Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Aquarell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquarell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice Alice ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: Nähe Göttingen

Aquarell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kennt sich hier irgendwer mit Aquarellstiften aus?
Ich habe von meinem Onkel nämlich welche von Faber Castell geschenkt bekommen, weiß aber erlich gesagt noch nicht richtig, wie ich damit umgehen soll. Also auf der "Beschreibung" steht nur, dass man erstmal mit den Stiften wie bei einer Buntstiftzeichnung arbeiten/malen soll und dann nen Pinsel nehmen und bissl Wasser drüber.
Aber das ist mir zu ungenau. Kann mir wer helfen??

lg
Alice

__________________
Hörst du die Regenwürmer husten?
Wie sie durchs dunkle Erdreich ziehn.
Wie sie sich winden, um zu verschwinden,
auf nimmer nimmer wiedersehn....



26.01.2006 16:25 Alice ist offline E-Mail an Alice senden Homepage von Alice Beiträge von Alice suchen Nehmen Sie Alice in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

RE: Aquarell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alice
Hi!
Kennt sich hier irgendwer mit Aquarellstiften aus?
Ich habe von meinem Onkel nämlich welche von Faber Castell geschenkt bekommen, weiß aber erlich gesagt noch nicht richtig, wie ich damit umgehen soll. Also auf der "Beschreibung" steht nur, dass man erstmal mit den Stiften wie bei einer Buntstiftzeichnung arbeiten/malen soll und dann nen Pinsel nehmen und bissl Wasser drüber.
Aber das ist mir zu ungenau. Kann mir wer helfen??

lg
Alice


Hi,also du musst nicht die ganze Fläche anmalen wir mit Buntstift,kommt drauf an,wie intensiv die Farbe sein soll,also mal erstmal wie mit Buntstift und dann nimmst du einen dünneren Pinsel tunkst in wenig! in Wasser ein.Wenn er zu nass ist verläuft es ganz unkontrolliert!!!und malst einfach nochmal drüber.
Am besten benutzt duAquarell papier,das wird nicht wellig wenns nass ist!
Probiers am besten erstmal übungsweise aus!
Konnt ich dir helfen?

__________________


Don´t let me die here

12.02.2006 12:01 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Aquarell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH