Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu Anns Frage: Was wollt ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 25.01.2006 22:59
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Waterice 25.01.2006 23:23
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Mona 25.01.2006 23:45
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Ceres 25.01.2006 23:47
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? theroorback 26.01.2006 00:01
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Biggi 26.01.2006 13:58
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 26.01.2006 14:00
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Josylein 26.01.2006 15:32
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Ladüüü 26.01.2006 17:55
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Browny 26.01.2006 16:45
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Nina 26.01.2006 17:25
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Jani 26.01.2006 18:33
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Sidney 26.01.2006 18:40
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Unbelievable 25.01.2006 23:06
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? cutie 25.01.2006 23:10
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Unbelievable 25.01.2006 23:13
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? cutie 25.01.2006 23:17
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Unbelievable 25.01.2006 23:19
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Runner 25.01.2006 23:21
 RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Jamil. 25.01.2006 23:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr schließt, bitte lesen.

Ann hat in dem Thread editierungen unbegründet die Frage gestellt, was wir wollen.
Ich denke, es ist an der Zeit aus diesem Grund ein neues Thema zu eröffnen um einfach noch einmal eine Übersicht zu bekommen, was wir wollen. Da man in dem anderen Thread keinen wirklichen Überblick über das Ganze hat, hier eine Zusammenfassung.

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen

Ergänzungen bitte einfügen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.01.2006 14:01.

25.01.2006 22:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Bevor ihr schließt, bitte lesen.

Ann hat in dem Thread editierungen unbegründet die Frage gestellt, was wir wollen.
Ich denke, es ist an der Zeit aus diesem Grund ein neues Thema zu eröffnen um einfach noch einmal eine Übersicht zu bekommen, was wir wollen. Da man in dem anderen Thread keinen wirklichen Überblick über das Ganze hat, hier eine Zusammenfassung.

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen

Ergänzungen bitte einfügen.


Ja, kann ich mich nur anschliessen die Modwahl kann so nicht weiter gehen, ich denke die User und die Mods sollten da schon zusammen überlegen da auch oft der Verdacht auf kommt das einige mods nur Mods sind weil sie mit anderen mods befreundet sind, ich will keinen damit jetzt konkret ansprechen Augenzwinkern Da kann man auch wieder sagen, ja aber die anderen mods waren auch dafür aber der Mod muss ja vorgschlagen werden von daher aber egal, das ist wohl auch etwas was schon seit langer Zeit für Ärger sorgt. Genauso wie halt Copyright und anderes nicht mehr im vordergrund steht^^
25.01.2006 23:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:11.

25.01.2006 23:45 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:

Bevor ihr schließt, bitte lesen.


Keine Sorge, das tun wir großes Grinsen


Zitat:

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen


Vieles davon besprechen wir schon seit heute Abend Augenzwinkern
Ihr werdet ja bald sehen, was sich ändern wird und was bleibt ^^
Bezüglich Ann -> Das bleibt ja wohl ihre Entscheidung großes Grinsen Zunge raus Vom Team aus dürfte sie bleiben, aber ob sie Lust hat bleibt ihr überlassen XD


schön, ich denke mit diesem beitrag der nützlich ist (keine ironie!) können wir es auch mal beruhen lassen und abwarten was jetzt passiert.

ich halte mich jetzt zurück bis es ergebnisse gibt smile

__________________


25.01.2006 23:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:

Bevor ihr schließt, bitte lesen.


Keine Sorge, das tun wir großes Grinsen

ausnahmsweise mal? ihr seid doch sonst so böse großes Grinsen xD


und:

demokratscihe mod wahlen? WHAT THE FUCK?
ich hab noch nie ein forum gesehen, in dem das praktiziert wurde, nurmal eine konstituionelle monarchie (war aber ein spaß meinerseits^^).
das führt nei zu was gutem, dann wählen die TH fans irgendein th-girly und die lässt alle th-threads offen und alle beschweren sich wieder Zunge raus

__________________

26.01.2006 00:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen


Wie besprechen schon vieles in der Modecke. Ann kann auch gerne bleiben, sofern sie Zeit und Lust hat (das liegt an ihr)
Die TH-Storys werden wir aber nicht reduzieren können, wir können sie ja nicht einfach verbieten, jeder darf in der Schreibecke die Geschichten schreiben die ihm gefallen, da können wir nichts tun. Wir sich aber bestimmt auch irgendwann wieder legen. Wenn wir die Community wieder stärken wollen müssen wir, denke ich uns alle zusammenreißen, versuchen zu viel Spam zu verhinden und wieder freundlicher und respektvoller miteinander umgehen. Es bringt nichts wenn wir uns "bekämpfen" so wird das nix mit der Community.
Über den Rest diskutieren wir in der modecke und schauen ob wir eure Wünsche verwirklichen können Augenzwinkern

LG Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

26.01.2006 13:58 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biggi
Zitat:
Original von Sidney
Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen


Wie besprechen schon vieles in der Modecke. Ann kann auch gerne bleiben, sofern sie Zeit und Lust hat (das liegt an ihr)
Die TH-Storys werden wir aber nicht reduzieren können, wir können sie ja nicht einfach verbieten, jeder darf in der Schreibecke die Geschichten schreiben die ihm gefallen, da können wir nichts tun. Wir sich aber bestimmt auch irgendwann wieder legen.
Über den Rest diskutieren wir in der modecke und schauen ob wir eure Wünsche verwirklichen können Augenzwinkern

LG Biggi

*knuddel*
Danke, jetzt hab ich n Stückweit schonmal das erreicht, was ich wollte, dass ihr wenigstens schonmal darüber diskutiert. *freu*

__________________

26.01.2006 14:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Wir wollen:
- Luthien wieder

Sobald ihre Sperrzeit zuende ist - gerne!

Zitat:
Original von Sidney
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern

Ich schlage eine ganz imple regelung vor: Spamthemen konsequent schließen. Wird übrigens schon praktiziert.

Zitat:
Original von Sidney
- demokratische Modwahlen

Wird in der Modecke diskutiert. Allerdings könnten wir kaum Vorschläge machen. Alles, was uns als halbwegs geeignet erscheint nehmen wir schon. Sind schließlich chronisch unterbesetzt.

Zitat:
Original von Sidney
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!

Super. Da halten wir Ann nebn Maschinengewehr an die Stirn und zwingen sie. Ann hat ihren Posten sicher nicht grundlos aufgegeben.

Zitat:
Original von Sidney
- TH-Stories reduzieren

Klar. Wenn wir die Hälfte stehen lassen kommt die andere Hälfte an und veranstaltet auch soein Chaos wie jezt, weil sie sich ungerecht bhandelt fühlt.

Zitat:
Original von Sidney
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen

Klar, wir löschen die Grafikecke, Schreibecke und Co einfach. Oder uwingen die User mit vorgehaltener Waffe sich gefälligst mehr für Copyright ect. zu interessieren....

Zitat:
Original von Sidney
- wieder mehr Community!

Widerspricht sich ein bisschen mit dem letzten Vorschlag.
Außerdem chlge ich vor, dass du dich mal an die eigene Nase fasst. Diese "Aktion" die du hier so kräftig unterstützt hat die community nämlich überhaupt erst kaputt gemacht. Vorher war zwar auch nicht alles rosrot, aber immerhin okay.

Zitat:
Original von Sidney
- vphs nicht vergessen

Ach,n eure VPH's dürft ihr haben? Aber die TH-Fans dürfen ihre FF's nicht schreiben? Interessant....


Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Aber ich habe mir diesen Sandkastennibveau-Krieg hier jetzt einige Threads und Seiten lang durchgelesen. Irgendwo reicht es.
Ihr beschwert euch, dass Vroni keinen Bock mehr hat. Soll ich euch was sagen? Macht noch zwei Tage so weiter und ich bin auch erstmal weg. ch denke dem Rest des Teams geht es ähnlich. Könnt ja sehen, wie ihr ohne Team zurechtkommt.

So, und jetzt geh ich erstmal Kuscheltiere quälen, in ermangelung des physischen vorhandenseins gewisser User....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.01.2006 15:32 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
[...]
Zitat:
Original von Sidney
- vphs nicht vergessen

Ach,n eure VPH's dürft ihr haben? Aber die TH-Fans dürfen ihre FF's nicht schreiben? Interessant....
[...]


Muss dazu mal was sagen.. Gegen Bilderklau dient dazu, Leuten, die einen virtuellen Reiterhof besitzen, zu helfen legal zu werden und zu bleiben. Da auch die virtuellen Pferdeherden mit Bildern laufen, haben sie mit dem Forum von Gegen Bilderklau zu.
Aber ich glaube nicht, dass ich Bill schonmal auf einem vRh gesehen habe xD
26.01.2006 17:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das alles mal überflogen habe, muss ich mich echt wieder fragen, was das soll?
Müsst ihr immer was zu nörgeln haben?
Und ich denke nicht, das Proteste etwas ändern werden, und außerdem kann nicht auf jeden Wunsch Rücksicht genommen werden.


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


26.01.2006 16:45 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
[...]
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen
[...]


Zwar bleibt alles eine Definitionsfrage, aber ich denke, dass es ziemlich schwierig ist den ursprünglichen Sinn von Gegen Bilderklau wieder in den Vordergrund zu rücken, wenn ihr gleichzeitig auf mehr Community hinzielt [Ich wage es mal, die Post in der vRh - Ecke nicht zu einer 'Community' zu zählen, da es da nicht wirklich um den Gedankenaustausch geht.]. Sollten geeignete Vorschläge bereit sein, so wäre ich aber durchaus positiv eingestellt, was dieses Thema betrifft ;D

Mein Liste:
  • Reduzieren der Spamthreads
  • Zurückkehren zu einem 'normalen' Umgangston zwischen den Communitymitgliedern [die Mods miteingezählt!]
  • Mehr Dankbarkeit in Bezug auf die Arbeit der Mods, die hier Zeit investieren, um das Forum in Ordnung zu halten
  • Mods sollten User mehr in die Entscheidungen miteinbeziehen, beziehungsweise gewisse Dinge etwas transparenter machen
26.01.2006 17:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Bevor ihr schließt, bitte lesen.

Ann hat in dem Thread editierungen unbegründet die Frage gestellt, was wir wollen.
Ich denke, es ist an der Zeit aus diesem Grund ein neues Thema zu eröffnen um einfach noch einmal eine Übersicht zu bekommen, was wir wollen. Da man in dem anderen Thread keinen wirklichen Überblick über das Ganze hat, hier eine Zusammenfassung.

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen

Ergänzungen bitte einfügen.


Weisst du eigentlich, wie du mir auf den Sack gehst, Sidney? Du spielst dich auf, als wüsstest du genau, um was es uns geht, dabei bist du einfach nur per zufall darauf gestossen, hast nie mit uns kommuniziert und daher keine ahnung, um was es eigentlich geht.

Natürlich, wir wollen Luthien wieder, aber du vergisst etwas wichtiges, wir wollen nämlich nicht nur sie, sondern genau so ihre kleine schwester Tinuviel!

Neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern? Nein, wir wollen, dass zumindest alle Spamthemen gleich behandelt werden und wenn sie schon geschlossen sind, dann bitte mit einer anständigen begründung und nicht nur mit ein par dummen smilies.

Gegen demokratische Modwahlen haben wir nichts, gute idee

Ann als Admin? Das ist dein persönlicher Wunsch, ich kann nichts mit Ann anfangen und die anderen wohl genau so wenig. Wenn du etwas aufmerksam lesen würdest, würdest du entdecken, dass ich mich nicht wirklich mit ihr verstehe...

Jep, nieder mit den TH-Storys

Des mit den bildern, nicht unbedingt, ich finde, gb sollte flexibel sein.

was du mit der Comunity meinst ist mir ein rätsel

vphs? um himmels willen, wer hat denn je ein Wort darüber verloren??

Sidney, du solltest hier von dir reden, was du willst und nciht, was "The black rose" will. Wahrscheinlich weisst du noch nicht einmal, was das ist. du hast keine ahnung und solltest nicht für uns sprechen, das ist unklug. Einzig Nienna, Tinuviel, Luthien, schnuggi, Krümel oder ich können das, weil wir miteinander kommunzieren (na gut, Fiepmatz und Arwen auch)

Es ist unglaublich, wie du dich hier aufspielst... und einfach Tinuviel die ganze zeit aussen vor lässt!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 26.01.2006 18:34.

26.01.2006 18:33 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Zitat:
Original von Sidney
Bevor ihr schließt, bitte lesen.

Ann hat in dem Thread editierungen unbegründet die Frage gestellt, was wir wollen.
Ich denke, es ist an der Zeit aus diesem Grund ein neues Thema zu eröffnen um einfach noch einmal eine Übersicht zu bekommen, was wir wollen. Da man in dem anderen Thread keinen wirklichen Überblick über das Ganze hat, hier eine Zusammenfassung.

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen

Ergänzungen bitte einfügen.


Weisst du eigentlich, wie du mir auf den Sack gehst, Sidney? Du spielst dich auf, als wüsstest du genau, um was es uns geht, dabei bist du einfach nur per zufall darauf gestossen, hast nie mit uns kommuniziert und daher keine ahnung, um was es eigentlich geht.

Natürlich, wir wollen Luthien wieder, aber du vergisst etwas wichtiges, wir wollen nämlich nicht nur sie, sondern genau so ihre kleine schwester Tinuviel!

Neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern? Nein, wir wollen, dass zumindest alle Spamthemen gleich behandelt werden und wenn sie schon geschlossen sind, dann bitte mit einer anständigen begründung und nicht nur mit ein par dummen smilies.

Gegen demokratische Modwahlen haben wir nichts, gute idee

Ann als Admin? Das ist dein persönlicher Wunsch, ich kann nichts mit Ann anfangen und die anderen wohl genau so wenig. Wenn du etwas aufmerksam lesen würdest, würdest du entdecken, dass ich mich nicht wirklich mit ihr verstehe...

Jep, nieder mit den TH-Storys

Des mit den bildern, nicht unbedingt, ich finde, gb sollte flexibel sein.

was du mit der Comunity meinst ist mir ein rätsel

vphs? um himmels willen, wer hat denn je ein Wort darüber verloren??

Sidney, du solltest hier von dir reden, was du willst und nciht, was "The black rose" will. Wahrscheinlich weisst du noch nicht einmal, was das ist. du hast keine ahnung und solltest nicht für uns sprechen, das ist unklug. Einzig Nienna, Tinuviel, Luthien, schnuggi, Krümel oder ich können das, weil wir miteinander kommunzieren (na gut, Fiepmatz und Arwen auch)

Es ist unglaublich, wie du dich hier aufspielst... und einfach Tinuviel die ganze zeit aussen vor lässt!!

Schön, eine Hand wäscht die andere. Ich geh dir aufn Sack und du mir auf die Eierstöcke.
Fakt ist, dass ich bei dieser Diskussion schon von Anfang an dabei war.. das ganze hat doch per PN schon angefangen... hallo?? Offenbar hast DU hier keine Ahnung um was es geht... Fakt ist doch, dass in dem anderen Thread genau das raus kam, was ich aufgelistet hab... Mach mal die Augen auf... ich hab das ganze nur nochmal zusammengefasst. aber schön, dass ich jetzt endlich weiß, woran ich bei dir bin. ich fand dich eigentlich immer ganz sympathisch. aber weißt du was? Du kannst mich mal...
klar weil du auch ne ahnung hast was ich außerhalb des "öffentlichen" Boards mache... mein Gott wie beschränkt kann ein einziger Mensch sein?

Punkt ist doch, dass es genügend gibt, die ann zurück wollen und fakt ist auch, dass du deinen angestauten Frust nicht an mir auslassen brauchst... Würdest DU mal aufmerksam lesen, hättest du mitbekommen, dass ich einen Teil der Punkte reineditiert hab. Aber nein, lieber hackt man auf anderen rum, anstatt mal zu LESEN.

__________________

26.01.2006 18:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab viele Sachen in den Threads nicht mitbekommen, aber was ich gerne hätte:

- die ganzen selbstgeschr. Storys reduzieren!!!!! vorallem TH, langsam nervt es

- bringt VRH, Copyright und Legalität mehr in den Vordergrund, zur zeit ist nur noch TH und deren Storys im vordergrund!!!!

...dann bin ich schon wunschlosglücklich Augenzwinkern

__________________

25.01.2006 23:06 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbelievable
- bringt VRH, Copyright und Legalität mehr in den Vordergrund, zur zeit ist nur noch TH und deren Storys im vordergrund!!!!


Es gab eine Umfrage. Die meisten User haben geschrieben dass sie selten illegale VRH's anschreiben usw. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Sidney
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!

Es kann doch niemand Ann dazu zwingen, wieder Admin zu werden. Also ich weiß nicht mehr weshalb wie gegangen ist aber sie wird wohl ihre Grüne gehabt haben Augenzwinkern Okay ich geb zu ich hab Ann auch sehr gemocht als Admin aber es ist ihre Entscheidung.

Die Idee mit den demokratische Modwahlen find ich um ehrlich zu sein gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 25.01.2006 23:10.

25.01.2006 23:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whinny

Ich meine eher Hilfen zur Legalität, eben Sinn und Zweck von GB, Mädelz/Jungs die nichts davon wissen aufzuklären, ihnen zu erkären wie man eine legale Page führt, wie das mit dem Copyright ist. Schau dich doch mal um? Wenns hochkommt kommt, wenn überhaupt 2-3 im Monat wirklich was dazu, und oft bekommen diese dann patzige Antworten, von schwer pupertären Kindern Augenzwinkern

__________________

25.01.2006 23:13 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbelievable
Whinny

Ich meine eher Hilfen zur Legalität, eben Sinn und Zweck von GB, Mädelz/Jungs die nichts davon wissen aufzuklären, ihnen zu erkären wie man eine legale Page führt, wie das mit dem Copyright ist. Schau dich doch mal um? Wenns hochkommt kommt, wenn überhaupt 2-3 im Monat wirklich was dazu, und oft bekommen diese dann patzige Antworten, von schwer pupertären Kindern Augenzwinkern


Ach so hast du das gemeint ^^
Aber was sollen die Mods & Admins dagegen machen?
25.01.2006 23:17 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm keine Ahnung, vll. wäre es schonmal gescheiter, wenn man nur einen Thread für seine Storys aufmachen darf, wie bei der Vorstellung, ich denke das würde schonmal sehr viel ausmachen. Und dann vielleicht auch mal klar und deutlich bekannt geben, das Gegen-Bilderklau eigentlich kein Board für hauptsächlich Storys ist. Denn das sollte ja eigentlich nebensächlich sein... Augenzwinkern

__________________

25.01.2006 23:19 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das irgendiwie naja ungebracht...ICh denke was erst mal im Vordergrund stehen sollte

wäre die Community.Die Mods geben ihr bestes,denke ich,aber wir als user sind nicht gerade die Unschuldlämmer wenn wir immer so tun als ob wir immer alles richtig machen und die Mods alles falsch und wir 3 mal nen neuen Thread aufmachen,jedes mal das gleiche thema und jedes mal fast die selben fragen^^.Also wenn du wirklich wissen willst was wir wirklich wollen,da kann ich von meiner Seite her nur sagen:

Ich will das dieses Forum langsam wieder zu ner Community zusammen wächst und nicht Admins und Mods gegen User.

²Unbelievable +Sidney: Jeder hat ein recht in diesem Forum eine Geschichte zu posten,dabei ist es egal welches Thema etc. Ihr solltest das langsam mal akzeptieren,weil das jedes mal: "TH nervt uns,und diese blöden geschichten sind doch eh nur gespamme"(weiß ich ja xD) , das ist wirklich das was nervt.oder das jeder immer gegen jeden geht. Einer sagt was...naja egal...also ich habe geschrieben was ich will^^

lg Sandra
25.01.2006 23:21 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jamil. Jamil. ist weiblich
Nichts hält für ewig


images/avatars/avatar-10492.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war eine ganze Zeit lang nur stummer Mitleser, aber ich muss doch mal was los werden:

Macht doch am besten gleich alle eine Revolution xDDD
Stürzt das Gb Team, macht doch den Mist selbst.

Also ehrlich, langsam glaube ich, ihr habt zu viel Freiluft bekommen oO

zum 1.
- soweit ich weiß, ist Luthien nur ein paar Tage gesperrt. Also kommt Luthien ja wieder..

zu den Modwahlen:
- User entscheiden grundsätzlich nach Sympathie - was hat das Team davon? Garnichts. Das Team braucht Leute, die Teamfähig sind, sich asudrücken können und weitere andere Kompetenzpunkte mitbringen.. das sind alles Sachen, die 90% der User niemals berücksichtigen.

Ist es euer Forum? Nein. Soweit ich weiß, gehört es immer noch BA, und das Team entscheidet.

Leute, das hier ist lediglich eine Internetplattform, wenns euch nicht passt, sucht euch ein anderes Forum.

Ich hab selten ein Forum erlebt, wo die User sich derartig aufspielen. In anderen Foren gehts auch nicht nach Schnauze von ein paar Usern, die sich aufspielen müssen. da werden regeln gemacht, an die sich jeder halten muss und fertig.

Und ich sag noch einmal: Leute, wenns euch nicht passt, haut doch ab

ich finde es derart affig, sich hier so aufzuspielen.. wegen ein paar meinungsverschiedenheiten... ich sag ja, macht revolution und werdet glücklich.. habt ihr kein eigenes Leben mit wichtigeren Problemen?

Ich finde, die Situation bei GB war schon wesentlich schlimmer, das derzeite Team handelt soch ganz gerecht [ich bin ein aussennstehender und kann das ganze doch ganz gut objektiv betrachten..]. Es gab schon wesentlich schlimmere sachen.
Ihr müsst euch mal klar darüber werden, dass ihr hier User seid und nicht die, die bestimmen. In Foren gibt es nunmal keine derartige Demokratie.

Meinungsäußerungen und Kritik abgeben finde ich völlig legitim.. allerdings vergreifen sich hier einige dermaßen im ton, da würde ich als Mod nicht so ruhig reagieren, wie die meisten das hier tun. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.

Und ihr seid ja nicht mal mit Kompromissen zufrieden. Seid doch froh, dass das Team wenigstens versucht, euch mitentscheiden zu lassen. Nein,das reicht euch natürlich nicht.

Man kann es niemals allen Recht machen!


In diesem sinne,
lG Jamil.

__________________

25.01.2006 23:22 Jamil. ist offline E-Mail an Jamil. senden Beiträge von Jamil. suchen Nehmen Sie Jamil. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH