Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » noch mal sinnlos/sinnfrei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch mal sinnlos/sinnfrei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hab mir mal ALLES durchgelsen)

Ich gab Vally da vollkommen Recht!! Aber ich kann natürlich auch die Leuute verstehen, die sauer sind, wil "ihre" Threads geschlossen werden!
Also ich würde sagen, dass Jeder Mod ein richtiges Agument für jede Schließung haben müsste! Aber wenn es sich wirklich nur um "gespamme" handelt, dann ist es ja auch klar, dass er geschlossen wird! Die Mods haben echt super viel zu tun und da muss man sich halt auch mal Gedanken machen ob dieser Thread wirklich sein muss.

Na Ja, bovor mich denn gleich wieder jemand anmacht..

Lg Jenne

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 26.01.2006 20:59.

26.01.2006 20:59 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods haben keine Schablone oder ne Checkliste, wann ein Thread gelosed werden darf, da jeder ein anderes Thema hat etc. - wenn sie meinen, einen Thread zu schließen, wird es IMMER Unzufriedene geben. Und warum ihr jetzt gerade wegen diesem Gummibärenfanthread so ein Trara macht, weiß ich echt nicht. Schaut mal ins Arichv; wenn jeder Autor dessen Thread gelosed wurde, sich in der Kritikecke beschweren würde, was wäre GB denn dann? Die Mods versuchen Ornung zu erstellen, klar das es da oft Leute gibt, die die Entscheidungen der Mods nicht für richtig halten. Mods sind auch nur Menschen, sie sind nicht perfekt - und bitte erwartet das auch nicht. Sollte euer Thread in euren Augen sinnlos geclosed worden sein, schreibt dem Mod halt eine PN (aber erstellt keinen Thread) und gebt gute Argumente, warum der Thread nicht geclosed werden soll. Wer bei jedem kleinen Ding ein Thema öffnet, will wahrscheinlich echt nur Aufmerksamkeit... Soviel hierzu.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

26.01.2006 21:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht mir nicht um den verdammten gummibärchenthread, sondern allgemein mal drüber nach zu denken, wo die sinnvoll/sinnlos grenze liegt. wenn etwas in spam ausbricht? kann man erst beurteilen wenn gespammt wird. es gibt viele themen in denen gespammt wird - sind die dann nich sinnlos?

__________________


27.01.2006 01:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, ist es euch erst genug wenn alle Mods weg sind und GB ein
Nichts wird. Dauernd wird über die Mods rumgezogen,
dauern gibt es Kritik wegen einem-entschuldigt mich-Furtz
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


27.01.2006 07:14 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts nicht nur um die mods, das gilt hier auch für die user mal sich darüber allgemein gedanken zu machen was sinnvoll und sinnlos ist. das ist nicht nur aufgabe der mods sondern auch der user. um das mal fest zu halten.

natürlich ist der modjob hart und der großteil macht diesen job auch gut. Aber eine gewisse kompetenz verlange ich schon an die leiter des forums und das ist unser recht auch mal etwas an zu sprechen. ich hätte diesen beitrag in den thread geschrieben wo es um sinnlos und sinnfrei geht, der wurde aber geschlossen. und in dem anderen thread hat keiner darauf reagiert, weil jeder sein eigenes ding macht.

Und da geht meine kritik an die user: jeder präsentiert hier sich und seine meinung und liest sich gar nicht erst dinge von anderen durch - dadurch wird ein thema auch sinnlos und vollgespammt, weil keine diskussionen entstehen - wie auch wenn hier lauter egoisten rumlaufen.
und das liegt an den usern und nicht nur an den mods. erst die user selber können einen selbst noch so sinnlos erscheinenen thread auf ein mal sinnvoll machen.

__________________


27.01.2006 13:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nur wie du das jedem der über 4000 User klarmachen willst. Ein Großteil wird wohlmöglich gar nicht verstehen, was du von ihnen willst. Das liegt aber nicht daran, dass sie nicht wollen, sondern sie können es einfach nicht verstehen. Das liegt teilweise einfach daran, dass einige User die gewisse geistige Reife noch nicht aufbringen können, die ihnen möglich macht zu verstehen, was das eigentliche Problem ist. Und das eigentliche Problem sind nun mal die User - denke ich zumindest. Das wort Toleranz kennen sie nicht, ganz nach dem Prinzip "Wenn mir was nicht passt öffne ich gleich einen 'Motzthread' und sei es nur, weil mein Threadtitel editiert wurde".

LG, Sue.
27.01.2006 13:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es viele sinnlose Threads, die dennoch offen sind. Ich denke einfach, wenn ein Mod einen Thread für sinnlos hält, schließt er ihn, wenn er ihn sinnvoll findet oder selber mitreden möchte, nicht. Das liegt daran, das auch Mods nur Menschen sind die auf Kopf oder Bauch hören müssen. Versteht ihr was ich meine? Meinungen sind unterschiedlich; und so kommt es immer wieder mal zu Meinungsverschiedenheiten. Das ist doch auch nicht sooo schlimm, oder? Nur meinen manche Leute einfach, sofort einen Meckerthread zu öffnen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Und gerade dann wäre das ein Fall für die Vertrauensuser gewesen - doch diese 'benutzte' ja keiner, nein, jeder muss seine Probleme sofort öffentlich machen. Aber warum? Ich denke, ihr wollt einfach nur Aufmerksamkeit - oder ihr denkt nicht nach. Wenn ihr es ungerecht findet, das euer Thread geclosed wurde, schreibt dem betreffenden Mod doch einfach ne PN und regelt das, ohne das halb GB davon erfährt.
Und das ihr euch alle Luthien anschließt und hier an den Mods rummeckert, finde ich echt gemein. Ich halte es für richtig, sie zu sperren, denn sowas brauchen wir hier echt nicht...

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.01.2006 15:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn eine diskussion entstehen kann, ist ein thread für mich sinnvoll

edit: das kann man dann auch erst feststellen, wenn es beiträge gibt. hier gilts an die user, was sie aus dem thread machen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 27.01.2006 17:08.

27.01.2006 17:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nur zu Anns Kommentar, sonst halt ich mich mal vornehm raus großes Grinsen

Ich denke schon dass eine Diskussion auch mit Teenies möglich ist. Man kanns zuminderst mal versuchen. Und mit dem Argument 'es gibt dann nur Streit'.. Nunja.. Streit gibts hier in nahezu jedem Thread großes Grinsen

__________________

27.01.2006 17:23 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Klar ist ne Diskussion auch mit Teens möglich.
Das habe ich gar nicht ausgeschlossen ^^ Aber zu erwarten, dass in einem Forum nur noch über ernsthafte Themen gesprochen wird, ist glaube ich zuviel verlangt.
Sicher - man kanns machen, aber ob GB dafür der richtige Ort ist? Ich glaube nicht.


Kann sein, ich hab das jetzt falsch verstanden, aber eigentlich kann man doch auch - um mal wieder zu dem Thema zu kommen - über Gummibärchen diskutieren?! Oder etwa nicht?! Der Sinn davon sei ja mal dahin gestellt, aber es ist nicht unmöglich Augenzwinkern
Man muss ja nichtg nur über total ernst Themen, also z.B. Politik reden.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


27.01.2006 17:46 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » noch mal sinnlos/sinnfrei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH