Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » geburtstags grafik !Sehr Wichtig !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geburtstags grafik !Sehr Wichtig !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

geburtstags grafik !Sehr Wichtig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:funny-hase@web.de
Homepage: /

Art der Grafik:Geburtstags-grafik
Größe der Grafik:euhmm...
Hintergrundfarbe der Grafik:dunkles rot

Textfarbe: beige

Schriftart: ( Hapy Birthday) in einer geschwungenen, der rest in comic

Text: Happy Birthday / dadrunter : Alles Gute zum Geburtstag ! Viel Glück und Erfolg !! H.d.g.g.g.g.g.g..................smd.l.f.i.u.e.b.d.d.t.u.s.
deine Janina

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne

Bilder:
entweder das :

das

oder das :


lg hasüü

PS: ist sehr sehr wichtig ! meine Freundin hat heute geburtstag !

__________________
blablabla... ?!
30.01.2006 12:42 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal versuchen...

__________________

30.01.2006 13:19 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooool +freu+

__________________
blablabla... ?!
30.01.2006 13:29 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider kein richtiges Beige hinbekommen, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem...Ich musste außerdem ein paar "g"s wegmachen, weil es sonst nicht gepasst hätte.

LG Emmy

Dateianhang:
jpg Gebgrafik.jpg (50 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emmy: 30.01.2006 13:49.

30.01.2006 13:48 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von hasüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey !

danke das sieht super aus !!! +freuzz+
wenn ich es auf ihre Hp mache , ( die mach ich grad xD) dann verlinke ich dich jaaaa , mit emmy von GB ok ??

__________________
blablabla... ?!
30.01.2006 14:08 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
emmy emmy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12242.jpg

Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 531
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, kannst du machen. Freut mich wenn sie dir gefällt.

__________________

30.01.2006 14:30 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » geburtstags grafik !Sehr Wichtig !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH