Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB Team/ User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB Team/ User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

GB Team/ User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das GB Team nimmt unsere Kritik nicht ernst und schließt sie, macht sich lustig/schreibt ironisch oder suchen verkrampft nach Sachen, die was anderes beweisen. Oft hartet dann sowas in Streit aus.
Das Klima ist in letzter Zeit - wie ich finde - drastisch gesunken.
Mods gegen User - User gegen Mods. Vielleicht trifft dies jetzt nicht auf alle zu, aber mindestens auf ein paar.
Ich wollte nachfragen was das Team dagegen tun möchte?
Ich hätte einen Vorschlag [...der wahrscheinlich eh nicht ernst genommen wird], wie wäre es mit Streitschlichtern? Jeweils ein Mod und ein User sind die Streitschlichter (so ähnlich wie der vor kurzen angesprochene Vertrauensuser), wenn man Probleme mit einem Mod oder User hat kann man zu einem Streitschlichter gehen.




lg Babz

__________________
wtf?
25.01.2006 21:13 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Leute die fest hinter ihrer Meinung stehen werden sich wohl auch nicht durch Streitschlichter besänftigen lassen vermute ich.
Ich habe eben viel gelesen, und da waren einige User dabei, die Versucht haben einen Kompromiss zu finden, doch die betroffenen User haben in keiner Weise darauf reagiert. Und ob das bei festgelegten "Streitschlichtern" so anders ist?
Allerdings versuchen kann man es natürlich

__________________

25.01.2006 21:19 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm
Ich find immoment genau das gegenteil ?!
25.01.2006 21:21
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was macht der Streitschlichter dann? Er versucht mit dem user zu reden, dem User ist er warscheinlich sowieso ziemlich egal und das ganze bringt wieder gar nix.
Und was ist wenn die Mods alles machen was die User wollen? Einiges lässt sich nunmal nicht umsetzten in einem Forum wie GB, wir Mods dirkutieren über jedes von euch angesprochene Thema, aber was nicht geht, geht nunmal nicht. Wir Mods sind auch nur Menschen und vielleicht könnten sich einige User mal zusammenreißen, es scheitert nämlich meist an beiden Seiten.

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

25.01.2006 21:23 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Es wäre ne Idee, aber anderseits finde ich überhaupt nicht das die Mods unsere Kritik ironisch oder sonst irgendwie nehmen.
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


25.01.2006 21:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, mir persönlich ist aufgefallen, dass auch viele User die Kritik ironisch kommentieren und egal wie vernünftig der Beitrag auch aufgebaut ist- jeder will findet etwas, dass er als "angreifend" bezeichnen kann... *sfz*

Wir hatten heute in der Schule dieses Zitat gefunden:
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Romain Rolland (französischer Schriftsteller)

Ich muss sagen, der hat uns eine ganze Stunde lang diskutieren und reden lassen und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass er verdammt gut formuliert ist..

Aber wie Ann schon sagte- solange keine der beiden "Parteien" dem anderen nicht nur schlechtes abließt, wird sich das wohl kaum regeln und letztendlich werden die User, die unzufrieden waren, gesperrt... beste Lösung für die Mods.

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

26.01.2006 16:11 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht ric htig was ich von der Idee halten soll.
Und Ann hat vollkommen recht, nur leider sehen das manche halt nicht ein unglücklich
Vieleicht wäre das mit den Schlichtern ja ein Anfang?! Ein Versuch wäre es schließlich wert, ode rnicht? Ich mein mehr als schief kann es nicht gehen.

doch dann stellt sich wieder die Frage, wer soll das machen?! Ein User, ein Mod?! Und wie viel?! Und was soll eigentlich seine konkrette Aufgabe sein? So richtig hab ich das noch nicht verstanden ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:28 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Ich stimme dir da nicht zu.

Erstens: Ich nenne es wenn überhaupt Diskussionen.
Zweistens: Jeder hat mal einen schelchten Tag und darf rummoppern...


Mit den Streitschlichtern finde ich auch nicht so gut, denn ich denke, alle User hier sind alt genug, um Streitigkeiten selbst zu klären...


Wen meinst du damit jetzt, wenn ich fragen darf?!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber das muss man dann nicht am User auslassen.
Bei den Streitschlichtern sollten die User natürlich auch vernünftig sein und auch evt. wollen, dass dieser "Streit/Problem" gelöst wird.
Der Streitschlichter sollte den Usern vermitteln und Vorschläge machen und aufpassen, dass nicht wieder ein Zickenkrieg ausbricht, am Besten in einem Chatgespräch oder auch PN.
Ich halte sowas schon für sinnvoll, denn manchmal sind Zwei so verbittert und wollen einfach nur ihre eigene Meinung "durchsetzten"

Für Beispiele muss man einfach mal ein paar Themen hier drunter an gucken oder als konkretes Beispiel : Klick
"Seid ihr eingeschnappt?"
Also, ich denke, dass ist nicht gerade die freundliche Art mit Kritiken umzugehen.




lg Babz

__________________
wtf?
26.01.2006 16:47 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh...

Ob das wirklich was bringen würde? Einige User sind doch ziemlich von ihrer Meinung überzeugt und lassen sich da bestimmt nicht von irgendeinem 'Streitschlichter' besänftigen. Ich finde sowieso, dass sich in einen Streit nicht unbedingt noch eine ausenstehende Person einmischen muss. Allerdings stimme ich auch widerum dem zu, was Ann gesagt hat, nicht die Symptome bekämpfen, sondern wie gesagt gemeinsam für ein 'sauberes' Klima sorgen. Nicht gegeneinander sonder miteinander.

lg,
Lauri
26.01.2006 16:52 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut irgendwie total schwer von Begriff, also noch mal für die dumme Steff ....

Es soll EINEN Streitschlichter geben und wnen ich ein Prob hab wegen einem Mod, schreib ich ihm und er dann dem Mod und so wird dann der Streit geklärt, anstatt offen in einem Thread. Hab ich das jetzt richtig verstanden? smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:53 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: GB Team/ User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment scheint es wieder eine "Das Tema ist so scheiße und GB geht den Bach runter"-Phase zu geben? Leute, das hatten wir schonmal... Das ist auch vorbeigegangen... Es hilft nur nichts wenn wir das Thema jetzt wieder breitreden...
26.01.2006 16:57 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cool T
RE: GB Team/ User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Im Moment scheint es wieder eine "Das Tema ist so scheiße

Habe ich das geschrieben?

Zitat:
Original von Sallysha
geht den Bach runter"-Phase zu geben? ...

Habe ich davon was geschrieben?

Zitat:
Original von Sallysha
Das ist auch vorbeigegangen... Es hilft nur nichts wenn wir das Thema jetzt wieder breitreden...

Ich rede es auch nicht breit.

Ich schreibe nur, dass was ich empfinde und dass ist nicht das GB den Bach runter geht sondern, dass das Klima gesunken ist und habe einen Vorschlag dazu abgegeben.



lg Babz

__________________
wtf?
26.01.2006 17:08 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würde sagen, dass man das mit einem Schlichter ja mal versuchen kann. Nur da kommt wieder die nächste Frage, wer soll bestimmen wer das macht?! Die User oder das Team?!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 17:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

villt sollte man auch mal fragen wer das in der schule macht....
ich zum beispielt bin auch fertig ausgebildete schlichterin....
und dann sollt vill. erst das team gucken ob sie es wollen und dann die user ob die es auch wollen...

__________________

26.01.2006 17:13 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll nicht aufdringlivh sein sollte ein tipp sein
nicht das dann irgendwer sclichtet und dann mehr theater ist als vorher....
war echt nur ein gut gemeinter tip

__________________

26.01.2006 17:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja nicht schlimm Augenzwinkern
ich fass mich nur kurz, weil ich kopfschmerzen habe (Migräne) und dann klningt das manchmal so...leider

__________________

26.01.2006 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich hätte ich es nicht sooo schlecht gefunden, doch wenn ich jetzt noch mal durch die Threads guck, so hsclimm wie gestern ist es doch schon gar nicht mehr, ich glaub das hat sich jetzt schon wieder alles gelegt!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 17:40 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB Team/ User

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH