Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Abkürzungen von Viertuellen Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abkürzungen von Viertuellen Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Abkürzungen von Viertuellen Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es gut das andauernt zu VRH,VPH und TS noch ganz viele Andere Apkürzungen kommen ?

Hier mal noch andere Abkürzungen die ich nicht grad toll find :

VTZ
VRS
und noch viele Andere

Wirklich ich finde es nicht grad gut das andauernt Leute neue Solche Abkürzungen erfinden !

Ihr könnt ja mal Ratten was was heißt !

Um meinungen ist gebeten !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.01.2006 15:56.

30.01.2006 15:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh =D

Bitte formuliere nächstes Mal deinen Titel ansprechender, ich bin nur willkürlich hier rein, auch deine Ausrücke im Post (;

Na ja, mir ist das egal. Du kannst es ihnen ja schlecht verbieten, oder? Ich meine, wenn du (was weiß ich) eine virtuelle Telefon Industrie hast (nur so als Beispiel) willst du ja auch nicht immer das ganze ausschreiben, sondern halt einfach vTi oder sowas xD

VTZ ist für mich ein Virtuelles Tier Zentrum / Virtuelles Training Zentrum
VRS ist ein Virtueller Reit Stall / Virtuelles Rollen Spiel

Lass die Leute einfach machen, es braucht dich ja nicht sehr zu interessieren.

Außerdem, wenn du meinst, VTZ sei unnütze, überleg doch mal warum es die Abkürzung VRH gibt.

mFg Shary
30.01.2006 15:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary@ ja du hast zwar recht das ich sie auch einfach ihr ding machen könnte aber Reichen die Abkürzungen VRH,VPH und TS nicht!Ja schon es stimmt ja mit dem Seiten aber wirklich muss man sich den andauernt was neues Ausdenken schlieslich gibt ja schon genung Sachen die man Viertuell machen kann : z.B:
VRH
TS
VPH
Ausbildungszentrum
Zuchtstall
Viertuelles Rollenspiel

Tiereht (wirst nicht so geschrieben Stimmst?)@ mhh schon war aber naja es nervt einfach

All@ die Auflösungen für das Ratespiel da mit VTZ und so da löse ich erst auf wen sich viele Melden oder soll ichs per PN schicken ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 30.01.2006 15:59.

30.01.2006 15:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LoL? Rattespiel? Ratespiel wohl <3

Also schon, aber wenn du keinen Vrh hast sondern was anderes, kannst du schlecht vRh nehmen ^^
30.01.2006 15:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Abkürzungen von Viertuellen Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Andworten oben im Eintrag Edietird
30.01.2006 16:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VTZ = virtuelle Tierzucht?
30.01.2006 16:11 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi510
VTZ = virtuelle Tierzucht?

Virtuelles Tierzentrum? xD

yeah machen wir eine rate-runde ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

30.01.2006 16:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Es könnte ja auch virtueller Trampolin Zirkus heißen xD
30.01.2006 16:32 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen, dass man Virtuell ohne e scheibt^^

Nun ja, Abkürzungen verleichtern einem das Leben. Wenn jemand nur VTZ schrebt, dan soll er doch, etweder weiß jder was das heßt, oder es wird nachgefragt. Und Abkürzungen sind sehr praktisc, oder hättest du Lust, den ganzen Tag nur `Virtueller Reiterhof', 'Virtuelle Pferdeherde' etc. zu schreiben?
30.01.2006 16:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt ja recht nur eben das ist doch nicht schön wen andauernt noch was dazu erfunden wird da man manchmal wie ich schon an euren "Übersetzungen" merke nicht immer weiß was es heißt !


All@ wer die Lösungen zu dem "Ratespiel" haben will schcikt ne PN !
30.01.2006 18:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es eigentlich nicht, dass es andauernd neue Abkürzungen gibt. Wie schon andere gesagt haben, kann man nicht immer alles als Virtueller Reiterhof bezeichnen. Ich habe auch einen andere Abkürzung rausgefunden, damit ich nicht immer alles ausschreiben muss. Das braucht viel weniger Zeit.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
30.01.2006 18:49 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt ihrgentwie recht aber naja.........

Aber ihr wist bei den Abkürzungen ja auch nicht was es bedeutet !
Aber zum Beispiel so abkürzungen VRH oder so die sind ja voll kommen in Ordnung da ja jeder der hier ist weiß was damit gemeint ist nur eben diese neumodischen Abkürzungen find eich voll daneben da ma nie weiß was es heißen soll !
31.01.2006 14:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner mehr was dazu schreiben ?
Dann löse ich das Quiz auf! (wen sich keiner mehr meldet)
03.02.2006 18:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Abkürzungen von Viertuellen Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut ich löse es auf (da sich ja keiner meldet) :

VTZ (Viertuelles Tunier Zentrum)
VRS (Viertuelles Reitschloss)
05.02.2006 09:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Abkürzungen von Viertuellen Seiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH