Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Demokratie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demokratie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab das dumpfe gefühl, dass ihr das einfach überlest, dass die Mods ZUERST z.B. fähige Mods aussuchen und DANN die User die zwei wählen dürfen, die sie haben wollen...

Und? Das ändert wohl kaum etwas daran, dass ein Großteil der User nach Sympathie entscheidet...
29.01.2006 16:07 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde jetzt schon so oft gesagt: Leute, die wir für fähig halten, werden auch genommen. Eine Wahl wäre deshalb sinnlos. (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.01.2006 16:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tur mir Leid..ich bin wirklich dagegen. Ich bin der Meinung, dass die Mods/Admins selber entscheiden sollen, wen sie für fähig halten.
29.01.2006 16:23 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
ich hab das dumpfe gefühl, dass ihr das einfach überlest, dass die Mods ZUERST z.B. fähige Mods aussuchen und DANN die User die zwei wählen dürfen, die sie haben wollen...

Und? Das ändert wohl kaum etwas daran, dass ein Großteil der User nach Sympathie entscheidet...



was ist so schwer daran das zu verstehen, es werden fähige und freundliche (was denn sonst???) kandidaten ausgewählt und die user wählen dann.

dass da dann sympathie entscheidet, is doch mehr oder weniger egal....

@headless, wieviele leute nehmt ihr denn? vllt sind 10 leute "fähig", ihr nehmt sie aber ja nicht alle... was sidney meinte ist, dass die user auch ein bisschen mitreden. und wenn die user von den sagen wir mal 10 von den mods ausgesuchten usern sehr sympathisch finden (diese 5 also ne mehrheit an stimmen kriegen) dann werden wohl mehr user mit denen klarkommen, als wenn "nur" die mods entscheiden wer neben den qualitäten des mods-daseins auch sympathisch ist...
hat mich irgendwer verstanden ^^?

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


29.01.2006 16:35 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lanana²: Ja, ich glaube wir verstehen dich sehr gut xD
Aber bedenke auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir 10 Leute für Fähig halten. Sicherlich gibt es viele, die sich gut für den Job eignen würden, aber manchmal sind sie eben etwas unfreundlich, beharren auf ihre Meinung usw. Außerdem sollten sie etwas aktiv sein und sich auch in einer unterbesetzten Area auskennen und aufhalten. Dann eben noch das Argument, ob sie in das Team passen usw. usw. ^^

D.h. User XY ist wirklich sympathisch, freundlich, nett und aktiv, nur hält er sich in der "gesuchten" Area kaum auf/kennt sich nicht aus. Also kommt er schonmal nicht in Frage Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

29.01.2006 16:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
lanana²: Ja, ich glaube wir verstehen dich sehr gut xD
Aber bedenke auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass wir 10 Leute für Fähig halten. Sicherlich gibt es viele, die sich gut für den Job eignen würden, aber manchmal sind sie eben etwas unfreundlich, beharren auf ihre Meinung usw. Außerdem sollten sie etwas aktiv sein und sich auch in einer unterbesetzten Area auskennen und aufhalten. Dann eben noch das Argument, ob sie in das Team passen usw. usw. ^^

D.h. User XY ist wirklich sympathisch, freundlich, nett und aktiv, nur hält er sich in der "gesuchten" Area kaum auf/kennt sich nicht aus. Also kommt er schonmal nicht in Frage Zunge raus


ok ^^
bin ja gespannt was im endeffekt bei rauskommt........ ^^

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


29.01.2006 17:18 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Demokratie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH