Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Halluzinationen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halluzinationen...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

großes Grinsen Halluzinationen...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluzinationen

Aaaalso,…als Horses 4 ever B-Day hatte, da war ich bei ihr und um ca 5 uhr morgens meint sie eiskalt: „Meine Hand hat Haluzinationen!“
Deswegen habe ich sie dazu bekommen, mit mir jetzt ein Gedicht über Hallo’s zu schreiben xD
Viel Spaß…
P.S.: Wir sind keine Dichter, nur scheiß gut gelaunt und…ähm…besoffen von Cola und Kuchen!


Halluzinationen

Stell dir einfach mal dieses vor;
Es ist heiß,
du weißt nicht, wo du bist,
es ist sehr heiß,
du bestellst dir ein Cocktail, was merkwürdig würtzig ist und wie Einmachsoße schmeckt,

du gießt es dir komischerweise über deinen Körper und es kühlt dich,
es wird immer heißer,
du merkst, wie du schwitz,
willst nicht mehr hier sein.
Nicht mehr hier hängen!

Du hört eine Stimme;
„Bitte ein halbes…“
Jemand greift dir an deinen Körper,
‚Unverschämtheit’, denkst du,
jemand hebt dich hoch und schmeißt dich in einen Sack!

Du wirst Gekipnapt,
du versuchst zu schreien,
merkst, wie deine Haut komisch brutzelig und knusprig ist,

Nach einer Ewigkeit wirst du aus dem Sack geholt
Und auf einen Teller gelegt,
‚Kanibalen!’, willst du schreien,
aber du kannst es nicht.

Jemand setzt seine Gabel an und fängt an, dich zu schneiden

Und du merkst;
Du bist doch nur ein Hühnchen!!



LG kleine-Araberstute
(und Horses 4 ever, die grade neben mir pennt xD )

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.01.2006 13:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...soll das witzig sein!? o.O
Sorry, aber ich musste nicht lachen -.-

Das gedicht -egtl kann man sowas nicht gedicht nennen! Es hat auch nichts mit einem poetischen Text zu tun, also...- ist überhäuft von Rechtschreibfehlern, welche das lesen erschweren. Die Grammatik ist auch nicht wirklich die beste.
Insgesamt ist es einfach nur sinnlos und...öhm...nya Augen rollen

Zitat:
P.S.: Wir sind keine Dichter, nur scheiß gut gelaunt und…ähm…besoffen von Cola und Kuchen!

genau so hört sichs an. Und es hat überhaupt nichts mit Halluzinationen zu tun. Oder meint ihr das damit, dass man nicht gemerkt hat, dass man nur ein Hühnchen ist (was ja eine sehr tolle idee von euch war Augen rollen )!? Aber wieso sollte sich ein Huhn einen Coctail überschütten!?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 29.01.2006 16:32.

29.01.2006 16:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Cocktail is die Einmachsoße...nya,...wir beide finden des so witzig, weil wir wegen der kälte uns vorgestellt ham, dass wir in der sonne liegen und dann meine horses, "und du merkst, du bist nur ein hühnchen!"
Nya, Insiderwitz, sry^^
ähm...wegen der Fehler, wir haben das um 5 uhr morgens geschrieben und sorry, abba who's perfect???

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.01.2006 18:40 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Halluzinationen...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH