Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Welt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was hälst du von einer Virtuellen Welt?
Ja könnte man mal machen 35 40.23%
Find ich gut! Ich würde mich dafür Interressien. 32 36.78%
Nee! Das ist bestimmt doof 11 12.64%
Das kannste gleich bleiben lassen! 9 10.34%
Insgesamt: 87 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Welt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich persönnlich find das etwas langweilig weil virtuelle Welt wieso? gibt doch die echte! Naja ist halt nocht so mein Ding.
04.02.2006 23:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Phiene Phiene ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland

RE: Virtuelle Welt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es kommt darauf an wie du die virtuelle welt aufmachst aber ich würd mich dafür interressieren
06.02.2006 12:35 Phiene ist offline E-Mail an Phiene senden Beiträge von Phiene suchen Nehmen Sie Phiene in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von *Janin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrh los Cabello
Naja ich persönnlich find das etwas langweilig weil virtuelle Welt wieso? gibt doch die echte! Naja ist halt nocht so mein Ding.


naja du gehst doch bestimmt auf VRH's oder? Und in wirklichkeit gibt es auch Reiterhöfe. also verstehe ich deine antwort nicht .sorry aber is so
Lg janin

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

07.02.2006 18:14 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtuelle Welt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH