Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » „Ich will frei sein, und darum lüge ich“ » Die Lüge eines reichen Mädchens | Written » 1 Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „Ich will frei sein, und darum lüge ich“ » Die Lüge eines reichen Mädchens | Written » 1 Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

„Ich will frei sein, und darum lüge ich“ » Die Lüge eines reichen Mädchens | Written » 1 Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir hängt das TH-FF schreiben, langsam aus dem Hals raus, und da ich Spaß am Geschichten schreiben habe, versuche ich mich mal an einer normalen Geschichte.

Charaktere folgen ... Suche übrigens keine ;o)

„Aufstehen, meine Süße!“, kam es von unten. Ich machte einen gequälten Laut, setzte mich allerdings in meinem Bett auf. Ich blickte durch mein großes, allerdings leeres Zimmer und stand dann auf. Ich ging zu meinem begehbaren Kleiderschrank und suchte mir Klamotten aus - Ich besaß auf den Wunsch meiner Mutter nur teure, extra angefertigte Klamotten. Alle elegant, nur weiße Hosen, Röcke, Kleider, Schuhe, Pullover oder Jacken. Ich zog eine weiße Jeans, ein T-Shirt und eine Sweatshirtjacke heraus, und betrat mein eigenes Badezimmer. Ich ließ mir heißes Wasser in die Badewanne ein und legte mich hinein.

Nachdem ich fertig war, mich sogar nach den Wünschen meiner Mutter geschminkt hatte und meine langen blonden Haare mit den braunen Strähnen gepflegt und gekämmt hatte, ging ich den langen Flur entlang - Er war bestimmt 20 Meter lang und 5 Meter breit. Die große Treppe in das Erdgeschoss war ebenfalls 5 Meter breit, und ich lief sie herunter in die Küche. Dort stand das Hausmädchen, welches mir schon meine Schulsachen gepackt hatte und mir mein Frühstück reichte. Ich schlang es herunter und zog mir meine weißen Highheels an. Vor der Tür wartete schon die Limousine, und davor meine Mutter. Sie verabschiedete sich von mir, aber prüfte noch vorher mein Outfit, ob es edel genug aussah. Mir wurde vom Chauffeur die Tür aufgehalten und ich stieg ein, und durch die verdunkelten Scheiben konnte mich keiner mehr sehen. Ich merkte wie der Wagen losfuhr und ich atmete erleichtert aus. Endlich raus aus dem Gefängnis, meinem eigenem Zuhause, aber wurde gleich in das Gefängnis mit dem Namen „Schule“ gebracht.

Als der Wagen wieder hielt, wurde die Tür geöffnet und der Chauffeur begleitete mich aus dem Auto. „Viel Spaß in der Schule, Stella-Marie!“, sagte er und ich ging in Richtung Schulgebäude. Ja, ich hieß Stella-Marie und wurde immer mit vollem Namen oder „Frau Zimmermann“, angeredet. Ich mochte es nicht - Mein Leben war Müll. Ich wollte mein junges Leben genießen und frei sein.

Liebe Grüße, .Isabel

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 27.01.2006 15:24.

27.01.2006 15:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das thema is schonmal sehr interessant süzze ^^

Zitat:
ging ich den langen Flur entlang - Er war bestimmt 20 Meter lang und 5 Meter breit. Die große Treppe in das Erdgeschoss war ebenfalls 5 Meter breit

ich glaub das fällt eher unters "unwichtige" wen interessiert das schon, wie breit die treppe is ^^ stattdessen könntest du ja nur schreiben, dass die treppe sehr breit und der flur ziemlich groß is - oda so großes Grinsen

Zitat:
Endlich aus dem Gefängnis, meinem eigenem Zuhause

Ich würd da glaub ich schreiben: Endlich raus aus dem gefängnis...
hört sich meiner meinung nach besser an.
Aber ansonsten find ichs schonmal gut

__________________

27.01.2006 15:19 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich find die idee von der Story gut und auch gut beschrieben alles, aber du wiederhohlst manche wörter zu schnell in einem Satz aber ansonsten find ichs gut^^
auch wenn einbisschen auf zu Ich-bin-reich-und-hasse-es
gemacht is aber, ich denke das legt sich^^
27.01.2006 15:23 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist aber nett, Krizzi-Maus ^^ Das letzte editiere ich, aber das erste habe ich extra gemacht, da ich damit andeuten will, dass das haus very big ist =]

Auch danke an die andere Mausi x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 27.01.2006 15:24.

27.01.2006 15:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso gut ^^

__________________

27.01.2006 15:25 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte bitte^^
andere Mausi *g*
ja das bin ja dan ich oder? *g*^^
27.01.2006 15:26 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das bist du @Roxi-Girl ^^

Viell. kommt heute abend noch etwas, hoffe auf mehr Bewertungen ^^

__________________

27.01.2006 15:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
roxi-girl roxi-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15109.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 644
Herkunft: frag doch mal misch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wusst ichs^^
ja schreib weiter ich bin grad so auf geburstages geschichten fixiert^^
großes Grinsen
27.01.2006 15:37 roxi-girl ist offline E-Mail an roxi-girl senden Beiträge von roxi-girl suchen Nehmen Sie roxi-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » „Ich will frei sein, und darum lüge ich“ » Die Lüge eines reichen Mädchens | Written » 1 Teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH