Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

geschockt NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich das in Kritik und Anregungen schreibe, da es eigentlich nicht speziell etwas mit dem Forum zu tun hat, eher mit dem Team. Ich glaube es nicht, dass ihr es wart, aber es interressiert mich schon was ihr dazu sagt.

Ich habe den Link in der Signatur von 'Carmen12' gefunden... Ich hoffe und ich glaube nicht dass ihr das wart, aber wer das auch immer war, ich denke das war jemand von GB. Nochmals, es tud mir leid dass ich es hierreinschreibe, aber ich hatte einfach keine ruhige Minute mehr ohne einem richtigen gewissen. Soweit ich Rebelli gesehen habe, war sie immer sehr, sehr nett. Also ich hoffe ihr könnt irgendwas dazu beitragen.

Jedenfalls, finde ich es als riesen große Frechheit. Ich halte soetwas nicht aus.

Hier der Link: GRAFIKBUCH VON Carmen12

Liebe Grüße Darling

PS: habe rebelli schon vor 5 Stunden angeschrieben, während sie online war, aber leider hat sie nicht geantwortet, darum ist dieser Thread nun hier. Bitte seit nicht böse.

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 28.01.2006 21:31.

28.01.2006 19:01 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
.alea. .alea. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11658.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das GB Team so etwas tun sollte. Das wäre kindisch und überaus blöd.
Außerdem, welchen Grund sollten sie dazu haben?

__________________
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie als erster ankommen.
~Schwedisches Sprichwort~
28.01.2006 19:08 .alea. ist offline E-Mail an .alea. senden Beiträge von .alea. suchen Nehmen Sie .alea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .alea. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .alea.: KFssl YIM-Name von .alea.: pieps187 MSN Passport-Profil von .alea. anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst "Alle hassen dich; Dein GB-Team"?

Ist nicht von uns. Wieso sollten wir? Ist doch Quatsch. ^.-

Das wird einer von den Usern gewesen sein, der heftig an seiner virtuellen Regierung zweifelt und deshalb solche miesen, undurchdachten Aktionen starten muss, um den Ruf des Forums und seines Teams in den Dreck zu ziehen. -.-

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.01.2006 19:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch nicht dass es das Team war... Ich hoffe jedenfalls, das Carmen12 das hinauslöscht. Und die Frechheit ist auch noch, das unten steht: 'gez. Rebelli (oder Belli?)' Naja jedenfalls hoffe ich dass dieses Missverständnis bald aus der Welt gebracht wird, ich meine GB ist ein super Forum, und ich finde es eine Frechheit irgendwo den Ruf so zu schädigen, noch dazu in so einem kindischen Maße.

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 28.01.2006 19:12.

28.01.2006 19:12 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dumm, dümmer xD
Die Person möchte Aufmerksam und hat sie jetzt auch bekommen.
Headless & Ann haben es ja schon gesagt

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.01.2006 19:13 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey,was soll den das geschockt
Hoffentlich war das nur ein User,aber heftig

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
28.01.2006 19:13 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer auch immer das war ist echt bisschen ...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team von GB u solch albernen Maßnahmen greifen würden. Ehrlich mal! Jemand hat sich einen blöden Scherz erlaubt und ich hoffe, dass sich sowas nicht wiederholt...
LG Jana!

__________________


28.01.2006 19:15 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich denke es auch nicht... Noch dazu wie Ann es schon gesagt hat, wenn sie ein Problem mit Carmen12 hätten, dann würden sie ihr das per PN schicken, und nicht öffentlich machen um den Ruf GB's vl zu schädigen. Mir ist Carmen12 immer sehr, positiv und höflich aufgefallen, und darum glaube ich nicht dass sie etwas gegen sie hätten... eher ganz im gegenteil. Und ich hoffe einfach dass sowas sich niemehr wiederholt, ich denke das war irgendein kleiner, dummer User der sich an ihr rächen will... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie irgendetwas schlimmes gemacht hat, denn sie ist wirklich nett.

Liebe Grüße, Darling

-edit- ich würde vorschlagen, das thema noch nicht zu schließen, denn ich denke das Carmen12 bestimmt noch etwas dazu sagen möchte. Ich meine sie wird es spätestens morgen merken, denn sie ist ja eh wirklich sehr oft online, eigentlich fast den ganzen NM. Jedenfalls denke ich schon, dass sie noch etwas dazu sagen möchte. Ich möchte euch natürlich nichts dazwischen reden, aber ich würde an ihrer Stelle auch noch mein Kommantwar hier ablassen smile

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 28.01.2006 19:42.

28.01.2006 19:19 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Arm... Wer sowas macht, dem muss echt langweilig sein, vorallem muss dieser Jemand feige sein, da er sich hinter dem GB-Team versteckt...
Und dieses Team ist mehr als gut, soetwas kindisches haben sie sicherlich nicht nötig...

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 19:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ganz und gar nicht dass das das Team gewesen war.
Ich denke das Carmens Grafikbook einfach erste gelegenheit war und nichts mit ihr zu tun hat. ich hoffe es wenigstens.

lg sara

als nebenbemerkung: ann du hast deine sterne zurück ? Zunge raus
28.01.2006 19:32 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Das wird einer von den Usern gewesen sein, der heftig an seiner virtuellen Regierung zweifelt und deshalb solche miesen, undurchdachten Aktionen starten muss, um den Ruf des Forums und seines Teams in den Dreck zu ziehen. -.-


Jop, genau so wirds sein. Zu solchen mitteln greift das GB Team nicht Augenzwinkern

LG

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

28.01.2006 19:35 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch unverschämt aber na ya ...
ich hab auch was draufgeschrieben...
aber (echt assi.. wir haben dich doch lieb gb)

__________________

28.01.2006 19:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt mich, aber wenn es jemand war dann keiner vom Team.
Wie kann man das nur 1 Sekunde glauben ?!
Es ist doch ganz eindeutig jemand, der es aus Spaß getan hat,
und halt en bissle daneben war. Ich kann mir nicht vorstellen
das das Team so sowas greift!
Lg Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


28.01.2006 19:52 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browny
Entschuldigt mich, aber wenn es jemand war dann keiner vom Team.
Wie kann man das nur 1 Sekunde glauben ?!
Es ist doch ganz eindeutig jemand, der es aus Spaß getan hat,
und halt en bissle daneben war. Ich kann mir nicht vorstellen
das das Team so sowas greift!
Lg Browny


daran habe ich eigentlich von anfang an nicht gezweifelt, das wollte ich hiermit nur mal wirklich darstellen. Ich kann es mri auch zu 0 % vorstellen...

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


28.01.2006 19:54 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browny
Entschuldigt mich, aber wenn es jemand war dann keiner vom Team.
Wie kann man das nur 1 Sekunde glauben ?!
Es ist doch ganz eindeutig jemand, der es aus Spaß getan hat,
und halt en bissle daneben war. Ich kann mir nicht vorstellen
das das Team so sowas greift!
Lg Browny


hat auch niemand gesagt. ich glaube bis jetzt waren alle der meinung dass es jemand anderer gewesen war.
ich finde wir sollten uns nicht weiter aufregen. denn wir erreichen ja nichts damit.

und mal sonst so nebensächlich:
vor ein paar monaten wollte ich nicht glaube was so manche sagten: 'gb geht den bach runter!' aber so langsam...

lg sara
28.01.2006 19:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991

als nebenbemerkung: ann du hast deine sterne zurück ? Zunge raus


hallo, da gibt es einen Thread unter Neuigkeiten für, da Vroni ein Pause macht, sind Tiggin und Ann für ein paar Wochen Admin's smile

² may britt, ich finde auch dass das team sehr gut ist, und sich niemand sowas erlauben würde. nicht aus angst um seinen posten, sondern einfach weil das team nicht so ist.

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


28.01.2006 20:03 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rebelli, ja ich habe dich angeschrieben XDD komisch...

Naja ich denke dass Carmen bestimmt dir glauben wird, und nicht so einem dummen text in dem grafikbuch... Einfach eine Frechheit... Und ich weiß dass du sowas nie tun würdest, denn du machst deinen Posten supergut, und würdest sowas nie und nimmer machen, das weiß ich einfach... (omg wie doof das wieder klingt ;D)

Liebe Grüße, Darling

HILFE! JEMAND HAT NUN AUCH IHR PASSWORT RAUSBEKOMMEN! Nun könnt ihr die IP adresse rausfinden, durch die das geschrieben wurde wo sie zuletzt on war! Sie war das bestimmt nicht! Schaut in ihre Sigi, das macht doch nicht Carmen12, ich kenne sie per ICQ und MSN und finde sie sehr nett. bitte macht was =(

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 28.01.2006 21:22.

28.01.2006 20:37 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Hat sich erübrigt. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 28.01.2006 21:23.

28.01.2006 21:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Themenstarter Thema begonnen von Darling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist eine frechheit. ich weiß nciht was das soll. nun steht in ihrer sigi dass sie das gb team hasst! Aber das muss man doch per IP Addy sehen dass das nicht sie war, oder? ich bin einfach jetzt richtig 'wirwar' deswegen, da ich sie wirklich sehr lieb, nett und sympathisch finde unglücklich

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


28.01.2006 21:25 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es eine Frechheit, aber ich finde es dazu noch sehr lächerlich. Warum macht jemand soetwas? Die Mods können das doch (glaube ich) nachprüfen und danach würde dieser Jemand aus GB fliegen oder sonstiges (Schreibsperre etc.) falls er überhaupt bei GB angemeldet ist. Aber ich finde es einfach nur kindisch und sinnlos <- Jetzt sind wir wieder an diesem Wort angelangt xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 21:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » NEU | war das das Team | Ich denke/hoffe nicht | Nun hat wer ihr PW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH