Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was soll das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Was soll das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb-ler!
Wenn mein Blick durch die ganzen Threads
schweift die aufgemacht werden, unter anderem hier bei der Kritik, dann kriege ich wirklich Bauchweh.
Warum gibt es dauernd was auszusetzen?
Die einen fühlen sich nicht gleichberechtigt,
die anderen nörgeln weil ein Thread geschlossen wurde.
Die nächsten munkeln dass die Mods fies und gemein sind,
und heimlich Texte edidieren.
Die nächsten finden es ganz kleinkariert und fies,
dass wegen ihrer Meinung keine Neue Unterkategorie eröffnet wird.
Ich kann dazu nur sagen, das Gb eigentlich eine gute
Harmonie hat, und dass es schrecklich ist, dass jeder etwas zu nörgeln hat.Hört doch damit auf, es verletzt die Atmospäre von GB und ist
nicht ok.Und auch das ihr euch angiftet weil die eine meint, die andere würde vielleicht nicht gut springen oder ähnliches,
das muss alles nicht sein.
Ich hoffe ihr denkt mal darüber nach, falls ihr diesen Thread lest,
denn es verdirbt einen wirklich die Laune wenn man zu GB kommt und gleich wieder sieht wieviel gemängelt wurde.

LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


25.01.2006 20:35 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht böse gemeint, aber das wurde alles schon gesagt, und meiner Meinung nach war das jetzt genau so sinnlos diesen Thread zu erstellen.
Kannst du das nicht in die anderen Threads (davon gibts ja grade genug) schreiben?! Oder sollen wir jetzt alle, um etwas dazu zu sagen, einen neuen Thread eröffnen?!
Genau so wenig versteh ich was du damit jetzt eigentlich erreichen wolltest

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 20:38 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige,
aber es gab noch keinen Thread darüber und ich möchte einmal erfahren was andere darüber denken.
Und ich denke es ist wohl klar was ich erreichen möchte,
aber ich werde es wahrscheinlich sowieso nicht erreichen.
Aber selbst wenn ich nur ein kleines bisschen erreichen könnte,
es wäre wundervoll.
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


25.01.2006 20:41 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einen Thread in der Art gab es noch nicht Augenzwinkern
Das ist uja an die User gerichtet und ned an die Mods.

Ich Stimme dir eigentlich in allen Punkten zu, Browny.
25.01.2006 20:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Area ist nunmal für Kritik und ich sage offen und ehrlich, was mir an GB nicht gefällt, ist das nun ein Verbrechen? Ich stehe zu meiner Meinung, wer mich nun sperren will - Nur zu...

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet smile

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dann melde ich mich auch ma zu wort x)
Ich kann Browny nur zustimmen, schön das das endlich mal (wieder) gesagt wurde.
Ich habe mir hier z.b. heute auch einen ellenlangen Thread durchgelesen in dem eigentlich immer wieder das selbe gesagt wurde, bis auf ein paar ausnahmen: Die Mods sind böse, fies etc., es kam so rüber als ob moderatoren keine fehler machen dürften etc.
Langsam ists echt nervig wenn an allen Ecken(, Signaturen) und Kanten, egal wo man gerade mal liest, irgendein rumgemotze findet.

so. das war jetzt für viele wohl auch wieder sinnlos, reißt mir ruhig den kopf ab und bombardiert mich mit PNs wenn euch so langweilig ist.
Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

25.01.2006 20:45 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man schon Kritik ans Licht bringt - dann aber bitte konstruktive! (;

Ich finde erschreckend, dass ihr jetzt sogar schon erreicht habt, dass Vroni pausiert.
Wenn euch gB vorne und hinten nicht passt, dann macht doch einfach 'n eigenes Forum auf.
Doch so niveaulos zu diskutieren und ständig nur rumzunörgeln bringt euch auch nicht weiter.
Sagt klar und deutlich was Sache ist, doch akzeptiert doch auch einfach mal die [sehr verständlichen] Argumente des Teams.
Auch wenn es euch nicht passt.
Ich denke, man kann damit leben, auch wenn nicht alles nach der eigenen Nase tanzt. -.-

__________________

25.01.2006 20:50 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den Anderen nur zustimmen, kaum bin ich mal seit einem Tag hier aktiv, schon geht mir das Gemeckere schon auf die Nerven...
Was wollen die eigentlich damit bezwecken? Könnt ihr mir das Mal sagen...

Hört ihr eigentlich auch mal damit auf oder gibt ihr euch erst zufrieden, wenn alle Mods und Admins keinen Bock mehr haben??? Das ist alles nur sinnlos, klar sollt ihr eure Meinung sagen, aber müsst ihr direkt alle beleidigen. Könnt ihr nicht venünftig miteinander reden und umgehen. Man könnte meinen man ist in einem Kindergarten. Ich denke mal, jeden liegt auch das gute Klima von GB am Herzen, müsst ihr das jetzt zerstören?

Ich weiß viele viele Fragen, aber mich regt das jetzt echt auf. Die Mods sind nicht perfekt, das weiß auch ich, das weiß jeder, aber müsst ihr auf jedem Fehler immer so rumreiten. Könnt ihr es nicht einfach sagen und Ende...Ich bin auch nicht perekt und auch mich würde es stören ständig nur Kritik zu hören

Also Leute bessert euch bitte,
Krissi
25.01.2006 20:54 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss den meisten zustimmen, aber
an Fröschi muss ich noch was loswerden.
Also wenn ich meine Meinung loswerden will,
dann mache ich das nett klar, und greife nicht gleich die anderen
User an.
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


25.01.2006 21:34 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es auch einen Kontra-Thread zu den anderen gibt.
Die Stimmung hier ist momentan im Keller. Ich weiß nicht woran es liegt, dass sich plötzlich alle schlecht behandelt fühlen. Ich kann nur immer wieder sagen, dass alle ihr Bestes geben. Wem das immer noch nicht passt, dem können wir gerne die Tür nach draußen aufhalten.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.01.2006 21:37 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass trotzdem die Meisten finden, dass ihr eure Arbeit super macht, leider sind da ja auch immer noch ein paar die glauben müssten, wir wären alle gegen sie.
Ich meine Kritik ist gut, aber sie sollte gerechtfertigt sein und man sollte den kritisierten Leuten auch erstmal Zeit geben sichb zu besser, so wie es momentan hier gemacht wird, ist das ja nicht mehr zum aushalten...
25.01.2006 21:46 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Vermutung ist Gruppenzwang. Zuerst fühlten sich einpaar Leute (ob zu Recht oder nicht sei mal dahingestellt) unfair behandelt. Dann kamen einpaar an denen einfiel, dass 2003 jas m,al jemand einen ihrer Threads geschlossen hat und meinten sie müssten das jetzt auch mal geltend machen.
Und so sind immer mehr auf den Zug aufgesprungen und jeder den ein Mod schonmal böse angeguckt hat fühlte sich aueinmal total ungerecht behandelt.
Das ganze wurde dann noch extremst dramatisiert und auch diejenigen die das Tam gut fanden/finden kamen dazu und es wurde einfach alles irgendwie noch aufgepusht.

Im Moment drehern wir uns im Kreis. Es kommen doch eh immer die selben Argumente und Gegnargumente.
Könnt ihr die Sache nicht einfach alle vergessen? Wir Mods haben meinetwegen in der Vergangenheit fehler gemacht. Aber für das vergiftete Klima sind ausschließlich User verantwortlich. Kein Mod hat angefangen hier rum zu krakehlen er wäre schlecht behandelt worden (nicht, dass wir das nicht würden.Aber wenn wir das erzählen....nein...besser nicht *gg*).
Also vergesst es bitte einfach. Ichdenjke jeder hier möchte, dass in GB wieder Frieden einkehrt. Das Tghema wurde lange genug diskutiert und auch die Mods aben jetzt mitbekommen, was einuigen Leuten nicht gefällt. Damit ist euer Ziel wohl erreicht. Also hört bitte auf, damit GB wieder ruhig und friedlich wird.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.01.2006 15:19 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Diese Area ist nunmal für Kritik und ich sage offen und ehrlich, was mir an GB nicht gefällt, ist das nun ein Verbrechen? Ich stehe zu meiner Meinung, wer mich nun sperren will - Nur zu...

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet smile


Aber wer hat je gesagt, dass man wegen seiner Meinung gesperrt wird? - Niemand! Die Gerüchte die hier herumgehen sind haaresträubend. Ich denke, dass die Meisten hier zu ihrer Meinung stehen, auch, wenn sie vielleicht nicht deiner entspricht und es wird Niemand grundlos gesperrt..

Ich glaube was Browny anspielt sind die tausend Kritik-Threads, die auf einer "Fliege" basieren. Es hat doch damit angefangen, dass der Gummibärchenthread geschlossen wurde und deswegen jetzt diese Lawine? Kommt mir etwas komisch vor Augenzwinkern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.01.2006 15:37 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht komisch, das ist stinknormal. Da macht man einen Fehler, derjenige regt sich auf, bekommt Aufmerksamkeit und schon fühlen sich alle anderen auch benachteiligt um auch ins Rampenlicht zu kommen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.01.2006 15:40 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Könnt ihr die Sache nicht einfach alle vergessen? Wir Mods haben meinetwegen in der Vergangenheit fehler gemacht. Aber für das vergiftete Klima sind ausschließlich User verantwortlich. Kein Mod hat angefangen hier rum zu krakehlen er wäre schlecht behandelt worden (nicht, dass wir das nicht würden.Aber wenn wir das erzählen....nein...besser nicht *gg*).
Also vergesst es bitte einfach. Ichdenjke jeder hier möchte, dass in GB wieder Frieden einkehrt. Das Tghema wurde lange genug diskutiert und auch die Mods aben jetzt mitbekommen, was einuigen Leuten nicht gefällt. Damit ist euer Ziel wohl erreicht. Also hört bitte auf, damit GB wieder ruhig und friedlich wird.


nein. meiner meinung nach liegt das "vergiftete" klima an aktionen der mods und admins. zumindest bin ich nicht gut auf mehrere mods zu sprechen, seitdem in der geschichtsecke alles drunter und drüber geht. allerdings will ich das thema nicht vertiefen, es wurde schon genug darüber diskutiert.

ich möchte nur anmerken, dass die mods bei gb nicht die "heiligen" sind und die user an allem schuld sind. zu beiden teilen gleich.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

26.01.2006 15:54 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir sind nicht heilig. Aber wr sind Menscen und nicht unfehlbar. Wenn ihr euc auf den Schlips getreten fühlt schreibt dem betreffenden Mod eine freundliche PN in der ihr ihn darauf aufmerksam macht und fertig.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
26.01.2006 15:56 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob das jetzt spam is aber ich wollts mal loswerden.
Hört doch einfach auf euch so aufzuregen und zwar beide Seiten.
@Mods, lasst die doch quatschen und sich aufspielen, was solls. Solche Leute kann man halt nur reden lassen. Also lasst ihnen doch ihren sinnlosen Thread, lasst sie reden, aber guckt einfach nicht rein. Es bringt einfach nichts, mit ihnen zu diskutieren.

Aber am besten finde is es ja immer noch, dass das hier alles angefangen hat wegen einem GUMMIBÄRCHEN-THREAD. Das kann man echt keinem erzählen großes Grinsen

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:07 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sultanfriend²: Wir haben bereit gesagt, dass wir schon darüber diskutieren, was mit der Schreibeecke bald passieren soll (;
(Was glaubt ihr denn machen wir hier die ganze Zeit? Kaffee trinken und über User lästern, nicht? xD)

Aber vielleicht bringt es ja einigen etwas,uns die Schuld zuzuschieben. Vielleicht stimmt es ja sogar, vielleicht sind wir an all dem hier schuld, aber was bringt es euch denn, das jetzt zu wissen? Aber da Browny wohl eher etwas anderes mit diesem Thread vorhatte bin ich liber still, bevor ich Blabla laber xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.01.2006 16:25 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss dann nun auch mal was los werden, obwohl ich sonst eher der stille Mitleser in dieser Area bin.

Also, es wird immer notorische Meckerer geben, komme was wolle. Die einen find das eine gut, was den Anderen wiederum nicht gefällt. Fakt ist einfach, man muss die Meinung anderer akzeptieren, egal wie sie nunmal lautet. Gut, es ist wirklich ein bisschen viel was die 'Gummibärchen' da ausgelöst haben. Die einen so die anderen so, da kann man leider nichts ändern. Und da wir hier ziemlich viele sind, passiert es wohl schon öfters das Meinungen aufeinander prallen. Die einen fühlen sich ungerecht behandelt, die Nächsten stört dies und den Übernächstens das. Einige finden halt immer was zu meckern, egal was es ist und von wann es ist, hauptsache, es gibt etwas zu meckern. Das wiederum find ich ehrlich gesagt ziemlich kindisch, man muss die Dinge auch mal so akzeptieren wie sie sind, und sich nicht immer wegen jeder noch so kleinen Sache aufregen.

²Stelo Das stimmt zum einen. Doch, ich will keinen beleidigen, aber es gibt auch Mods die sich aufspielen (tut mir echt leid, aber ich empfinde das so). Ist das nun wieder was anderes? Dürfen Mods das, und User nicht? Du kommst mir vor wie 'der' Modversteher Nr.1 mti deinem Post, es stimmt zwar schon, mit den meisten kann man nicht diskutieren. Deiner Meinung nach also ignorieren? Man könnte sagen, es ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen... Jedenfalls sehe ich das so...


lg,
Lauri
26.01.2006 16:37 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
²Stelo Das stimmt zum einen. Doch, ich will keinen beleidigen, aber es gibt auch Mods die sich aufspielen (tut mir echt leid, aber ich empfinde das so). Ist das nun wieder was anderes? Dürfen Mods das, und User nicht? Du kommst mir vor wie 'der' Modversteher Nr.1 mti deinem Post, es stimmt zwar schon, mit den meisten kann man nicht diskutieren. Deiner Meinung nach also ignorieren? Man könnte sagen, es ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen... Jedenfalls sehe ich das so...


lg,
Lauri


Oh mein Gott ..... ich glaub mein Post ist jetzt so was von falsch rüber gekommen. Ich meinte damit eigentlich beide "Partein" Ich bin doch kein Modversteher, um gottes Willen. Ich war bei manchen Punkten sogar gegen die Mods und ich hab nie behauptet, dass ich alles richtig find was die Mods machen und sagen, auf keinen Fall.
Ich wollte damit nur sagen, das sich alle erst mal beruhigen sollten, und am bestne nicht mehr in solche Threads reinsehen sollten. Denn es bringt einfach nichts. Wir drehen uns alle im Kreis und es lässt sich im Moment kein Kompromiss finden.
Tut mir Leid, aber ich möchte echt nicht als "der" Modversteher Nr. 1 dastehen. Denn es ist nicht so ...

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 16:43 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was soll das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH