Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu Anns Frage: Was wollt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schön, eine Hand wäscht die andere. Ich geh dir aufn Sack und du mir auf die Eierstöcke.
Fakt ist, dass ich bei dieser Diskussion schon von Anfang an dabei war.. das ganze hat doch per PN schon angefangen... hallo?? Offenbar hast DU hier keine Ahnung um was es geht... Fakt ist doch, dass in dem anderen Thread genau das raus kam, was ich aufgelistet hab... Mach mal die Augen auf... ich hab das ganze nur nochmal zusammengefasst. aber schön, dass ich jetzt endlich weiß, woran ich bei dir bin. ich fand dich eigentlich immer ganz sympathisch. aber weißt du was? Du kannst mich mal...
klar weil du auch ne ahnung hast was ich außerhalb des "öffentlichen" Boards mache... mein Gott wie beschränkt kann ein einziger Mensch sein?

gehört nicht hier rein.

das mit den mods wählen... ich weiss nicht. ich glaube es ist besser wenn wir nicht zu viel ändern wollen. und es stimmt schon was einige gesagt haben:
wir haben extrem viel zu sagen!

Ann zurück: man irgendwie frage ich mich... es sollte jeder wissen das ann von selbst gegangen ist und dass sie wenn sie WOLLTE wieder ins team einsteigen darf. aber nebensache...

th-ff's diese welle geht vorbei, zum 3. mal! wir werden es überleben.

ich finde man sollte threads wie grafiken, fotos, quasselecke NICHT schliessen. grafiken 'braucht' man ja für vrhs. fotos auch und die quasselecke gehört einfach zu einen forum.
zeichnen könnte man von mir aus schliessen... da es parktisch nichts mit dem (c) zu tun hat. ich weiche vom thema ab...

ich weiss nicht was ihr gegen das team habt. ich finde es super +schleim+ mal im ernst. sie machen es doch super, oder?
ich finde das wahre problem sind die user selbst. wir spammen, sind frech usw.
das forum wird von dem parlament [wenn man so sagen darf Zunge raus ] geführt... da wird viel nach uns gemacht. aber halt nie alles. es ist gar nicht möglich das alle glücklich sind mit dem forum hier. und es gibt ja noch 1'000'000 andere foren im netz. ich weiche schon wieder ab. sorry!
ich lese hier schon seit einiger zeit 'stumm' mit. wie bei so vielen anderen themen. da ich manchmal einfach keine lust habe meine meinung zu äussern und angemotz zu werden [von usern, versteht sich]

man kann echt niemanden zwingen sich für das (c) zu intressieren.
ich finde gb von dem inhalt[also spam abgesehen und streitereien..] ziemlich gut. also die themen. ich finde man sollte nichts ändern.
aussert vielleicht die regeln.

es tut mir leid wenn ich mich unklar ausgedrückt habe. fragt einfach großes Grinsen

mlg sara

edit:
Zitat:
und genau solche kommentare wie der letzte finde ich absolut daneben. schon wie du dich in den anderen threads aufgeführt hast, nein also wirklich, so arrogant, das gibts kein zweites mal.
Du spielst dich immer auf, bei allem und bevor du autor des jahres wurdest, hsat du dich ja auch ewig nicht mehr gemeldet. Du willst irgendwie immer gerne im mittelpunkt stehen und... ne ich schreib dir ne pn.


hört doch auf einander gegenseitig zu beleidigen. und wie schon jemand gesagt hat: 'persönliches dinge gehören nicht in diesen thread'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 26.01.2006 18:53.

26.01.2006 18:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
OH mann, du hast nix kapiert, Sidney!!!
Lulu hat mir eine Mail geschrieben und mir gesagt (ja sie schreibt mir schon die ganze zeit ihre meinung zu diesen bekloppten beiträgen) ich sollte wohl hierzu mal was ausdrücken.
Das ganze theater hat doch wegen ihr und ihrer Schwester angefangen, die dann gesperrt wurden und ich kann dir sagen, dass wir schon lange (die die aufgelistet wurden) per pn und msn miteinander reden und auch dieses ganze zeug hier durchgekaut haben. glaub mir ruhig.
und genau solche kommentare wie der letzte finde ich absolut daneben. schon wie du dich in den anderen threads aufgeführt hast, nein also wirklich, so arrogant, das gibts kein zweites mal.
Du spielst dich immer auf, bei allem und bevor du autor des jahres wurdest, hsat du dich ja auch ewig nicht mehr gemeldet. Du willst irgendwie immer gerne im mittelpunkt stehen und... ne ich schreib dir ne pn.


Nimm dich mal ein bisschen zurück.
Was du hier ablässt hat rein gar nichts mehr mit Kritik, sondern nur noch mit persönlichen Beleidigungen gegen Sidney zu tun.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.01.2006 18:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Jani
OH mann, du hast nix kapiert, Sidney!!!
Lulu hat mir eine Mail geschrieben und mir gesagt (ja sie schreibt mir schon die ganze zeit ihre meinung zu diesen bekloppten beiträgen) ich sollte wohl hierzu mal was ausdrücken.
Das ganze theater hat doch wegen ihr und ihrer Schwester angefangen, die dann gesperrt wurden und ich kann dir sagen, dass wir schon lange (die die aufgelistet wurden) per pn und msn miteinander reden und auch dieses ganze zeug hier durchgekaut haben. glaub mir ruhig.
und genau solche kommentare wie der letzte finde ich absolut daneben. schon wie du dich in den anderen threads aufgeführt hast, nein also wirklich, so arrogant, das gibts kein zweites mal.
Du spielst dich immer auf, bei allem und bevor du autor des jahres wurdest, hsat du dich ja auch ewig nicht mehr gemeldet. Du willst irgendwie immer gerne im mittelpunkt stehen und... ne ich schreib dir ne pn.


Nimm dich mal ein bisschen zurück.
Was du hier ablässt hat rein gar nichts mehr mit Kritik, sondern nur noch mit persönlichen Beleidigungen gegen Sidney zu tun.

danke headless. Endlich sieht das mal jemand...^^

__________________

26.01.2006 18:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Fröschii
Man kann doch auch einfach einstellen, dass man so oder soviele Zeichen schreiben muss, somit wird es wohl fast keinen Spam mehr geben, wenn man zb. mindestens 1000 Zeichen in bestimmten Foren schreiben muss ist doch eigentlich einzustellen?! Wäre eine Lösung gegen den Spam...


In welche Area? Oder meinst du im ganzen Forum?
Ich bin nicht besonders begeistert von dieser Idee oÔ zB in der Grafikecke, da wirds schwierig 1000 Zeichen zu schreiben wenn die Grafik sehr gut ist und man keine Kritik hat Augenzwinkern


Das mit den 1000 Zeichen war ein Beispiel, vllt. lässt es sich so regeln, dass es in jedem Forum eine andere Begrenzung gibt und bei den Grafiken kann wirklich einmal konstruktive Kritik gegeben werden, schau dir Luthiens, Niennas und Mephistos Kritik bei den Geschichten an, diese sind 3 von Wenigen, die sich solche Mühe geben. z.B. da könnte die Zeichenzahl erhöht werden, bei der Grafikecke vllt. nur 200 oder so, war nur en Beispiel, aber dann gibt es wenigstens weniger Spam...

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 19:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Man kann doch auch einfach einstellen, dass man so oder soviele Zeichen schreiben muss, somit wird es wohl fast keinen Spam mehr geben, wenn man zb. mindestens 1000 Zeichen in bestimmten Foren schreiben muss ist doch eigentlich einzustellen?! Wäre eine Lösung gegen den Spam...


Das kann man ganz leicht umgehen. (;
Bringt von daher nichts.

__________________

26.01.2006 19:46 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber dies wäre dann ein spezieller Regelbruch, wenn so und soviele Zeichen vorgesehen sind, könnte man besser kontrollieren... Ohne Spammen die User doch auch, also würde es keinen Unterschied machen, außer das die Mods dann wissen, wer sich nicht an die Regeln hält...

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 19:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, sidney, ich weiss nicht, was du mit "wir" meinst.
ich habe die vermutung, du meinst mich, aber die punkte, die du ansprichst, stimmen mit meinen völlig nicht überein und wir haben das auch nicht per pn besprochen verwirrt

es gibt ja vielleicht punkte, die stimmen, aber im grossen und ganzen.... ist es eigentlich was anderes, als das, was wir wollen.
und die, die für mich auch allright sind, sind solche, welche mit the black rose nix zu tun haben...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.01.2006 19:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Zeichen funktioniert nicht.
Denk doch nur mal, wie das in der Grafikecke aussehen würde: Der Themenersteller müsste soundsoviele Zeichen benutzen, dabei würde normalerweise nur der Link zu seiner Grafik und der Quellennachweis stehen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.01.2006 19:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gerade eben geht es hier wieder mehr um persöhnliche Probleme als um das Wohl des Forums ôO.
Und genau in solchen Threads fangen User an aus einfachen Diskussionen sich gegenseitig Behauptungen an den Kopf zu stoßen, die völlig unnötig sind. Hier geht es nicht um Sidney, hier geht es nicht um Jani oder sonst wen, sondern um das Forum wie wir nun alle wieder mehr zusammenwachsen können. Ich finde es auch schade, dass sich immer und immer wieder herausstellen muss, dass die User zu solch normalen und einfachen Diskussionen nicht fähig sind.

LG Jannchen
26.01.2006 20:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Das mit den Zeichen funktioniert nicht.
Denk doch nur mal, wie das in der Grafikecke aussehen würde: Der Themenersteller müsste soundsoviele Zeichen benutzen, dabei würde normalerweise nur der Link zu seiner Grafik und der Quellennachweis stehen.

oder bei den bewertungen überhaupt... soll man alles um heißen brei labern, damit man die zeichenanzahl erfüllen kann?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.01.2006 20:06 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist doch absoluter schwachsinn!
sidney schreibt ein paar punkte rein, die ein paar user als wichtig empfinden und sofort kommen horden von beschimpfungen und dergleichen. das ist nicht der sinn des ganzen!

geht es nicht, dass einfach mal NUR die mods sich konstruktiv zu den problemen äußern, da es die auch betrifft, und alle anderen user erst mal - hart ausgedrückt - die klappe halten?

nachdem ich den ersten beitrag (also sids auflistung) gelesen hab dachte ich "ja, ENDLICH mal jemand vernünftiges, der die probleme aufschreibt und dem einfach nur eine normale antwort gebührt"

und was passiert?? schaut euch an, ihr bekriegt euch und kommt nicht weiter.
kann ein kritikthread auch mal ohne spam bestehen bleiben? kein wunder, dass die ganzen mods uns user für "bekloppt" (*klein mach*) halten, wenn wir uns nicht zurückhalten und einfach eine antwort abwarten können (kritik an den mods, die antwort sollte keine sarkastisch zickige antwort sein..... Augen rollen )

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


26.01.2006 20:16 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lanana
das hier ist doch absoluter schwachsinn!
sidney schreibt ein paar punkte rein, die ein paar user als wichtig empfinden und sofort kommen horden von beschimpfungen und dergleichen. das ist nicht der sinn des ganzen!

geht es nicht, dass einfach mal NUR die mods sich konstruktiv zu den problemen äußern, da es die auch betrifft, und alle anderen user erst mal - hart ausgedrückt - die klappe halten?
[...]


Ich denke uns geht es auch an was wir wollen, oder? Und Sid hat ja auch eindeutig geschrieben dass sie um Ergänzung bittet.

Zitat:

und was passiert?? schaut euch an, ihr bekriegt euch und kommt nicht weiter.
kann ein kritikthread auch mal ohne spam bestehen bleiben? kein wunder, dass die ganzen mods uns user für "bekloppt" (*klein mach*) halten, wenn wir uns nicht zurückhalten und einfach eine antwort abwarten können (kritik an den mods, die antwort sollte keine sarkastisch zickige antwort sein..... :rolleyes

Achja, ich würde eine Diskussion oder einen Streit nicht unbedingt als Spam bezeichnen...
Kritikthreads sind doch theoretisch dazu da, um über eine Sache zu diskutieren und gemeinsam eine Lösung zu finden. Wollen wir das mal machen? xD

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von billemauseschnauze: 26.01.2006 20:32.

26.01.2006 20:30 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja dann beginnen wir Mal, gute Idee billiemauseschnauze smile )

nun zu den Punkten:

- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
Ich sage dazu nur: wieso?
Es gibt genug Regeln und Strafmaßnahmen, es bringt zwar meistens
nichts [ nebenbei; virtuellen Hängmast aufstell und Schlaufe um Kopf
zieh. *schuldig* ] da doch fast alle weiterspamen, aber sofern uns
kein Geistesblitz kommt was effektiver wäre, sehe ich löschen, sperren
und mahnen immer noch am besten.

- demokratische Modwahlen
*Senf schon abgegeben hab*

- TH-Stories reduzieren
Reduzieren geht schlecht, aber Unterforen für FFs allgemein fände ich
gut. *auf anderen Thread deut*


- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community
.beides auf einmal = schwer
trotzdem = erwünschenswert


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.01.2006 20:45 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lanana: meine threads waren am anfang auch immer sinnvoll (mehr oder weniger) und wurden dann zugespamt. und ich wollte nur feststellen, dass diese punkte nicht unbedingt auf mich zutreffen, da ich irgendwie die vermutung hatte, dass sidney mit "wir" auch ich meinte.
und ja, ich denke, ich hab schon das recht, dies zu sagen. O.o

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

26.01.2006 20:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich, mit der Schließung des Threads wird nur der Ersteller bestraft, die Spammer suchen sich einfach den nächsten Thread und spammen dort Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 21:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Genau das meine ich, mit der Schließung des Threads wird nur der Ersteller bestraft, die Spammer suchen sich einfach den nächsten Thread und spammen dort Augenzwinkern


aber wir wollen ja mit der Schließung eines Threads niemanden bestrafen Augenzwinkern genau das nicht. Und wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt -> PN an den entsprechenden Mod oder Admin. Wir beantworten gerne Fragen wie z. B. "warum wurde mein Thread denn geschlossen?" und wir hören uns eure Argumente auch an, das haben wir bis jetzt immer. Ob wir ihn wieder aufmachen kommt dann eben wirklich auf den Thread an und auch hier ist dann vll. ein Kompromiss nötig.
Als Beispiel damals der "Legalisierung von Canabis"-Thread. Da wollte ich Tinuviel (evtl. hat ihn auch Luthien eröffnet, das hab ich jetzt nicht mehr im Kopf) nicht bestrafen o. Ä., ich fand nur, dass der Thread zu illegal ist. Und als Admin dieses Forums bin ich (oder BA - armes Schwein) dafür verantwortlich, dass hier nichts diskutiert wird, dass euch als beeinflussbare User schaden könnte. Es wurde viel diskutiert und schließlich habe ich ihn (widerwilli^^) wieder geöffnet. Der Kompromiss dabei bestand darin, dass die beiden Geschwister fein darauf geachtet haben, dass kein Spam entsteht.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2006 21:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung.

(die, dies betrifft, wissen es.)

__________________

29.01.2006 14:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH