Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] zu viele vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viele vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Illegale Homepagen sind wirklich nicht gut, aber manche wissen es ja nicht, dass es illegal ist. Ich mein, man sollte diese Leute erstmal drauf hinweißen und dann können die es auch legal machen und wenn nicht, bekommen sie halt Probleme und sind selber schuld. Aber wenn man meint, dass manche Höfe 0-8-15 sind, kann ich nur dazu sagen, es stimmt vielleicht aber wenn man nicht alles kann oder so... kann man ja nix dafür. Und manche haben sowas noch nie gemacht und wollen es ausbrobieren und später mit etwas Übung verbessert man sich ja auch. Ich hab auch mit einen 0-8-15 Hof, der illegal war angefangen, weil ich davon keine Ahnung hatte, aber jetzt ist alles legal und schon etwas besser. Bekanntlich soll man ja auch Fehlern lernen und es kann nicht alles perfekt sein. Außerdem sind meistens die Mitglieder und co. bei schlechteren Höfen netter und bei guten mehr eingebildet.

__________________
Icon von lightbright.

27.04.2008 10:58 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... ich finde jeder hat das Recht einen Vrh zu haben ^^
Ich meine man hat ja keinen anmeldezwang & von da her...
Ausserdem haben wir alle mal damit angefangen Augenzwinkern
Okay ich finde der Unterschied zwischen "Illegalität und Baukastenhof" ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Illegale Höfe sollten schon geschlossen werdn ( Falls der Inhaber sich weigert die Bilder oder das zu löschen bzw. zu ändern was den Hof Illegal macht) ansonsten ... Die meisten Höfe werden eh nach kurzer Zeit wieder geschlossen und es fällt einen kaum auf das diese Höfe überhaupt exestieren Augenzwinkern
Nur mal dazu ^^
27.04.2008 12:58 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
gerade jetzt zur frühlingszeit werden vrh ist massen produziert.

Das liegt glaub ich am ehsten an den Osterferien. In den ferien sollte man ja grundsätzlich nicht nach MBs, TUrnierreitern, Pferdepflegern und Mitgliedern suchen, denn da haben die Leute die Zeit. Sind die ferien ann vorbei, ist das alles wieder vorbei.
Ich zum Beispiel, hatte gegen Ende der letzten Weihnachtsferien 7 Turnierreiter auf RGE und nur die, die schon seit Ende des Sommers bei mir war, ist auch geblieben, die anderen sind alle zwei ochen nach den Ferien gefolgen, weil selbst auf Mails keine Rückmeldung mehr kam.
27.04.2008 13:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] zu viele vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH