Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] zu viele vrhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu viele vrhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

zu viele vrhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findet ihr nicht auch es gibt zu viele vrhs?also ich finde die 'billigen' vrhs die mal schnell gemacht wurden und nur geklaute bilder haben,müssten sofort geschlossen werden.....viele kiddis denken sich' die vrh-welt ist jetzt IN und ich erstell auch mal schnell einen'....das ergebnis ist dann ein 5-min-vrh bei oyla oder beepworld,mit meterhoche karnevalsschrift und illegal!nur irgendwie hab ichs noch nie geschafft diese vrhs schlissen zu klassen!wie steht eure meinung dazu^^???
glg sa
30.01.2006 16:31 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm oô

Sei nicht so, fangen denn nicht viele so an? Jeder hat das Recht auf einen vRh, und ich bin nur zu begierig nach neuen vRhs, auf denen ich mich anmelden und wohlfühlen kann. Deiner Meinung nach sollte man diese Höfe nur schließen. Ich finde, man sollte ihnen helfen. Vielleicht wissen sie nicht, dass ihr Hof illegal ist und sowas. Mit Mühe kann man aus jedem vRh was machen. Sei doch etwas toleranter.

Shary
30.01.2006 16:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, was willst du machen?
Baukasten Homepages verbieten? Alle Leute, welche keine Ahnung von Legalität haben verklagen oder was?
Es GIBT viele vRhe, ohne Frage, aber jedem das seine und wenn jemand einen 10-Minuten-Hof haben möchte, dann soll er doch.
30.01.2006 16:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - ich bin auch der Meinung das illegale VrHs geschlossen werden sollten! Aber um ehrlich zu sein, ich hab auch mit einem illegalen VrH begonnen (bei nem Baukastenanbieter) als ich 12 Jahre alt war - und ich bin eigentlich froh, dass mich die Leute damals freundlich hingewiesen und zum Copyright hingeführt haben, denn hätte man meinen Hof damals einfach geschlossen ohne mich aufzuklären - ich wäre nie zu GB oder zum RvI gekommen - also aufklären ja, schließen ohne Aufklärung nein - und vor allem, Zeit geben, den Hof zu legalisieren!

Und ich denke mir, es gibt viele Höfe - gute Höfe, schlechte Höfe - vllt. gibt es auch schon eine zu breite Auswahl - aber willst du es jemandem verbieten, einen VrH zu eröffnen - wenn das solche Leute wie ich und andere hier bei GB dürfen, dann darf jeder einen VrH eröffnen... is doch das gleiche, wie wenn man sagt "Es gibt schon so viele Autos, ich fahre selber eines, aber mein Nachbar soll sich keines kaufen" oder so!

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.01.2006 16:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

indirekt hast du recht... es ist nervend diese 5min Höfe, aber deswegen soll man nicht gleich alle verurteilen, und anch dem anbieter sollte man schon garnicht gehen... so einen hof sperren lassen? Nein find ich auch falsch, ignorieren, damit bestraft mans ie mehr den sie merken wie viel arbeit so ein hof bedeutet...
30.01.2006 16:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll auch helfen!^^
aber die meisten besitzer sagen dann'mein vrh ist total legal' etc. und dann endet das in nem riesen streit(hab ma die erfahrungen gemacht)
und ich finde auch wir leben nun in ner zeit wo eigentlich jeder weiss was illegal und legal ist etc......als ich meinen ersten vrh hatte,da wusste noch keiner etwas von illegal etc. und fast jeder hof war illegal und wusste es nicht^^meiner meinung nach geben sich die 'neulinge' nicht genug mühe um legale bilder zu haben etc.

was ist denn RvI??*neugierig guck*
vll sollte man denen auch die chance geben den hof besser zu machen aber irgendwie quälen viele foren über mit 5-min-vrhs und illegalen vrhs...mein hof war anfangs auch illegal aba das war als das alles mit vrhs losging.....ich mein damit dass sich die vrhbesitzer(jeder egal ob guter vrh oder schlechter) sich gedanklen machen sollte ob sein hof wirklioch legal ist und sich die zeit nehmen um legale bilder zu bekommen etc.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 30.01.2006 16:44.

30.01.2006 16:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
und ich finde auch wir leben nun in ner zeit wo eigentlich jeder weiss was illegal und legal ist etc.....


Oh ja, klar.
Als ich mit meinem ersten illegalen Hof angefangen habe gab es GB schon und viele wusste, was Legal, illegal bedeutete. Aber wenn hier jemand durch irgendeinen Chatroom irgendeinen schlechten und illegalen Hof findet weiß er natürlich automatisch, dass dieser Hof illegal ist, weil er ja früher noch nie davon gehört hat oO
30.01.2006 16:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich finde auch wir leben nun in ner zeit wo eigentlich jeder weiss was illegal und legal ist etc......als .


achja?
meinst du das 12-Jährige, die beim Internetstöbern mal einen VRH gesehen haben, von Gegen Bilderklau oder ähnlichen Foren aber NICHTS wissen, sofort wissen, was legal und was nicht legal ist?

man lernt aus Fehler was Illegalität usw. betrifft, das is doch wie in der Schule... wenn du noch nicht in die Schule gehst weißt du vllt auch nicht, ob es erlaubt ist, einen Mitschüler anzuspucken oder an den Haaren zu ziehen - wenn du es machst, wirst du gerügt und lernst daraus... und im Großen und Ganzen ist es auch bei VrHs so!

Und ich glaube auch im Prinzip - Der Ton macht die Musik! Wenn du höflich vorgehst und genug erklärst werden nur "Trotzkinder" zurückmaulen, aber die meisten werden ruhig reagieren - klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber es ist so...

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.01.2006 16:43 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist jetzt aba übertrieben... ich wusste 01 was legal war und was nit, nur wenn man dan ilegale bilder angedreht bekommen hat wars mies:/ aber ich hab dan schnell aufgegeben Pferde vona nderen höfen mit auf meinen nehmen zu lassen und hab immer gefragt...
und viele geben sich wirklich mühe, aber die anbieter informieren so wenig udn GB ist raltiv unbekannt teilweise... also ich hab erst vor 6monaten davon erfahrengroßes Grinsen
30.01.2006 16:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich glaube es ist falsch ausgedrückt^^weiss net wie ich erklären soll,wie ich das mein^^*lol*
lg sa
30.01.2006 16:45 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ist es so, dass diese 5min-Höfe auch keine Mitglieder bekommen oder nur sehr selten. An solchen Stellen zeigt sich dann, dass man so nicht weit kommt, es wird mehr Zeit investiert, man guckt sich mal auf anderen Höfen um und schwupps: Man trifft auf GB wird legal, holt sich Tipps. Meist brauchen die Leute nur Zeit für nen ordentlichen VRH und siehe da: es wird was. Wenn du was dagegen hast, wenn es zu viele sind, kann ich das nicht nachvollziehen, denn du musst dich ja nicht auf allen anmelden. Lass den Leuten den Traum vom VRH ausleben, es ist doch alles eh nur zum Spaß!
30.01.2006 16:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Nur ist es so, dass diese 5min-Höfe auch keine Mitglieder bekommen oder nur sehr selten.


Stimmt aber leider nicht ganz.
Es kommt durchaus oft vor, dass die illegalen 5-Minuten-Höfe mehr Mitglieder haben als ein schön aufgebauter HTML-Hof.
Traurige Wahrheit
30.01.2006 16:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber auf solchen ist dann meist die Community mies, weil die Besitzer es auf Middies anlegen, auf Communit aber gar keine Rücksicht nehmen...
30.01.2006 16:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von Leila
Nur ist es so, dass diese 5min-Höfe auch keine Mitglieder bekommen oder nur sehr selten.


Stimmt aber leider nicht ganz.
Es kommt durchaus oft vor, dass die illegalen 5-Minuten-Höfe mehr Mitglieder haben als ein schön aufgebauter HTML-Hof.
Traurige Wahrheit


wohl wahr! Auf der Firehorse-Ranch hatte ich auch in kürzester Zeit 25 Mitglieder, und die waren auch alle Hellauf begeistert! Ich denke aber auch, dass das oft davon kommt, dass teilweise eben jüngere "Kinder" nicht so hohe Ansprüche haben... die sehen nen Beep-VrH, der hat Farben die sie ansprechen und da ist dann irgendein Mega-Andalusier, den man gegoogelt hat - und zack, prompt meldet man sich an smile

zumindest war das damals bei meinem Hof so.... aber ich denke es soll dann prinzipiell jeder machen, was er will... wenn du was gegen Baukastenhöfe hast, dann musst du ja keine anschauen oder dich da anmelden und wenn du dich aktiv gegen illegale Höfe beteiligen willst, dann is das ja auch sehr in Ordnung, solang du dabei höflich bleibst... und wenn jemand anderes einen illegalen Hof aufbaut weil er von Copyright nix weiß, dann soll er halt auch, früher oder später wird er es eh aufgeben, weil er zurechtgewiesen wird!

lg
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.01.2006 16:57 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnegge hat völlig recht!!!
das mein ich ja^^auf diesen 5-min-illegalen-vrhs sind zwar meist jüngere die halt noch nix von illegal etc. verstehen,aba wenn diese dann anstatt bei dem 5min vrh weg sind und zu dem schöneren html-hof kommen,wäre das doch genial(für die die schöne legale höfe haben)
ich finds total traurig dass die illegalen-5min-vrhs viele mitglieder haben und die vrhs mit der tendenz(wird das so geschrieben?) zum schönen html-vrh keine und daran zu grunde gehen unglücklich
lg
30.01.2006 16:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 703
Herkunft: sorry secret!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte die nicht schliessen, den Jüngere oder so die z.B kein HTML können oder so, können nur bei beepworld oder so sein, zumindest meistens.

Und ich hatte auch mit einem illegalen VRh begonnen, den von dem allem hab ich nichts gecheckt.
Und wenn sich niemand anmeldet, dann na ja, ist das ja ihr Problem oder wie ich das sagen soll.

__________________


30.01.2006 17:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
schnegge hat völlig recht!!!
das mein ich ja^^auf diesen 5-min-illegalen-vrhs sind zwar meist jüngere die halt noch nix von illegal etc. verstehen,aba wenn diese dann anstatt bei dem 5min vrh weg sind und zu dem schöneren html-hof kommen,wäre das doch genial(für die die schöne legale höfe haben)
ich finds total traurig dass die illegalen-5min-vrhs viele mitglieder haben und die vrhs mit der tendenz(wird das so geschrieben?) zum schönen html-vrh keine und daran zu grunde gehen unglücklich
lg

Dumm ist nur: Man kann auf so gut besuchten Höfen nicht werben, da man wenig später die (vielleicht sogar einzigartigen) Bilder auf sämtlichen 0815 Höfen findet!
30.01.2006 17:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^versteh ich nicht*lol*
30.01.2006 17:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von sweet araber
schnegge hat völlig recht!!!
das mein ich ja^^auf diesen 5-min-illegalen-vrhs sind zwar meist jüngere die halt noch nix von illegal etc. verstehen,aba wenn diese dann anstatt bei dem 5min vrh weg sind und zu dem schöneren html-hof kommen,wäre das doch genial(für die die schöne legale höfe haben)
ich finds total traurig dass die illegalen-5min-vrhs viele mitglieder haben und die vrhs mit der tendenz(wird das so geschrieben?) zum schönen html-vrh keine und daran zu grunde gehen unglücklich
lg

Dumm ist nur: Man kann auf so gut besuchten Höfen nicht werben, da man wenig später die (vielleicht sogar einzigartigen) Bilder auf sämtlichen 0815 Höfen findet!

wie wahr, wie wahr Augen rollen

Wahrscheinlich fragen die noch nicht mal nach, bei den "nichtmehr-legendären-Bildern"
á la: "Die Bilder gibt es doch auf so viele VRHs, da merkt doch keiner,
dass ich nicht nachgefragt habe"
Frechheit o.Ó

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.01.2006 17:08 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasst mal die 12-Jährigen in Ruhe! Ich bin 12 weiß seit 2 Jahren was legal ist (ok der erste war illegal aber sowasvon und ich schäm mich heut noch wenn ich daran denke). Manche 12 oder 11 Jährigen von Legalität als manche 14-Jährige.
und was kann man gegen zu viele VRHs machen?
Nüx! Jeder kann nen VRH aufmachen und wenn se illegal sind schreib es ins Gästebuch sag ihnen wo GB ist und meld dich auf keinem an, dann haben die meistens keinen Bock mehr!
30.01.2006 17:10 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] zu viele vrhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH