Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » noch mal sinnlos/sinnfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch mal sinnlos/sinnfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

noch mal sinnlos/sinnfrei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder mal wurde ein kritikthread geclosed ~.~

Zitat:

Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Bestandteil einer Gemeinschaft.
Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern – er muss dann aber auch die Meinungen anderer respektieren. Es wird immer wieder Momente geben, in denen ihr anderen Usern am liebsten einmal gehörig die Meinung sagen wollt, doch in gewissen Situationen ist es auch mal besser zu schweigen. Lernt tolerant zu sein und andere zu akzeptieren.


Der user ist der meinung der gummibärchenthread ist genau so sinnvoll wie der th-fanthread (als beispiel - der mod findet das nicht-sollte die meinung des users akzeptieren, tut es aber nicht.

die regeln sind doch auch für die mods und admins oder gilt das ausschließlich für die user?

Mal ernsthaft, man kann einen thread erst dann schließen wenn er aus den fugen gerät - das was sinnvoll und nicht sinnvoll ist liegt im auge des betrachters - in dem fall sind das die zuständigen mods und dem sind wir komplett ausgeliefert ohne unsere kritik darüber zu äußern. mir geht es nicht um einen gummibärchenfanclub-thread. ich hätte wahrscheinlich gar nicht reingepostet - einen thread den man sinnlos findet da postet man nicht rein und er verschwindet. andere sinnlose threads werden auch nicht geschlossen. zur aufführung:

Was hört ihr gerade
Schulsitzreihe (mal ernsthaft, wen interessiert das?)
eure besten spitznamen
Party machen (schon der x. thread über party und saufen)
Wie seht ihr heute aus

und dieses wie seht ihr aus und was hört ihr gerade sidn REINE spamthreads. und wieso wird dann in einem thread wos um spaß und spiele geht gesagt das ist sinnlos und es wird gespammt? Ich verstehe den sinn nicht

zum anderen wird gespammt um beiträge zu sammeln - beiträge werden nicht gezählt.

genau so der tagesthread ist auch nur eine ansammlung von usern die in einem thread spammen und chatten und das teilweise nur 1 zu 1 und das ist genau so nervig.

__________________


25.01.2006 21:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib ichs eben da rein vielleicht krieg ich dann ja mal ne SINNVOLLE antwort

__________________


25.01.2006 21:58 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ceres: ich geb dir so voll und ganz recht, wie es nur möglich ist. das ist jetzt mal wirklich das, was ich eigentlich die ganze zeit zu sagen versuchte.
das ist es.
ob der thread sinnvoll ist, liegt im auge des betrachters.
hier drinne gibt es etwa 3000 user. und dann kann doch nicht einfach ein mod kommen, und zu einem thread sagen, dass er sinnfrei ist und ihn sofort shcliessen, bevor es nicht einen beitrag gab?
vielleicht ist es aus seiner sicht sinnfrei. aber vielleicht ist er ja in der extremen minderheit. und dieser gummibärchenthread war bestimmt nicht der sinnfreiste, den es schon gab, das ist wohl klar, und wenn wer anderer meinung ist, soll er es bitte sagen. besonders die dritte ausführung war sicher um einiges sinnvoller als so mancher anderer thread.
und er wurde geclosed, ohne EINEN EINZIGEN BEITRAG abzuwarten, nur weil EIN MOD ihn nicht sinnvoll fand...
...und warscheinlich war nicht mal dies der grund...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 22:27 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig Nienna +streichel+
Also ich denke, dass die Moderatoren einigermaßen verstanden haben, was unsere Probleme sind. Bestimmt unterhalten sie sich bereits sehr angeregt über dieses Thema - ich denke, die Botschaft ist angekommen.
Die Trennung zwischen sinnvoll und unsinnig ist denke ich nicht einmal nötig. Schließlich ist die Quasselecke voll von weniger sinnvollen Threads und mir kann niemand erzählen, dass diese dort nicht geduldet werden. Was den Moderator nun veranlasst hat, das Thema zu schließen wissen wir nicht, wir können spekulieren, doch ich denke, dass wir es an dieser Stelle erst einmal gut sein lassen sollten.
Lulu hat den Anstoß gegeben und mit ihrer Schwester entsprechend gebüßt, aber ich bin mir sicher, dass es das wert war. So lange dauert die Schreibsperre ja nicht mehr und die Moderatoren dazu zu bewegen, diese wieder Rückgängig zu machen, schaffen wir sowieso nicht.
In diesem Sinne denke ich, dass nun verstanden wurde, was unsere Anliegen sind, welche Probleme wir haben.
Wir haben einen Teil von dem, was wir wollten erreicht, jedenfalls wird jetzt über die Thematik nachgedacht. Das ist doch schon mal was smile
25.01.2006 22:37 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ihr's immer noch nicht gemerkt hat: Ann bemüht sich schon (im anderen Theard) um Kompromisse.
Verlagert das doch bitte dahin. Oder lasst es ganz - irgendwann reicht es ja auch mal.

Und sicherlich liegt es im Auge des Betrachters, aber dennoch kann es gewisse Regeln geben. Ob ein Jugendtheard sinnvoll ist, liegt auch im Auge des Betrachters, gehört hier vielleicht aber nicht hin. Vielleicht finden manche ja auch den Theard über Nasenpopel interessant - ist aber auch nicht DAS Gesprächsthema schlecht hin.
Und auch die Mehrheit ist nicht zwangsläufig der Wegweiser. Nur weil 50 Mio. sagen, dass es richtig sei, muss es noch lange nicht stimmen.

Soviel dazu.

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 22:38 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Dass das Ganze ins Lächerliche ausgeufert ist, liegt mit Sicherheit auch daran, dass es zahlreiche Zwischenkommentare gab, von Leuten die mit der eigentlichen Diskussion wenig am Hut hatten


luca, dazu gehörst du, und ophelia auch
du scheinst besonders freude am diskutieren und so zu haben, aber dann mach das doch an einem anderen ort, denn durch das, was du da beiträgst, hlifst du sicher auch nicht weiter...
...du bist eine von denen, die ursprünglich sicher ihren teil zur ausartung beigetragen hat.


der vollständigkeit halber Augenzwinkern

@mephisto: danke, hast mich grad beruhigt Augenzwinkern
ja, ich denke, ein bisschen was wird es sicher gebracht haben.
und tschüss, ich geh noch aufgaben machen großes Grinsen

an die gummibärchenarmee: hab euch lieb, und von lulu soll ich euch auch noch ausrichten, dass sie euch lieb hat. fröhlich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 22:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ann bemüht sich schon (im anderen Theard) um Kompromisse.

Auch wenn du es nicht glaubst - lesen können wir selbst Augenzwinkern

Ich glaube nicht, dass du uns den Mund verbieten kannst. Es ist immer wieder schön, wie sich Leute aufregen, die nicht wirklich etwas zum Thema beisteuern können - du erwähnst deine Meinung in einem Thread doch auch 10x - dann können wir das ebenfalls, also komm mal wieder von deinem Thron runter, ja? Augenzwinkern
25.01.2006 22:50 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: ²Mephisto: Ich bemühe mich, aber er ist so bequem +an thron schmieg+.
Ich sag ja auch nicht, dass ihr eure Meinung nicht äußern sollt, oder das ich euch den Mund verbiete, aber wie wär's in dem dafür zuständigen Theard oder per PN direkt an mich?
Ich dachte lesen kannst du - wieso dann nicht richtig?

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 25.01.2006 22:55.

25.01.2006 22:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca: weisst du eigentlich, wer hier die ist, welche spamt, völlig sinnloses zeug postet, das keinen weiter bringt, geschweige denn, etwas zur sache tut, und nicht mal etwas mit dem zu tun hat, das diskutiert wird?
ja, das bist du.
du mischt dich einfach ein, schleuderst mit beleidigungen um dich, scheinst eigentlich von der vorgeschichte keine ahnung zu haben, und verlangst dann noch, ernst genommen zu werden.
ich soll beginnen, mit dir über pn zu diskutieren? danke, ich hab anderes zu tun. dies hier ist eine sache zwischen uns und mods, und wir werden wenn schon mit ihnen pn kontakt aufnehmen.
du bist in dieser verhandlung sowas wie der parasit. (kein anderer vergleich gefunden)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 23:19 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MENSCH MÄDELZ!!!!!!!!

SIND WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS????

Müsst iihr euch jetzt alle nacheinander hier aufspielen und mit euren Threads GB runterziehen? GUT vielleicht haben die Mod's mal Scheisse gebaut? UND? Jeder macht verdammt noch mal Fehler und überlegt euch mal wenns keine Mod's gäb, dann hätten viele von euch nichts mehr zu tun!!!!!!

Ich finds nur erbärmlich und einfach unterstes Niveu wie ihr euch alle beweisen müsst..... böse

__________________

25.01.2006 23:23 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbelievable
MENSCH MÄDELZ!!!!!!!!

SIND WIR IM KINDERGARTEN ODER WAS????

Müsst iihr euch jetzt alle nacheinander hier aufspielen und mit euren Threads GB runterziehen? GUT vielleicht haben die Mod's mal Scheisse gebaut? UND? Jeder macht verdammt noch mal Fehler und überlegt euch mal wenns keine Mod's gäb, dann hätten viele von euch nichts mehr zu tun!!!!!!

Ich finds nur erbärmlich und einfach unterstes Niveu wie ihr euch alle beweisen müsst..... böse


ja aber andere können ihr fehler ja auch zugeben oder? Augenzwinkern dann wäre das ganze doch schon längst gegessen.

So ich hau mich jetzt auch hin. Ich wollte damit noch mal zum denken auffordern und wer jetzt denkt ich habe jemanden persönlich angegriffen mit meinem 1. posting der kann nicht l-e-s-e-n ^.^

__________________


25.01.2006 23:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem brauch man dadrauf nicht ständig rumreiten, oder?
Naja was soll's...^^

__________________

25.01.2006 23:37 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unbelievable
Trotzdem brauch man dadrauf nicht ständig rumreiten, oder?
Naja was soll's...^^


na ja - wenn sich der stein anders nicht ins rollen bringt? Es gibt halt noch menschen die stehen hinter ihrer meinung, bis etwas passiert ist - gott seih dank sonst würde die mauer z.B. heute immer noch stehen.

__________________


25.01.2006 23:42 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-26698.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 1.145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja macht ihr schön weiter so, ich hab meine Meinung gesagt und stehe dazu Augenzwinkern soooo und jetzt geh ich ins Bett..

__________________

25.01.2006 23:43 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä?
Welchen Fehler haben wir gemacht? Oo

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.01.2006 20:02 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Hä?
Welchen Fehler haben wir gemacht? Oo


vielleicht solltest du mal lesen, dann würdest du auch nicht so erscheinen, als wärst du klotten dämlich. sry aber die frage war doch jetzt ernsthaft mehr als überflüssig. wenn du das ernsthaft nicht weißt, hast du in den letzten tagen wohl nicht wirklich die kritik gelesen

__________________


26.01.2006 20:06 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Hä?
Welchen Fehler haben wir gemacht? Oo


Frag ich mich auch.

Seht eure erfolgreich angezettelte Krise mal aus den Augen des Teams.
Anschuldigungen, Beschimpfungen und unklare Kritik.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.01.2006 20:07 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Tiggin
Hä?
Welchen Fehler haben wir gemacht? Oo


Frag ich mich auch.

Seht eure erfolgreich angezettelte Krise mal aus den Augen des Teams.
Anschuldigungen, Beschimpfungen und unklare Kritik.


was ist an meinem 1. beitrag beschimpfung und unklare kritik? wer lesen kann ist klar im vorteil. und anschuldigungen entstehen aus kritik.

__________________


26.01.2006 20:11 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Tiggin
Hä?
Welchen Fehler haben wir gemacht? Oo


vielleicht solltest du mal lesen, dann würdest du auch nicht so erscheinen, als wärst du klotten dämlich. sry aber die frage war doch jetzt ernsthaft mehr als überflüssig. wenn du das ernsthaft nicht weißt, hast du in den letzten tagen wohl nicht wirklich die kritik gelesen


Sags mir doch einfach, wir haben bestimmt nicht mehr Fehler gemacht wie die User.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


26.01.2006 20:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.)

Naja, die Mods sind auch nur Menschen und können es nicht jedem Recht machen. Das sollte euch mal klar werden. Wisst ihr, das ist wie bei Aufsätzen. Die Lehrer entscheiden da auch total unterschiedlich, sie müssen entscheiden, ob die Story gut ist oder nicht. Und da denkt jeder anders. Auch die Mods müssen sich nunmal entscheiden, was für sie sinnlos erscheint und was nicht. Klar, es gibt eine Menge sinnfreie Threads. Doch ich finde, da ist der Thread, wie ihr in der Schule hockt noch interessanter als der Thread über Gummibärchen - in meinen Augen sind das einfach nur Süßigkeiten die fett machen und den Bauch aufblähen. Viele denken aber das Gegenteil.
Seht ihr? Da haben wir das Problem auch schon. Für die Mods st es schwer, es jedem recht zu machen, denn was ihnen sinnlos erscheint, scheinen andere als lebenswichtig zu bezeichnen. Okay, das ist etwas übertrieben, entschuldigt.
Jedem geht es so. Die einen finden das Handeln von Angela Merkel gut, die anderen nicht. Sie wird niemals eine Entscheidung treffen können, mit der dann alle zufrieden sein werden. So geht es jedem. Auch dem Team. Glaubt mir, sie schließen eure Threads nicht, weil sie unfair sind und euch nicht mögen, sondern weil sie es für richtig halten. Die einen geben ihnen auch Recht, andere aber nicht.

Ihr jammert hier rum, die Mods machen (fast) alles falsch, schließen eure wichtigsten Threads von ganz GB. Ich finde, die einzigen die jammern sollten sind die Mods. Sie versuchen bei GB Ordnung zu schaffen, doch nie werden alle 4.000 User zufrieden sein - das ist einfach so. Sie müssen aus dem Bauch heraus entscheiden, was sie für Spam halten und was nicht; klar, das es auch User gibt, die den Mods nicht in allem zustimmen. Das ist nunmal menschlich und nicht weiter schlimm. Wenn ein Mod nun also einen Thread schließt, den ihr aber gerne noch offen haben wollt, dann schreibt den 'Closer' doch per PN an und regelt das im Stillen, ohne in der Kritikecke rumzumeckern.
Manchmal müsst ihr jedoch einsehen: Auch wenn ihr den Thread für noch so wichtig haltet, und es wird gespammt, dann wird er nunmal zu 90 % geschlossen. Der Gummibärchen-Thread war doch nur gespamme, daher hat ein Mod ihn auch geclosed. Sie hielt ihn nunmal für sinnlos - weißt sie doch freundlich darauf hin, das ihr ihn wieder geöffnet haben wollt. Wobei er wirklich nur aus Spam bestant, das müsst ihr zugeben. Ihr finden den Thread vll. recht lustig, aber Spamthemen brauchen wir hier echt nicht. Also, möchtet ihr, das ein Thread lange überlebt, dann spammt einfach nicht und haltet ihn sinnvoll. Dann wird kaum ein Mod auf die Idee kommen, ihn zu closen. Augenzwinkern

Meine Meinung zu diesem Thema.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.01.2006 20:33 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » noch mal sinnlos/sinnfrei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH