Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu Anns Frage: Was wollt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, demokratische Modswahlen finde ich nicht so toll, da ich denke, dass dann auch oft anch Symphatie und Bekanntheit gehandelt hätte. Ich habe Selina vor ihrem Modamt auch nicht gekannt. Und dass Ann ihr Adminamt zurückbekommt, ich finde es doof, wenn plötzlich gesagt wird, du musst gehn, dafür die wieder kommt, denn VaM macht ja nur Pause, oder?

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

26.01.2006 15:33 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Kinderschokolade

__________________

26.01.2006 16:10 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das alles mal überflogen habe, muss ich mich echt wieder fragen, was das soll?
Müsst ihr immer was zu nörgeln haben?
Und ich denke nicht, das Proteste etwas ändern werden, und außerdem kann nicht auf jeden Wunsch Rücksicht genommen werden.


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


26.01.2006 16:45 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch auch einfach einstellen, dass man so oder soviele Zeichen schreiben muss, somit wird es wohl fast keinen Spam mehr geben, wenn man zb. mindestens 1000 Zeichen in bestimmten Foren schreiben muss ist doch eigentlich einzustellen?! Wäre eine Lösung gegen den Spam...

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 16:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fände ich keine gute Idee.
Jeder kann nur so viel mitteilen wie er es für nötig hält.
Wenn etwas nur aus ungefähr 8 Sätzen besteht und man einfach nicht mehr dazuschreiben will und dann brauch man 1000 Zeichen?
Nein, die Idee gefällt mir nicht so gut


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


26.01.2006 17:02 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
[...]
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen
[...]


Zwar bleibt alles eine Definitionsfrage, aber ich denke, dass es ziemlich schwierig ist den ursprünglichen Sinn von Gegen Bilderklau wieder in den Vordergrund zu rücken, wenn ihr gleichzeitig auf mehr Community hinzielt [Ich wage es mal, die Post in der vRh - Ecke nicht zu einer 'Community' zu zählen, da es da nicht wirklich um den Gedankenaustausch geht.]. Sollten geeignete Vorschläge bereit sein, so wäre ich aber durchaus positiv eingestellt, was dieses Thema betrifft ;D

Mein Liste:
  • Reduzieren der Spamthreads
  • Zurückkehren zu einem 'normalen' Umgangston zwischen den Communitymitgliedern [die Mods miteingezählt!]
  • Mehr Dankbarkeit in Bezug auf die Arbeit der Mods, die hier Zeit investieren, um das Forum in Ordnung zu halten
  • Mods sollten User mehr in die Entscheidungen miteinbeziehen, beziehungsweise gewisse Dinge etwas transparenter machen
26.01.2006 17:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Man kann doch auch einfach einstellen, dass man so oder soviele Zeichen schreiben muss, somit wird es wohl fast keinen Spam mehr geben, wenn man zb. mindestens 1000 Zeichen in bestimmten Foren schreiben muss ist doch eigentlich einzustellen?! Wäre eine Lösung gegen den Spam...


In welche Area? Oder meinst du im ganzen Forum?
Ich bin nicht besonders begeistert von dieser Idee oÔ zB in der Grafikecke, da wirds schwierig 1000 Zeichen zu schreiben wenn die Grafik sehr gut ist und man keine Kritik hat Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 26.01.2006 17:28.

26.01.2006 17:26 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000 Zeichen sind auch etwas übertrieben, aber die Idee an sich ist schon gut. Man wäre gezwungen Kommentar abzugeben, oder dumme Smilies zu machen x))

( dieser Beitrag hat ohne diesen Kommentar über 100 Zeichen )

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
26.01.2006 17:29 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann


Zitat:
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!


Danke für dein Vertrauen.
Trotzdem ist und bleibt es mein Leben uns meine Entscheidung XD
Im übrigen: Erst wollten alle Rainy zurück, jetzt auf einmal mich?
hm...XDDD Aha.

*winkt* bitte.
naja ich war enttäuscht, als Rainy ging, aber ich wollte sie nicht zurück. Bei dir bin ich ehrlich gesagt mehr als enttäuscht, als du das Amt niedergelegt hast. du warst in diesem Amt bis jetzt die Beste. Klar ist es deine Entscheidung und dein Leben. Ich habe nur geschrieben, was ich will und mittlerweile bin ich nicht mehr die einzige, die dich als Admin zurück will.

__________________

26.01.2006 17:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr eigentlich mit "Spam"? Diese XX Zeichen nützen nichts meiner Meinung nach... (siehe Anhang Augenzwinkern ) --> Schreibecke
26.01.2006 17:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
[...]
Zitat:
Original von Sidney
- vphs nicht vergessen

Ach,n eure VPH's dürft ihr haben? Aber die TH-Fans dürfen ihre FF's nicht schreiben? Interessant....
[...]


Muss dazu mal was sagen.. Gegen Bilderklau dient dazu, Leuten, die einen virtuellen Reiterhof besitzen, zu helfen legal zu werden und zu bleiben. Da auch die virtuellen Pferdeherden mit Bildern laufen, haben sie mit dem Forum von Gegen Bilderklau zu.
Aber ich glaube nicht, dass ich Bill schonmal auf einem vRh gesehen habe xD
26.01.2006 17:55 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Bevor ihr schließt, bitte lesen.

Ann hat in dem Thread editierungen unbegründet die Frage gestellt, was wir wollen.
Ich denke, es ist an der Zeit aus diesem Grund ein neues Thema zu eröffnen um einfach noch einmal eine Übersicht zu bekommen, was wir wollen. Da man in dem anderen Thread keinen wirklichen Überblick über das Ganze hat, hier eine Zusammenfassung.

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen

Ergänzungen bitte einfügen.


Weisst du eigentlich, wie du mir auf den Sack gehst, Sidney? Du spielst dich auf, als wüsstest du genau, um was es uns geht, dabei bist du einfach nur per zufall darauf gestossen, hast nie mit uns kommuniziert und daher keine ahnung, um was es eigentlich geht.

Natürlich, wir wollen Luthien wieder, aber du vergisst etwas wichtiges, wir wollen nämlich nicht nur sie, sondern genau so ihre kleine schwester Tinuviel!

Neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern? Nein, wir wollen, dass zumindest alle Spamthemen gleich behandelt werden und wenn sie schon geschlossen sind, dann bitte mit einer anständigen begründung und nicht nur mit ein par dummen smilies.

Gegen demokratische Modwahlen haben wir nichts, gute idee

Ann als Admin? Das ist dein persönlicher Wunsch, ich kann nichts mit Ann anfangen und die anderen wohl genau so wenig. Wenn du etwas aufmerksam lesen würdest, würdest du entdecken, dass ich mich nicht wirklich mit ihr verstehe...

Jep, nieder mit den TH-Storys

Des mit den bildern, nicht unbedingt, ich finde, gb sollte flexibel sein.

was du mit der Comunity meinst ist mir ein rätsel

vphs? um himmels willen, wer hat denn je ein Wort darüber verloren??

Sidney, du solltest hier von dir reden, was du willst und nciht, was "The black rose" will. Wahrscheinlich weisst du noch nicht einmal, was das ist. du hast keine ahnung und solltest nicht für uns sprechen, das ist unklug. Einzig Nienna, Tinuviel, Luthien, schnuggi, Krümel oder ich können das, weil wir miteinander kommunzieren (na gut, Fiepmatz und Arwen auch)

Es ist unglaublich, wie du dich hier aufspielst... und einfach Tinuviel die ganze zeit aussen vor lässt!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 26.01.2006 18:34.

26.01.2006 18:33 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da würde ich mir nicht so sicher sein Ladü, ich wette inzwischen gibt es mindestens einen vRh, auf dem man Bill heiraten kann (und wenn nicht: Wink mit dem Zaunpfahl an alle TH-Fans. SCHNELL!! xD)
Hm naja, warum es keine FF-ecke geben soll ist mir immer noch nicht so ganz klar (ok, falsches Thema, ich weiß und den Thread den irgendwer vorhin erwähnt hat indem es um die Schreibecke geht hab ich aus Zeitgründen noch nicht gelesen). Also, was ich will ist auf jeden Fall eine FF-Ecke in der Schreibecke!
Zum Team. In letzter Zeit sind meiner Meinung nach einige sehr unfähig Leute plötzlich Moderatoren geworden (nur weil ich n icht viel schreibe, heißt das nicht, dass ich von nichts eine Ahnung hab), deshalb gefällt mir Sids oder wessen auch immer Vorschlag sehr gut, ich will natürlich auch, dass jetzt irgendjemand sagt "Lasst uns die und die wählen, die mag TH." Also, ich will demokratische Modwahlen (und nein, ich möchte nicht BA stürzen und nen neuen Serveradmin wählen @ Ophelia (moment, war das in diesem Thread?) Halt, natürlich will ich das! Ich werde die Macht an mich reißen! Weg mit BA *hrhr*) Und achja, ich will auch keine Revolution @ wat weiß ich wie du heißt (war das in diesem Thread? verdammt, es gitb zu viele davon...)
Soo, das war's erst mal von mir großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.01.2006 18:40 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Zitat:
Original von Sidney
Bevor ihr schließt, bitte lesen.

Ann hat in dem Thread editierungen unbegründet die Frage gestellt, was wir wollen.
Ich denke, es ist an der Zeit aus diesem Grund ein neues Thema zu eröffnen um einfach noch einmal eine Übersicht zu bekommen, was wir wollen. Da man in dem anderen Thread keinen wirklichen Überblick über das Ganze hat, hier eine Zusammenfassung.

Wir wollen:
- Luthien wieder
- neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern
- demokratische Modwahlen
- Ann als richtiger Admin wieder zurück!
- TH-Stories reduzieren
- vrh, copyright, legalität in den Vordergrund bringen
- wieder mehr Community! |
- vphs nicht vergessen

Ergänzungen bitte einfügen.


Weisst du eigentlich, wie du mir auf den Sack gehst, Sidney? Du spielst dich auf, als wüsstest du genau, um was es uns geht, dabei bist du einfach nur per zufall darauf gestossen, hast nie mit uns kommuniziert und daher keine ahnung, um was es eigentlich geht.

Natürlich, wir wollen Luthien wieder, aber du vergisst etwas wichtiges, wir wollen nämlich nicht nur sie, sondern genau so ihre kleine schwester Tinuviel!

Neue Regelungen um Spamthemen zu verhindern? Nein, wir wollen, dass zumindest alle Spamthemen gleich behandelt werden und wenn sie schon geschlossen sind, dann bitte mit einer anständigen begründung und nicht nur mit ein par dummen smilies.

Gegen demokratische Modwahlen haben wir nichts, gute idee

Ann als Admin? Das ist dein persönlicher Wunsch, ich kann nichts mit Ann anfangen und die anderen wohl genau so wenig. Wenn du etwas aufmerksam lesen würdest, würdest du entdecken, dass ich mich nicht wirklich mit ihr verstehe...

Jep, nieder mit den TH-Storys

Des mit den bildern, nicht unbedingt, ich finde, gb sollte flexibel sein.

was du mit der Comunity meinst ist mir ein rätsel

vphs? um himmels willen, wer hat denn je ein Wort darüber verloren??

Sidney, du solltest hier von dir reden, was du willst und nciht, was "The black rose" will. Wahrscheinlich weisst du noch nicht einmal, was das ist. du hast keine ahnung und solltest nicht für uns sprechen, das ist unklug. Einzig Nienna, Tinuviel, Luthien, schnuggi, Krümel oder ich können das, weil wir miteinander kommunzieren (na gut, Fiepmatz und Arwen auch)

Es ist unglaublich, wie du dich hier aufspielst... und einfach Tinuviel die ganze zeit aussen vor lässt!!

Schön, eine Hand wäscht die andere. Ich geh dir aufn Sack und du mir auf die Eierstöcke.
Fakt ist, dass ich bei dieser Diskussion schon von Anfang an dabei war.. das ganze hat doch per PN schon angefangen... hallo?? Offenbar hast DU hier keine Ahnung um was es geht... Fakt ist doch, dass in dem anderen Thread genau das raus kam, was ich aufgelistet hab... Mach mal die Augen auf... ich hab das ganze nur nochmal zusammengefasst. aber schön, dass ich jetzt endlich weiß, woran ich bei dir bin. ich fand dich eigentlich immer ganz sympathisch. aber weißt du was? Du kannst mich mal...
klar weil du auch ne ahnung hast was ich außerhalb des "öffentlichen" Boards mache... mein Gott wie beschränkt kann ein einziger Mensch sein?

Punkt ist doch, dass es genügend gibt, die ann zurück wollen und fakt ist auch, dass du deinen angestauten Frust nicht an mir auslassen brauchst... Würdest DU mal aufmerksam lesen, hättest du mitbekommen, dass ich einen Teil der Punkte reineditiert hab. Aber nein, lieber hackt man auf anderen rum, anstatt mal zu LESEN.

__________________

26.01.2006 18:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa Sid, du bist ganz toll, alle lieben dich und jetzt regen wir uns mal wieder ab.

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.01.2006 18:42 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu äußere ich mich nicht, denn wenn ich zynische kommentare haben will, geh ich zu meiner mutter und lass mich am Besten gleich noch zusammenschlagen.

__________________

26.01.2006 18:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Sidney

Schön, eine Hand wäscht die andere. Ich geh dir aufn Sack und du mir auf die Eierstöcke.
Fakt ist, dass ich bei dieser Diskussion schon von Anfang an dabei war.. das ganze hat doch per PN schon angefangen... hallo?? Offenbar hast DU hier keine Ahnung um was es geht... Fakt ist doch, dass in dem anderen Thread genau das raus kam, was ich aufgelistet hab... Mach mal die Augen auf... ich hab das ganze nur nochmal zusammengefasst. aber schön, dass ich jetzt endlich weiß, woran ich bei dir bin. ich fand dich eigentlich immer ganz sympathisch. aber weißt du was? Du kannst mich mal...
klar weil du auch ne ahnung hast was ich außerhalb des "öffentlichen" Boards mache... mein Gott wie beschränkt kann ein einziger Mensch sein?

Punkt ist doch, dass es genügend gibt, die ann zurück wollen und fakt ist auch, dass du deinen angestauten Frust nicht an mir auslassen brauchst... Würdest DU mal aufmerksam lesen, hättest du mitbekommen, dass ich einen Teil der Punkte reineditiert hab. Aber nein, lieber hackt man auf anderen rum, anstatt mal zu LESEN.



Was ich zu Jani geschrieben habe, gilt gleichermaßen für dich.
Angemessen ausdrücken, sonst Konsequenzen.

Bitte, dann pack mir Konsequenzen rein. Mir reichts. Seltsamerweise gehen alle auf mich los... kein Schwein interessiert sich für die anderen, aber ich darfs ausbaden.

__________________

26.01.2006 18:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich euer Ziel, Jani?
Das Forum zu stürzen? XDDDD
Sucht euch n Hobby!

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.01.2006 18:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH mann, du hast nix kapiert, Sidney!!!
Lulu hat mir eine Mail geschrieben und mir gesagt (ja sie schreibt mir schon die ganze zeit ihre meinung zu diesen bekloppten beiträgen) ich sollte wohl hierzu mal was ausdrücken.
Das ganze theater hat doch wegen ihr und ihrer Schwester angefangen, die dann gesperrt wurden und ich kann dir sagen, dass wir schon lange (die die aufgelistet wurden) per pn und msn miteinander reden und auch dieses ganze zeug hier durchgekaut haben. glaub mir ruhig.
und genau solche kommentare wie der letzte finde ich absolut daneben. schon wie du dich in den anderen threads aufgeführt hast, nein also wirklich, so arrogant, das gibts kein zweites mal.
Du spielst dich immer auf, bei allem und bevor du autor des jahres wurdest, hsat du dich ja auch ewig nicht mehr gemeldet. Du willst irgendwie immer gerne im mittelpunkt stehen und... ne ich schreib dir ne pn.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

26.01.2006 18:46 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
RE: zu Anns Frage: Was wollt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Sidney

Bitte, dann pack mir Konsequenzen rein. Mir reichts. Seltsamerweise gehen alle auf mich los... kein Schwein interessiert sich für die anderen, aber ich darfs ausbaden.



Niemand geht hier auf irgendjemanden los. Du solltest aufhören dich sofort angegriffen zu fühlen, wenn man dich kritisiert.

Back to topic.

Kritik ist Kritik. Aber das, was grad abgeht hat rein gar nichts mit kritik zu tun... oder siehst du es als Kritik an, wenn dir jemand sagt, dass du ihm aufn Sack gehst? Das war ein persönlicher angriff von Jani... aber Madame glaubt halt, sie sei was besseres.

Solltet ihr noch irgendwas in meine Richtung sagen wollen, dann macht das per PN. ich habs satt mich in irgendeiner Weise für irgendjemanden oder irgendwas einzusetzen... das einzige, was gemacht wird, ich werde auseinander genommen. dann viel spaß. sucht euch nen anderen sündenbock.

Und noch was. Ich spiele mich nicht auf. Im gegenteil... ich war vor autor des Jahres genauso aktiv wie jetzt. nur fällt das madame ja nicht auf.
mach dir nicht die mühe mir eine PN zu schicken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 26.01.2006 18:51.

26.01.2006 18:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » zu Anns Frage: Was wollt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH