Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was soll das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es wäre hierbei sinnvoll,einen mehr oder weniger unparteiischen User zu wählen, der per PN kontaktierbar ist, bei jedem Problem, dann eine gesamtpn zusammenstellt (vll einmal in der woche / je nach anzahl der beschwerden) sie sachlich formuliert und dann einem Mod/admin schickt. natürlich mit verbesserungsvorschlag.
dann gäbe es nicht so extrem viele mitläufer die sich in threads über sachen beschweren und dann kommentare wie : ja find ich auch. abgeben.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.01.2006 20:31 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh...

Ich find das ist immer so ne Sache, als ausstehende sich in so etwas einzumischen. Klar, praktisch wär's schon, aber würds den auch wirklich genutzt werdn? Und nacher würd man dann als Arschkriecherteam da stehn, ich sehs schon kommn...

²Pandora Ja, ich kann dir da nur zu stimmen.. Ist echt schrecklich.. Und wie gesagt, wen Kritik dann in einem annehmbaren Ton (;

lg,
Lauri
26.01.2006 21:18 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das unnötig ist. Würde man diese Usergruppe einführen, hätten die Mods eine - so finde ich - bedeutungsvolle Aufgabe weniger. Themen schließen und kleine Details editieren kann jeder, die große Kunst ist decke ich das Probleme lösen und Kritik sinnvoll umzusetzen. Gerade aber für diese Aufgabe werden doch die Mods hier ausgewählt oder? Sonst könnte man das auch per Losverfahren machen. Und irgendwie fällt diese Problemlöserei am Ende doch wieder auf die Mods zurück.

Naja, Sue
26.01.2006 21:51 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@RLS: Ja sag das mal den Usern die dauernd auf Mods rumhacken.
WEnns weiter so geht werden wir vielleicht wirklich um ein paar Mods ärmer, denn ich weiß nicht ob jeder die Lust aufbringt dauernd Kritik über sich ergehen zu lassen.

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


27.01.2006 07:17 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kanns bald nemmer hören aber Browny wo du Recht hast hast du Recht Augenzwinkern
27.01.2006 11:18
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browny
@RLS: Ja sag das mal den Usern die dauernd auf Mods rumhacken.
WEnns weiter so geht werden wir vielleicht wirklich um ein paar Mods ärmer, denn ich weiß nicht ob jeder die Lust aufbringt dauernd Kritik über sich ergehen zu lassen.


Genau diesen Usern sollte man mal ein Forum wie dieses zum Moderieren geben. Spätestens nach zwei Tagen hätten die die Nase voll. Das was hier einige abliefern hat nichts mehr mit Kritik zu tun, dass ist einfach nur noch unnötige Problemsucherei.
27.01.2006 12:22 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was die Mods machen, sie werden es euch nie Recht machen können, dafür ist die Community einfach zu groß und es wird immer welche geben die sich beschweren, dass ihnen etwas nicht passt.
Und die Leute die schon im 5 Minuten Takt rumnörgeln weil ihnen irgendwas quer sitzt sind doch nicht dazu gezwungen hier zu bleiben. Trotzdem sind sie noch da, also kann GB so schrecklich ja nun auch wieder nicht sein.
27.01.2006 12:27 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öm ja...

Findet ihr es nicht genauso unnötig so einen Thread aufzumachen? Das wurde doch schon sooft gesagt.. Glaubt ihr alle lesen das alles und nehmen es sich so zu herzen wie ihr w^ünscht? Was bringt dieser Thread hier? Okay wenn jemand sagt: "Wieso löscht ihr Threads über Kondome und ihren Geschmack?" oder sowas ist es schon nya aber wenns sowas ist wie "wieso werden themen ohne begründung gelöscht?" dann finde ich es okay.

Die beispiele sind glaub ich nciht vorgekommen waren nur so beispiele Augenzwinkern
27.01.2006 13:03 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bretzel:
Diesen Thread habe ich nur erstellt, das man auch mal die Meinung von anderen hört.
Ich finde es nicht unnötig, zu versuchen darüber zu reden.
Meiner Meinung nach ist dieser Thread kein Spam und auch nicht sehr unnötig.
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


27.01.2006 15:46 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
öm ja...

Findet ihr es nicht genauso unnötig so einen Thread aufzumachen? Das wurde doch schon sooft gesagt.. Glaubt ihr alle lesen das alles und nehmen es sich so zu herzen wie ihr w^ünscht? Was bringt dieser Thread hier? Okay wenn jemand sagt: "Wieso löscht ihr Threads über Kondome und ihren Geschmack?" oder sowas ist es schon nya aber wenns sowas ist wie "wieso werden themen ohne begründung gelöscht?" dann finde ich es okay.

Die beispiele sind glaub ich nciht vorgekommen waren nur so beispiele Augenzwinkern



man könnte jetzt davon ausgehen, das DU diesen Thread unnötig findest, dann würde ich mich echt nur fragen, was willst du dann hier in diesem Thread?! Dein Beispiel find ich auch nicht so passend, das eine hat was mit der Jugend zu tun das andere mit dem Team(schlecht formuliert mal gesagt). Und selbst wen es nur Beispiele waren...

² Shorty ja, das versteh ich auch nicht. Immer an allem irgendwo noch rummeckern aber trotzdem nie gehen. Habt ihr den alle(die Meckerer) kein eigenes Leben das ihr leben könnt (oh je, Seifenoper)?

Ich sehs schon kommen... Eines Tages stehen wir hier noch ohne Team da und dann geht das Chaos los und zwar richtig...

lg,
Lauri
31.01.2006 19:54 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Bretzel
öm ja...

Findet ihr es nicht genauso unnötig so einen Thread aufzumachen? Das wurde doch schon sooft gesagt.. Glaubt ihr alle lesen das alles und nehmen es sich so zu herzen wie ihr w^ünscht? Was bringt dieser Thread hier? Okay wenn jemand sagt: "Wieso löscht ihr Threads über Kondome und ihren Geschmack?" oder sowas ist es schon nya aber wenns sowas ist wie "wieso werden themen ohne begründung gelöscht?" dann finde ich es okay.

Die beispiele sind glaub ich nciht vorgekommen waren nur so beispiele Augenzwinkern



man könnte jetzt davon ausgehen, das DU diesen Thread unnötig findest, dann würde ich mich echt nur fragen, was willst du dann hier in diesem Thread?! Dein Beispiel find ich auch nicht so passend, das eine hat was mit der Jugend zu tun das andere mit dem Team(schlecht formuliert mal gesagt). Und selbst wen es nur Beispiele waren...

² Shorty ja, das versteh ich auch nicht. Immer an allem irgendwo noch rummeckern aber trotzdem nie gehen. Habt ihr den alle(die Meckerer) kein eigenes Leben das ihr leben könnt (oh je, Seifenoper)?

Ich sehs schon kommen... Eines Tages stehen wir hier noch ohne Team da und dann geht das Chaos los und zwar richtig...

lg,
Lauri


lol?
öm ja.. also hier darf man ja wohl diskutieren und meinungen sagen? Oder nicht? Ist mein Gutes Recht.. und das ist meine Meinung, wenn du damit nicht klarkommst dann solltest wohl eher du nicht hier sein oder "überlies" meine Beiträge doch einfach Augenzwinkern ... Isch sag ja nich das der sinn des Thread unnötig ist, nur sag ich, das dies doch schon vielmals angesprochen wurde und man sieht ja was es gebracht hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 01.02.2006 20:18.

01.02.2006 20:17 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Bretzel
öm ja...

Findet ihr es nicht genauso unnötig so einen Thread aufzumachen? Das wurde doch schon sooft gesagt.. Glaubt ihr alle lesen das alles und nehmen es sich so zu herzen wie ihr w^ünscht? Was bringt dieser Thread hier? Okay wenn jemand sagt: "Wieso löscht ihr Threads über Kondome und ihren Geschmack?" oder sowas ist es schon nya aber wenns sowas ist wie "wieso werden themen ohne begründung gelöscht?" dann finde ich es okay.

Die beispiele sind glaub ich nciht vorgekommen waren nur so beispiele Augenzwinkern



man könnte jetzt davon ausgehen, das DU diesen Thread unnötig findest, dann würde ich mich echt nur fragen, was willst du dann hier in diesem Thread?! Dein Beispiel find ich auch nicht so passend, das eine hat was mit der Jugend zu tun das andere mit dem Team(schlecht formuliert mal gesagt). Und selbst wen es nur Beispiele waren...

² Shorty ja, das versteh ich auch nicht. Immer an allem irgendwo noch rummeckern aber trotzdem nie gehen. Habt ihr den alle(die Meckerer) kein eigenes Leben das ihr leben könnt (oh je, Seifenoper)?

Ich sehs schon kommen... Eines Tages stehen wir hier noch ohne Team da und dann geht das Chaos los und zwar richtig...

lg,
Lauri


lol?
öm ja.. also hier darf man ja wohl diskutieren und meinungen sagen? Oder nicht? Ist mein Gutes Recht.. und das ist meine Meinung, wenn du damit nicht klarkommst dann solltest wohl eher du nicht hier sein oder "überlies" meine Beiträge doch einfach Augenzwinkern ... Isch sag ja nich das der sinn des Thread unnötig ist, nur sag ich, das dies doch schon vielmals angesprochen wurde und man sieht ja was es gebracht hat


Jaja diese lieben Missverständnisse heutzutage XDD
Ja klar darfst du hier deine Meinung und ich komme sehr wohl mit deiner Meinung klar, ich habe jeglich meine eigene Meinung dargestellt, was ich von deinem Beitrag hielt (;
und bevor's hier leer wird(was es aber garantiert nicht wird, dank unserer notorischen Meckerer da draußen) diskutieren wir doch lieber nochmal über Dinge die schon öfters mal angesprochen worden sind XDD

lg,
Lauri
01.02.2006 22:02 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was soll das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH