Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdepics-Newsletter-Werbung für eure seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdepics-Newsletter-Werbung für eure seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Pferdepics-Newsletter-Werbung für eure seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele haben ja schon mitbekommen, dass sich Pferdepics in dieser Woche grundlegend verändern wird!
http://pferdepics.piranho.com
Grund?
Besseres System und vor allem soll Pferdepics euch mehr bringen!

Dazu gehört, dass der Newsletter in Zukunft immer Werbung für drei Seiten machen wird.

Wie sich die Seite grundlegend verändert wird euch auch auf diese Art und weise Mitgeteilt. Keine Angst die Bilder bleiben erhalten!

Nun brauche ich aber noch zwei Seiten die Lust haben, so ihren Hof bekannter zu machen! Mein Newsletter hat ca. 400 Empfänger.

Für die Werbung ist folgendes zwingend!
-legale Seite
-meine Seite muss erwähnt werden.


die erste Seite die ich vorstellen werde ich das Forum
"Women Talk"

Bitte gebt ihr heir nur euren Namen, den Hofnamen und die Addy rein. ich schick euch dann eine PN wie die Anzeige lauten würde.

lg

Pony-star

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-star: 14.03.2005 20:03.

14.03.2005 19:24 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner interesse? schade..... dachte ich kann jemanden was gutes tun aber naja
15.03.2005 18:33 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ehrlich gesagt nicht ganz gecheckt. also wenn ich dir meine homepageaddy und so gebe, machst du ev. in deinem Newsletter Werbung...?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.03.2005 18:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau so war es gedacht
15.03.2005 19:16 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würde meinen Hof gerne anmelden aber er ist noch nicht ganz fertig und das kommt dann vielleicht ein bisschen doof, wenn da ein 3/4 fertiger Hof in deinem Newsletter steht^^ Ne, da warte ich lieber noch ein bisschen traurig

__________________


15.03.2005 19:22 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann. Und als Gegenleistung verlinke ich dich dann... *licht auf geht*
Name: Kaethe
Hofname: Deckstation zur Linde
Addy: http://www.deckstation-zur-linde.de.vu
Email: ds-zur-linde@gmx.net
Wo möchtest du dann verlinkt werden? Impressum, Startseite,...?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.03.2005 19:24 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des überlass ich jedem selber *g*
15.03.2005 19:31 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist ejtzt mit mür? Bin ich dabei oder nicht? fröhlich

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.03.2005 19:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Themenstarter Thema begonnen von Pony-star
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep bist du *g*
15.03.2005 19:47 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie lautet die Anzeige? XD

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.03.2005 19:54 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdepics-Newsletter-Werbung für eure seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH