Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Demokratie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demokratie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .alea.
Ich wäre auch dagegen. Ein Mal wegen der schon genannten Gründe und zum anderen:
Eine Demokratie ist nur so gut wie ihre Bürger (hier User). Daher kann ich mir schlecht vorstellen, dass diese Demokratie hier so angebracht wäre.
Über Qualifikationen eines Mods sollten wir nicht entscheiden, weil wir es nicht können. Die meisten wollen es ja offenbar auch nicht.

LG und ein schönes WE noch,
.alea.


wär auch dagegen.
zum fettgedruckten: die stimmung unter den usern ist im moment eh ziemlich mies, da kann gar nichts gutes draus werden (siehe die restlichen threads in dieser area)

ich persönlich fänds irgendwo echt cool (mods haben schließlich die schönen sternchen Zunge raus ) aber ich wäre für die aufgabe so gar nicht geeignet ^^. und mich würde ein mod (vllt auch mehrere^^) mit dem ich mich mal so halb angelegt hab, garantiert nicht annehmen +rofl+

naja, im nachhinein wird nur nach sympathie gewählt, und ich, die relativ selten in irgendwelchen anderen ecken außer geschichten- und ehemaliger lifestyle-ecke rumhänge, kenne daher auch kaum user gut, sodass ich dann entscheiden könnte, wer wohl ein guter mod wäre. würde wohl den user wählen, den ich von den zehn kenne und am nettesten finde.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

28.01.2006 17:06 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, hast recht Ann... Wenns klappen würde, wärs sicherlich gut...

Aber wenn wir es mal so nehmen: Wir sind über 4.000 User (und es werden täglich mehr) da werden sich doch mindestens 2 fähige Leute finden lassen, welche Mods werden können?! Dann könnten die User ja wenigstens zwischen 2 wählen oder nicht? Nur so eine Idee, ich muss eben immer alles anbringen +Roflz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 17:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Mhm, hast recht Ann... Wenns klappen würde, wärs sicherlich gut...

Aber wenn wir es mal so nehmen: Wir sind über 4.000 User (und es werden täglich mehr) da werden sich doch mindestens 2 fähige Leute finden lassen, welche Mods werden können?! Dann könnten die User ja wenigstens zwischen 2 wählen oder nicht? Nur so eine Idee, ich muss eben immer alles anbringen +Roflz+


Wenn wir zwei finden, nehmen wir uns die auch. Wir nehmen ja nicht unbedingt nur einen zur Zeit. Wir sind ja nicht gerade überbesetzt (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.01.2006 17:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch nicht gut.
Es ist so, wie die meisten es schon gesagt haben.

Zitat:
Sry, aber dann geht es nur nach Sympathie. Syd z.B. ist bei den meisten usern beliebt und würde dAnn eher Mod werden als z.B. Nina1, selbst wenn Nina1 schon Erfahrung hätte und was davon versteht! Dann ginge es ja noch weniger nach Können!

Das ist einer dieser Punkte! Syd mag ich auch, aber von Nina1 (gibts die überhaupt) habe ich noch nie gehört! Was bleibt mir da anderes übrig als entweder nicht mitzuwählen oder einfach Syd zu wählen, weil ich nina1 einfach nicht kenne!
Und selbst wenn zB zei bekannte user zur "verfügung" stünden, so würde es wirklich nur nach der Sympathie gehen, nicht nach den nötigen Erfahrungen oder dem Können desjenigen!

Und zu Sultanfriends Kommentar von eben...es stimmt, die Stimmung ist mies! Dann gibt es so ein paar User, die hassen "the black rose" oder sonst irgendne gruppe, die für irgendwas einsteht und dann heißts wieder "nee, die gehört dazu, die ist dumm" und sowas.

Es ist nicht jeder für dieses Amt geschaffen, und selbst wenn die Mods 5 oder 10 geeignete User zum Wählen stellen würden, so würde es wieder nur Streitereien und unfaire Wahlen geben.
Ich finde, die Mods sollten weiterhin bestimmen, wer einen solchen titel würdig ist. nicht die User, die davon doch gar keine Ahnung haben!

__________________

28.01.2006 17:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei GB kann man so oder so nie genug erfahrene Mods brauchen, jedenfalls bei den vielen Usern +Roflz+
Kayy, habe ja jetzt Eure Meinungen, klingt ja ziemlich eindeutig... Aber lassen wir die Mods entscheiden xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 17:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Cindy
Ich bin schon gespannt, lehne eine solche Demokratie aber grundsätzlich ab, da es dazu führen könnte beliebte User oder User die z.B. für ihre tollen Geschichten bekannt sind gewählt werden könnten.

finde ich auch. Ein User, der einfach nur beliebt ist, weil er tolle Fotos oder Grafiken machen kann, aber im Sonstigen keinen soo vorbildlichen Charakter hat, aber halt toll wirkt hat sicherlich mehr Chancen als ein nicht soo bekannter User, der vielleicht nicht soo wahrnsinnig viele Beiträge schreibt, aber dafür sinnvolle.


Natürlich würde dies passieren, aber ich denke, dass man das aufteilen könnte. Eben die Mods stellen die Kandidaten zur Verfügung und die User stimmen ab. Oder das Ergebnis der User zählt 50% und das der Mod die anderen 50%. Dann würde ein beliebter, kompetenter Mod aus der Wahl hervorgehen.
28.01.2006 17:33 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .alea.
Ich wäre auch dagegen. Ein Mal wegen der schon genannten Gründe und zum anderen:
Eine Demokratie ist nur so gut wie ihre Bürger (hier User). Daher kann ich mir schlecht vorstellen, dass diese Demokratie hier so angebracht wäre.
Über Qualifikationen eines Mods sollten wir nicht entscheiden, weil wir es nicht können. Die meisten wollen es ja offenbar auch nicht.

LG und ein schönes WE noch,
.alea.


Ich kann mich dir nur zustimmen. Denn ich denke, es ist gerade eh eine knistrige Stimmung zwischen den Usern und erstens haben die Mods schon ein kleines Händchen dafür, wer geeigner ist und wer nicht und zweites, das ist meine Meinung, läuft die ganze Sache auf Symphatie- und Beliebtheitswahlen hinaus.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

28.01.2006 17:45 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich hier angemeldet bin haben die Mods/Admins immer seriöse User für diese Jobs gesucht, sie machen das super, warum sollten wir uns einmischen? Es würde eh nur nach Beliebtheit und Sympathie abgestimmt werden. Wie hier schon einige sagten.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


28.01.2006 17:58 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

RE: Demokratie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
+Reinwuselz+ Wenns sowas schon gibt oder ich irgendwie was verpeilt hab: +Head meets Wall+ großes Grinsen
Nun, eigentlich will ich gar nicht lange drum herum reden, kommen wir zum Thema: Wie wäre es eigentlich, wenn man sich für die Modwahlen bewerben könnte und die User ihre Moderatoren selbst wählen? Wäre doch gerecht oder? Fände ich persönlich besser, habe bis jetzt sowas noch nich mitbekommen O.o''

Würde mich über Aufklärungen freuen fröhlich

MfG; Fröschii



Also das mit dem bewerben finde ich, ist nicht so eine gute Idee. Guck doch mal, da würde sich dann jeder 2 User bewerben und kaum einer von dennen wäre dann auch geeignet dafür.

Ich finde, dass das Team sich eigentlich immer ganz gute Leute gesucht hat. Ich wäre dann höchstens dafür, dass das Team 3 od. 4 User zur Wahl aufstellt. Doch so weit ich weiss, würden sie nicht mal 4 user zusammen bekommen, da sie jeden user, der dafür geeignet ist, nehmen, da sie so wie so schon unterbesetzt sind. Ansonsten fände ich die idee gut!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


28.01.2006 18:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Darling Darling ist weiblich
:) ...


images/avatars/avatar-29268.jpg

Dabei seit: 23.01.2006
Beiträge: 244
Herkunft: Wien (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber derjenige, der dann ausgewählt wurde, muss noch dazu ins Team 'passen' und sich einfach gut als Mod eignet. Nach sympathie, ist nicht das einzige auf was geachtet werden muss.

Liebe Grüße, Darling

__________________
Tierfotografie aus Wien
www.digital-photography.at.vu


28.01.2006 18:55 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir das ganze jetzt nicht durchgelesen, vllt wurde das ja schon angesprochen, aber wie sollen die user den/die mod/s wählen, wenn sie von denen, die sich zur wahl stellen, vllt nur drei kennen? dann können sie nur einen von denen wählen, weil sie die anderen ja nicht kennen und dementsprechend auch nicht abwägen können, wer von den kandidaten sich als mod eignet.

vllt wäre eine art wahlkampagne gar nicht mal so schlecht, jedenfalls um die user, die mods werden wollen, den anderen user vorzustellen. abdernfalls wird sonst vermutlich wirklich nur nach sympathie gewählt ("ich kenn von den kandidaten nur sultanfriend, also wähl ich die" oder so ^^)

EDIT: mal wieder zu spät -.- wurde alles schon gesagt, wie ich weiter oben grad gesehn hab ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 29.01.2006 12:32.

29.01.2006 12:30 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von May-Britt
Bin dagegen!

Sry, aber dann geht es nur nach Sympathie. Syd z.B. ist bei den meisten usern beliebt und würde dAnn eher Mod werden als z.B. Nina1, selbst wenn Nina1 schon Erfahrung hätte und was davon versteht! Dann ginge es ja noch weniger nach Können!


Ja schon aber Sid ist vll. auch nicht für den Modposten geeignet Augenzwinkern

Ehrlich gesagt bin ich von der Idee nicht (mehr) so begeistert.
Irgendwie hat May-Britt schon Recht mit ihrem Beispiel.
29.01.2006 13:04 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Phase, wo man sich bewerben konnte, wurde eben aus dem Grund abgehakt, weil dabei meistens nichts gescheihtes raus kommt. Das ist kein Angriff an euch, aber meistens werden die Leute nach Kriterien ausgewählt, die zumindest nicht vorrangig sind bei der Wahl der Moderatoren ["User xy macht soo tolle Grafiken!", "User xy schreibt so tolle Geschichten!" u.Ä.]. Jedem dürfte klar sein, dass es dem Team - und schlussendlich gB! - nichts bringt, wenn ein Moderator im Team ist, der zwar wunderbare Grafiken erstellen kann, jedoch nicht mit dem Team kooperiert und unfreundlich ist. Ich habe einfach das Gefühl, dass es daraus herauslaufen wird...
29.01.2006 13:11 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz kurz von meiner Seite:

ich denke, wenn die Mods eine Liste erstellen, mit z.B. vier fähigen Usern (bzw. vier, die sie für fähig halten), dann können die User doch nach sympathie wählen, denn die Mods haben doch vier User ausgesucht, die sie für fähig halten. Also haben sie sich quasi schon jemanden gesichert, der auch ins Team passt, egal wers wird... Dann können die User noch entscheiden, wen sie wollen. Denn letztendlich müssen auch die User mit dem neuen mod klar kommen.

also ich hoff, ihr versteht, was ich meine.

__________________

29.01.2006 14:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir vier User zur Auswahl haben, die wir auch im Team haben wollen, dann nehmen wir die auch so... Ohne Abstimmung großes Grinsen
29.01.2006 14:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, war falsch ausgedrückt. *g*
wenn ihr vier User hättet, bei denen ihr euch vorstellen könnt, dass sie ins Team passen, aber z.B. nur zwei braucht...

__________________

29.01.2006 14:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen
Zitat:
Original von May-Britt
Bin dagegen!

Sry, aber dann geht es nur nach Sympathie. Syd z.B. ist bei den meisten usern beliebt und würde dAnn eher Mod werden als z.B. Nina1, selbst wenn Nina1 schon Erfahrung hätte und was davon versteht! Dann ginge es ja noch weniger nach Können!

Der Meinung bin ich auch.
Aber es ist eure Entscheidung Oo

Sehe ich genauso. Dann würden ja völlig unqualifizierte Leute Moderator werden. Man könnte sich z.B. auch von realen Freunden wählen lassen. Ich bin absolut dagegen. Lieber alles beim Alten belassen.

Lilly.
29.01.2006 14:04 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ganz klares Nein und ich hoffe, das Team entscheidet sich auch dagegen Augenzwinkern
Demokratische Modwahlen.. Und bald dürfen nur noch die User Threads in der Quasselecke erstellen, die beliebt sind oder keine Strafpunkte haben.. Ich glaube kaum, dass alle hier anwesenden User wissen, wonach ein Mod überhaupt ausgewählt wird. 60% der User würden nach Beliebtheit wählen und die anderen 10% würden für den Namen stimmen, der ihnen am besten gefällt - obwohl sie den User an sich selbst nicht kennen.
Ich bin immer noch der Meinung, das ein User nicht beliebt sein muss, um Mod zu werden. Angela Merkel war schließlich auch nicht die Beliebteste Augenzwinkern


So denke ich eigentlich auch. Aber wenn sehr viele dafür wären, wäre ja auch ein Kompromiss möglich, dass zum Beispiel das Team 4-5 User auswählt und dann die User entscheiden oder so ähnlich. Aber ich bin eigentlich auch dagegen, genau aus dne Gründen die Tíreth genannt hat.

lG, Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

29.01.2006 14:23 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,nein,nein.

Wie schon gesagt würde es echt nur nach Sympathie gehen z.B. user xy istuntauglich aber sympatisch
Ergebnis: Mod

Und jetzt z.B. taugliche User die aber nicht so tolle Foto´s können werden dann nicht gewählt

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
29.01.2006 15:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das dumpfe gefühl, dass ihr das einfach überlest, dass die Mods ZUERST z.B. fähige Mods aussuchen und DANN die User die zwei wählen dürfen, die sie haben wollen...

(ist jetzt nicht böse gemeint)
denn rein demokratische Modwahlen kommen aus den oben genanngen Gründen nicht in frage

__________________

29.01.2006 15:47 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Demokratie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH