Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Dan Brown: Meteor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dan Brown: Meteor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied


images/avatars/avatar-10957.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 202

Dan Brown: Meteor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr dieses Buhc? Ich fand es beeidruckend und genial. Dn Brown ist ein Meister der Bücher. Wenn man überlegt das es sicher all dieses Waffen gibt!

Wie fandet ihr es also?

__________________

26.01.2006 14:28 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich find die Bücher von Dan Brown auch einfach nur faszinieren!
Der Mann ist genial, und wenn ich angefangen hab, kann ich nichtmerh aufhören, hab Meteor an einem Tag gelesen(in den Ferien).
Hat mir sogar noch besser gefallen, als das Illuminati!

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

19.04.2006 16:55 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd das buch jetzt bald anfangen, hoff ich....sobald ich den allgemeinen lernstress hinter mich gebracht habe.
Ich fand illuminati schon sehr gut, bin auf Meteor recht gespannt!

__________________
http://www.zooperstar.com/photo-153450.html
Schaut doch mal vorbei, würd mich total freuen!

Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit Blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!

09.06.2006 18:44 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread rauskram*

hab lediglich so wie der Rest meiner Familie das Hörspiel davon gehört^^

(Mein Vater arbeitet weiter entfernt, deshlab kauft er sich solche "Bücher" immer auf CD, dann kann er die während der Fahrt im Auto hören XD)

fands eigentlich geil, auch wenn es mir als Buch sicherlich besser gefallen hätte großes Grinsen

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

17.12.2006 12:40 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher von Dan Brown finde ich total genial!!
Allerdings gefiel mir Meteor nicht ganz so gut wie Illuminati und Sakrileg. Ich finde, Brown kann sehr überzeugend schreiben, dass man später noch selbst an die "wahre" Bedeutung des heiligen Grals glaubt.
Die Bücher sind aber auch einfach nur zur Unterhaltung gedacht und von daher nichts wirklich anspruchsvolles. Aber eine sehr gute Unterhaltung :-) Versuche jetzt auch noch mir Diabulus zu besorgen.

__________________

21.12.2006 13:17 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sakrileg fande ich auch besser, habs aber auch nicht gelesen sondern im Kino geschaut^^
Illuminati habe ich nicht gelesen/gehört/geguckt , aber nun ja, was nicht ist kann ja noch werden großes Grinsen

Meteor ist einfach geil, aber bei Hörspielen ist es der Nachteil das alles in einer Stimme ist, und deshalb manche Situationen nicht so ganz spannend rüberkommen XD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

21.12.2006 17:50 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Dan Brown: Meteor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH