Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] zu viele vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viele vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hatte ich auch einen , naja, will net sagen illegalen, aber hart an der grenze, vrh. Ich hatte ka von gb oder sonstigen Hp´s die Bilder anbieten. Später aber ham mich welche drauf aufmerksam gemacht und mir geholfen.

ich finde es fies wenn man die " 5 min. Höfe" einfach schließen lässt. denn ich denke den sollte man wirklich eher helfen. aber wenn sie dann keine hilfe annehmen und der hof illegal bleibt dann bin ich für schließen Augenzwinkern

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

30.01.2006 17:10 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich nicht!
Entweder man verlinkt fremd, man fragt nicht oder man macht beides und oft ist letzteres der Fall
30.01.2006 17:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verena
ich finde es fies wenn man die " 5 min. Höfe" einfach schließen lässt. denn ich denke den sollte man wirklich eher helfen. aber wenn sie dann keine hilfe annehmen und der hof illegal bleibt dann bin ich für schließen Augenzwinkern

muha.
der höhepunkt ist ja immer, wenn die kiddies garstig werden á la:
"Ist doch meine Sache...ich weiß was legal ist und was nicht...guck dir dochmal deinen scheiß vRh an!"
Jaja alles schon erlebt. Dann kenne ich auch kein pardón mehr.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.01.2006 17:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einen "Baukasten" Vrh! Meine Partnerin hat ihn aber mit HTML gemacht! Ich finde den VRH echt nicht schlecht, und ich weiß nicht, was ihr gegen Oyla und Beepworld habt... klar... diese "Baukasten" VRHS die sogar vorgegebene Designs haben sind scheiße, aber die haben sich auch mühe gegeben... und das ist doch ne super übung... ich zum Beispiel hatte früher einen Beep, eigenes Design, aber volle Kanne illegal! Ich hab dann irgendwann durch zufalle gesehen das man das ja gar nicht machen darf ......


Naja... ich finde es nur schade, das es so wenig gute gibt....

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



30.01.2006 17:15 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
und ich weiß nicht, was ihr gegen Oyla und Beepworld habt...

Du dafst das nicht verallgemeinern.
Ausnahmen bestätigen die Regel C=
30.01.2006 17:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am allerschlimmsten find ich das dann wenn auch solche Höfe Standartdesignhöfe Mittis kommen, das sind dann nämlich keine normalen. Die schreiben dann Berichte á la: Heute gang ich zu meinen Ferd und fütterte ihn. Dann ging ich nach hause.
Außerdem gibt es immer wieder Baukastenhöfe die mit HTML und Liebe aufgebaut sind!
30.01.2006 17:33 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Verena Verena ist weiblich
warum musste es soweit kommen??


images/avatars/avatar-12852.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 647
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, eben, ich hab auch einen baukasten vrh...

__________________





Wieso musstest du weg? unglücklich

30.01.2006 17:42 Verena ist offline E-Mail an Verena senden Homepage von Verena Beiträge von Verena suchen Nehmen Sie Verena in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba ich finde die leute die ihren vrh bei html-anbieter haben wie funpic,pranho ,also wo man alle seiten nochmal hochladen muss etc.,an diesen besitzern merkt man dass ihnen ihr vrh wirklich wichtig ist!denn ich finde html ist nicht grad leicht und wer lernt schon schwierige sachen für nix?
30.01.2006 17:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde illegale vRhs könnte man schließen, aber was haben die Besitzer denn davon? Lieber denen das mit der Legalität erklären und ihnen helfen, denn schließlich können die doch nichts dafür, dass sie nichts von Legalität wissen.
Zu den 5-min vRhs: ich würd sie nicht schließen. Na und? Dann lass sie doch, du musst dich dort nicht anmelden, wenn es manchen eben gefällt.
30.01.2006 19:34 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Jeanny zu ^^
Also, jeder hat das Recht einen VHR zu führen,
ob gut oder schlecht, ist doch egal Oo
Also das ist nun wirklich jetzt mal egal...
Jeder darf soviele vRh's haben wie der Jenige
möchte.

__________________
the past should stay dead

02.07.2006 19:38 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus meiner Erfahrung weiss ich, dass nur wirklich gute Höfe auch Mittis bekommen. Also wenn man da so ein 5- min Ding herklatscht, und man keine Mittis bekommt, ist das ja 1. deprimierend (für die Besitzern) und zweitens ne Lehre, sie sehen dann sicher verbesserungsvorschläge udn können darauf eingehen, oder lassen es sein, und haben nur solche Mittis, die noch nie andere Höfe gesehn haben!!
12.08.2006 23:39
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Sara:.
Also aus meiner Erfahrung weiss ich, dass nur wirklich gute Höfe auch Mittis bekommen. Also wenn man da so ein 5- min Ding herklatscht, und man keine Mittis bekommt, ist das ja 1. deprimierend (für die Besitzern) und zweitens ne Lehre, sie sehen dann sicher verbesserungsvorschläge udn können darauf eingehen, oder lassen es sein, und haben nur solche Mittis, die noch nie andere Höfe gesehn haben!!

naja wenn so kleine mädels so ein 08-15 hof hinklatschen und all ihren freunden des erzählen und die freunde selbst keine ahnung haben was illegal ist und was legal dann melden die sich auch bei solch einem vrh an
lg sa
13.08.2006 08:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

RE: zu viele vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... Jeder fängt ja mal klein an.
Jedoch finde ichauch, das es agnz schön viele VRH gibt. Es gibt nur wirklich wenige wo das Design usw. schön / perfekt ist.

__________________





13.08.2006 10:35 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke bei GB sind die erwartungen für einen anständigen vRh ziemlich hoch.
Und ich war Monate lang bei einem Baukastenhof angemeldet. Er war legal, hatte aber kein eigenes Design.
Und ich hatte auch Monate Baukastenhöfe. Doch die habe ich gehegt und gepflegt.

Ich denke illegale Höfe sollte man nicht schliessen, sondern die Betreiberin nett auffordern ihn zu legalisieren und evt. den Link zu GB zu geben.
5 Minuten Höfe: lasst sie doch. Ihr müsst euch nicht anmelden ^^
13.08.2006 19:19 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22243.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 474
Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist gut? Manche mögen solche einfachen Höfe viel lieber als mit dem ganzen drumherum... Augenzwinkern

__________________

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

13.08.2006 20:39 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Ich denke bei GB sind die erwartungen für einen anständigen vRh ziemlich hoch.

die ansprüche find ich nicht hoch...ich findfrüher,als wir alle auf illegalen baukastenhöfen angemeldet waren,dass wir halt nix wie html etc. kannten und wir waren zufrieden mit baukasten...ich weiss noch als der vrh wo ich angemeldet war nen eigene HG bekam,alle middis sind voll ausgepflippt wie das geht und so xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 13.08.2006 21:29.

13.08.2006 21:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich au mal was sagen darf ih hätte vor ein paar Monaten auch einfach BIlder genommen ohne zu fragen aber auf dem Hof wo ich angemeldet bin hat man es mir erklrt und nach dem ich meinen ersten vrh fertig hatte hatte jeder sofort kritisiert und alles das fand ich zwar fies aber ich habs kapiert. Jetzt mach einen neuen und er scheint was zu werden. Was ich finde man sollte mit leuten die illegale Höe machen mal drauf hinweisen udn einfach helfen ich bin acuh nur wegen einer freundin zum Gb gekommen. Ich finde auch noch wenn man einen Baukasten vrh hat der kann auch gut sein es muss nicht imemr ein HTML Hof sein den viele VRH werden an sehr guten VRh´s abgemessen was ich zwar nicht so gut finde den jeder kann lernen und man kann sie auch unterstützen. Man sollte die Vorteile in einem Vrh sehen ob jemand zum ersten Mal einen gemacht hat oder schon sehr oft. Also das ist halt meine Meinung. Sicher gibt es viele VRH aber viele werden auch wieder geschlossen weil niemand ihnen half ich war auch so dann haben mir 2 nette Mädchen von heir sher geholfen udn jetzt arbeite ich sehr fleißig und lerne gerade HTML. Also das finde ich die richtige Lösung. Wenn ich auch mal so viel Erfahrung hab ich ihr dann werde ich shcauen das ich jeden helfen kann der Hilfe braucht aber im Moment kann ich genau so viel wie viele Anfänger aber man kann lernen also das ist meine Meinung was ihr denkt ist eure Sache.

__________________


13.08.2006 21:41 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Rami Rami ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 196
Herkunft: BW

RE: zu viele vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
findet ihr nicht auch es gibt zu viele vrhs?also ich finde die 'billigen' vrhs die mal schnell gemacht wurden und nur geklaute bilder haben,müssten sofort geschlossen werden.....viele kiddis denken sich' die vrh-welt ist jetzt IN und ich erstell auch mal schnell einen'....das ergebnis ist dann ein 5-min-vrh bei oyla oder beepworld,mit meterhoche karnevalsschrift und illegal!nur irgendwie hab ichs noch nie geschafft diese vrhs schlissen zu klassen!wie steht eure meinung dazu^^???
glg sa

Sowas kommt halt davon, wenn man sich nicht damit zufrieden gibt, bei einem VRH Mitglied zu sein, sondern selbst einen haben muss. *g* Und ich denke, da gehörst auch du dazu.
Und was ist mit 'die Jüngeren'. Tut mir Leid - aber für mich bist auch du eine von den Jüngeren, mit 15. *zwinker*
Ich würd mir da mal einfach nicht zu viel rausnehmen, denn einfach irgendwelche Seiten schließen... das ist doch wohl alles andere als fair... Und übrigens auch nicht machbar. Augenzwinkern
Deshalb schlage ich dir einfach vor - boykottier die Höfe, die du nicht leiden kannst, indem du sie einfach nicht besuchst. Denn so ein Hof, der weder Besucher noch Mitglieder hat, wird auch nicht überleben, zumindest nicht aktiv.

__________________


13.08.2006 23:38 Rami ist offline E-Mail an Rami senden Homepage von Rami Beiträge von Rami suchen Nehmen Sie Rami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rami in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal drauf gekommen, dass wir die "billigen" Websites der damaligen vRh alle mal gut fanden? Kann man nicht abstreiten.
Mich nerven die Dinger überhaupt nicht. Schließlich bin ich nicht gezwungen, sie mir anzusehen oder mich anzumelden. Und die Besitzer werden entweder irgendwann einsichtig und fragen nach Bildern, die sie benutzen können, oder sie machen eben so weiter und ziehen irgendwann vielleicht die Arschkarte im Falle einer Anzeige. Kann man eben nichts machen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.08.2006 16:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread mal wieder hochhol* xD

gerade jetzt zur frühlingszeit werden vrh ist massen produziert. alles muss schnell gehen, da steckt keine liebe dahinter. nach nem halben jahr, wenn der hof noch online ist, wird das halbjährige bestehen gefeiert. wenn man glück hat, bleibt der hof 1 jahr online manche schließen bereits nach wenigen monaten, viele schließen bevor der hof jemals online gegangen ist. es werden super grafiken erstellt aber dann merkt man "och ich habe doch keine zeit für sowas". ein grund warum ich dann die lust an den meisten vrh's verloren hatte...
27.04.2008 09:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] zu viele vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH