Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] hundefarm:tierarzt?!... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hundefarm:tierarzt?!...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

hundefarm:tierarzt?!... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
wollte mal fragen was bei euch(auf eurer hundefarm-homepage) bei tierarzt so alles steht?also bei einem vrh steht dann z.b.:
impfungen je 30 euro
kastration ...euro
hustensaft ...euro

oder beim hufschmied steht dann auf nem vrh:
normalbeschlag ....euro
rennbeschlag ....euro
stollen ....euro

lg sa
28.01.2006 19:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: hundefarm:tierarzt?!... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schutzimpfungen (Hepatitis, Staupe,...) sind bei mir Pflicht!
Kastration gibt es bei mir auf der Farm nicht.
Entweder der Hund ist kastriert, oder er wird es nie sein.

Ich werde mal schauen.
Vorsichtshalber hole ich mir jemanden, der sich mit
so etwas auskennt. Aber da bin ich beim Aufbau meiner Hundefarm noch nicht großes Grinsen

Zuchthunde, aber auch "normale" Verkaufshunde, werden auf
-HD
-ED
-OCD
-HC/PRA
untersucht/geprüft.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.01.2006 19:23 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] hundefarm:tierarzt?!...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH