigen preise^^) und ich somit recht hohe ausgaben habe)

Kosten:

Kohle (Skizzierkohle/reisskohle)
A5- 5,50€
A4- 7,50€

Bleistift
A5- 4,50€
A4- 5-7€

Buntstift
A5- 6,50€
A4- 7-10€

Graphit
A5- 5,50€
A4-7,50€

aufträge werden so rasch wie möglich bearbeitet, wenn wünsche in form von (acryl, bzw aquarellmalerei) vorliegen werde ich diese je nach motiv auch aufnehmen doch da ich mit sehr hochwertigen farben male kostet dies auch entsprechend mehr.

ich habe hier einige meiner "werke" angehängt und freue mich jederzeit über neue aufträge.

lg danii

Dateianhänge:
jpg staff_danii.jpg (122 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg fohlen_graphit3.jpg (27 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg zeichnung.jpg (35,23 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg KOHLE.jpg (50 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg acryl1.jpg (47 KB, 112 mal heruntergeladen)
30.01.2006 22:00 dani_mauserl ist offline E-Mail an dani_mauserl senden Beiträge von dani_mauserl suchen Nehmen Sie dani_mauserl in Ihre Freundesliste auf
dani_mauserl dani_mauserl ist weiblich
~*and I still remember


images/avatars/avatar-9430.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von dani_mauserl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso da irgendwie niemand wirklich will...

ich fahr am sonntag weg und alle aufträge die bis samstag abend hier eingelangen zeichne ich um den halben preis bzw den allerersten kostenlos


lg danii
03.02.2006 08:20 dani_mauserl ist offline E-Mail an dani_mauserl senden Beiträge von dani_mauserl suchen Nehmen Sie dani_mauserl in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bild-hoster.de/images/Katja/img1834.jpg
so, da es ja kostenlos is^^
Könntest du mir meinen leo A4 Buntstifft malen??

Dankeschön!

Lg-Katja

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
03.02.2006 14:02 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein Bild von der Dani reingestellt, dass sie mir mal gezeichnet hat... finds nämlich echt schön und wollt es euch net vorenthalten ;-)

Lg,Julia

Dateianhang:
jpg mausi_ich.jpg (50 KB, 69 mal heruntergeladen)
03.02.2006 14:20 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
dani_mauserl dani_mauserl ist weiblich
~*and I still remember


images/avatars/avatar-9430.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von dani_mauserl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaahhh *räusper*

kay julia... dieses bild werd ich dir mal überarbeiten... so hab ich mal gezeichnet? also die jacke find ich recht ok
die mähne von der liiieben edda auch aber der kopf---> aaaaah

naja ;-) man lernt mit der zeit

bussi danii

aja zu dem buntsift-gratis bild... ich zeichne es dir wenn eher mit bleistift da buntsfirt mir für gratis zu langwierig ist.. wenn das auch ok is


lg danii
04.02.2006 18:10 dani_mauserl ist offline E-Mail an dani_mauserl senden Beiträge von dani_mauserl suchen Nehmen Sie dani_mauserl in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hätts zwar lieber bunt aber bleier ist auch okay^^

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
04.02.2006 20:05 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
dani_mauserl dani_mauserl ist weiblich
~*and I still remember


images/avatars/avatar-9430.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 43
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von dani_mauserl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay...

also da irgendwie immer noch nichts da ist und ich wirklich dringend GUTE bilder zum zeichnen brauche^^ falls ihr gute bilder habts immer her damit zum ausdrucken zeichne ichs, falls jemand das original haben will wird es schon etwas kosten

lg danii

ps: deadline in wenigen stunden^^ dann fahr ich weg
04.02.2006 21:07 dani_mauserl ist offline E-Mail an dani_mauserl senden Beiträge von dani_mauserl suchen Nehmen Sie dani_mauserl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » aufträge gerne willkommen :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH