Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was soll das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was soll das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²Stelo Das stimmt zum einen. Doch, ich will keinen beleidigen, aber es gibt auch Mods die sich aufspielen (tut mir echt leid, aber ich empfinde das so). Ist das nun wieder was anderes? Dürfen Mods das, und User nicht? Du kommst mir vor wie 'der' Modversteher Nr.1 mti deinem Post, es stimmt zwar schon, mit den meisten kann man nicht diskutieren. Deiner Meinung nach also ignorieren? Man könnte sagen, es ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen... Jedenfalls sehe ich das so...


Das ist jetzt mal gar nicht meine Meinung.
Ich finde einfach nur dass sich manche User schrecklich aufführen, und
will nicht gegen die Moderatoren in den Krieg treten.
Ich habe mit keinen Moderatoren Probleme, und möchte sie auch nciht haben. Ja, die Mods sind vielleicht keine "heiligen". Sie sind auch nur Menschen, aber sie helfen hier wo es geht und die meisten sind noch nicht mal dankbar.
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


26.01.2006 16:54 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Vanilla
²Stelo Das stimmt zum einen. Doch, ich will keinen beleidigen, aber es gibt auch Mods die sich aufspielen (tut mir echt leid, aber ich empfinde das so). Ist das nun wieder was anderes? Dürfen Mods das, und User nicht? Du kommst mir vor wie 'der' Modversteher Nr.1 mti deinem Post, es stimmt zwar schon, mit den meisten kann man nicht diskutieren. Deiner Meinung nach also ignorieren? Man könnte sagen, es ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen... Jedenfalls sehe ich das so...


lg,
Lauri


Oh mein Gott ..... ich glaub mein Post ist jetzt so was von falsch rüber gekommen. Ich meinte damit eigentlich beide "Partein" Ich bin doch kein Modversteher, um gottes Willen. Ich war bei manchen Punkten sogar gegen die Mods und ich hab nie behauptet, dass ich alles richtig find was die Mods machen und sagen, auf keinen Fall.
Ich wollte damit nur sagen, das sich alle erst mal beruhigen sollten, und am bestne nicht mehr in solche Threads reinsehen sollten. Denn es bringt einfach nichts. Wir drehen uns alle im Kreis und es lässt sich im Moment kein Kompromiss finden.
Tut mir Leid, aber ich möchte echt nicht als "der" Modversteher Nr. 1 dastehen. Denn es ist nicht so ...


Ja schon, wir drehen uns im Kreis, dass ist wohl mittlerweile so ziemlich allen klar geworden. Nur, einfach zusehen und lächeln? Das bringt genauso viel, wie das ewige rumdiskutieren für nichts und wieder nichts. Da zwischen muss es ja wohl einen Kompromiss findn. Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen, bevor es wieder zu solchen 'Endlos'-Diskussionen kommt.

Gut, und deinen letzten Post habe ich wohl wirklich etwas falsch interpretiert, ich nehme in dem Fall zurück was ich gesagt hab von wegen Modversteher Nr.1 (;


²Browny Ja, das Verhalten mancher User ist wohl wirklich schrecklich, allerdings stehe ich auch zu dem, was ich zu den Mods in nem Post davor gesagt hab, den das ist nunmal meine Meinung. Allerdings glaube ich, dass dieser Thread nicht das 'auslöst' was du eigentlich beabsicht hast. Der wird irgendwann so oder so in der Versenke landen, komme was wolle...
lg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 26.01.2006 17:02.

26.01.2006 16:58 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Vanilla
²Stelo Das stimmt zum einen. Doch, ich will keinen beleidigen, aber es gibt auch Mods die sich aufspielen (tut mir echt leid, aber ich empfinde das so). Ist das nun wieder was anderes? Dürfen Mods das, und User nicht? Du kommst mir vor wie 'der' Modversteher Nr.1 mti deinem Post, es stimmt zwar schon, mit den meisten kann man nicht diskutieren. Deiner Meinung nach also ignorieren? Man könnte sagen, es ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen... Jedenfalls sehe ich das so...


lg,
Lauri


Oh mein Gott ..... ich glaub mein Post ist jetzt so was von falsch rüber gekommen. Ich meinte damit eigentlich beide "Partein" Ich bin doch kein Modversteher, um gottes Willen. Ich war bei manchen Punkten sogar gegen die Mods und ich hab nie behauptet, dass ich alles richtig find was die Mods machen und sagen, auf keinen Fall.
Ich wollte damit nur sagen, das sich alle erst mal beruhigen sollten, und am bestne nicht mehr in solche Threads reinsehen sollten. Denn es bringt einfach nichts. Wir drehen uns alle im Kreis und es lässt sich im Moment kein Kompromiss finden.
Tut mir Leid, aber ich möchte echt nicht als "der" Modversteher Nr. 1 dastehen. Denn es ist nicht so ...


Ja schon, wir drehen uns im Kreis, dass ist wohl mittlerweile so ziemlich allen klar geworden. Nur, einfach zusehen und lächeln? Das bringt genauso viel, wie das ewige rumdiskutieren für nichts und wieder nichts. Da zwischen muss es ja wohl einen Kompromiss findn. Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen, bevor es wieder zu solchen 'Endlos'-Diskussionen kommt.

Gut, und deinen letzten Post habe ich wohl wirklich etwas falsch interpretiert, ich nehme in dem Fall zurück was ich gesagt hab von wegen Modversteher Nr.1 (;

lg,
Lauri


Naja bis jetzt war nur noch nicht viel zu sehen von einem Kompromiss.
Ich kannte Ann als Admin bis jetzt zwar noch nicht, aber inzwischen hab ich doch ziemliches vertrauen in sie das sie es schäfft alle wieder zur besinung zu kommen.

Naja kann schon sein das mein Post so rübergekommen ist sollte es aber nicht und danke ... ich will doch bei dir keinen falschen Eindruck hinterlassen Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 17:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Vanilla
²Stelo Das stimmt zum einen. Doch, ich will keinen beleidigen, aber es gibt auch Mods die sich aufspielen (tut mir echt leid, aber ich empfinde das so). Ist das nun wieder was anderes? Dürfen Mods das, und User nicht? Du kommst mir vor wie 'der' Modversteher Nr.1 mti deinem Post, es stimmt zwar schon, mit den meisten kann man nicht diskutieren. Deiner Meinung nach also ignorieren? Man könnte sagen, es ist wie bei einem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen... Jedenfalls sehe ich das so...


lg,
Lauri


Oh mein Gott ..... ich glaub mein Post ist jetzt so was von falsch rüber gekommen. Ich meinte damit eigentlich beide "Partein" Ich bin doch kein Modversteher, um gottes Willen. Ich war bei manchen Punkten sogar gegen die Mods und ich hab nie behauptet, dass ich alles richtig find was die Mods machen und sagen, auf keinen Fall.
Ich wollte damit nur sagen, das sich alle erst mal beruhigen sollten, und am bestne nicht mehr in solche Threads reinsehen sollten. Denn es bringt einfach nichts. Wir drehen uns alle im Kreis und es lässt sich im Moment kein Kompromiss finden.
Tut mir Leid, aber ich möchte echt nicht als "der" Modversteher Nr. 1 dastehen. Denn es ist nicht so ...


Ja schon, wir drehen uns im Kreis, dass ist wohl mittlerweile so ziemlich allen klar geworden. Nur, einfach zusehen und lächeln? Das bringt genauso viel, wie das ewige rumdiskutieren für nichts und wieder nichts. Da zwischen muss es ja wohl einen Kompromiss findn. Vielleicht sollten wir uns alle mal an die eigene Nase fassen, bevor es wieder zu solchen 'Endlos'-Diskussionen kommt.

Gut, und deinen letzten Post habe ich wohl wirklich etwas falsch interpretiert, ich nehme in dem Fall zurück was ich gesagt hab von wegen Modversteher Nr.1 (;

lg,
Lauri


Naja bis jetzt war nur noch nicht viel zu sehen von einem Kompromiss.
Ich kannte Ann als Admin bis jetzt zwar noch nicht, aber inzwischen hab ich doch ziemliches vertrauen in sie das sie es schäfft alle wieder zur besinung zu kommen.

Naja kann schon sein das mein Post so rübergekommen ist sollte es aber nicht und danke ... ich will doch bei dir keinen falschen Eindruck hinterlassen Augenzwinkern


Ja hm...
Nur, man kann jetzt auch nicht alles an die Admins schieben, wir User(und zwar ALLE) müssen ebenso unseren Beitrag dazu beileisten, dass dieses Kompromiss gefunden wird. Man kann sich immer hinstellen und sagen 'och, in die hab ich vertrauen, die schafft das schon', anstelle sich mal selber dazu aufzuraffen, was dafür zu tun. Ich weiß, dass ist nicht einfach, und als einzige würde dir das auch nichts bringen. Auch glaube ich, dass manche User es einfach nicht wahr haben wollen, dass sie auch mal nachgeben müssen.



lg,
Lauri
26.01.2006 17:38 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay wo du recht hast, haste Recht.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich jetzt unternhemen sollte. ich hab gestern oft mitgepostet und vieler meiner Posts wurden gar einfach nicht beachtet. Deswegen denke ich das ein Admin da mehr ausrichten kann, da die Posts von Ann, mal als Biespiel, von fast allen beachten werden, daher denke ich das sie mehr ausrichten kann, als du oder ich oder irgend ein andere normaler User den kaum jemand kennt!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 17:42 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den anderen Threads hab ich mit ein paar Beiträge durchgelesen...
OMG Man bekommt ja den Eindruck das die Mods Monster sind xD Die Stimmung ist momentan im Keller. Überall lästern User weil ihr Thread geschlossen wurde --> Gummibärchenthread Augen rollen
Ich mein, Hallo?! Wegen so einem dummen Thema drehen jetzt alle durch? Alles Schwachsinn -.- Es macht echt keinen Spaß mehr wenn jeder die Mods anmacht und ihnen sagt was sie tun müssen. Ohne die Mods würde hier das reinste Chaos herrschen. Also seid doch mal ein bisschen dankbar verdammt -.-
Vroni und Jolly seid ihr ja schon paar Wochen los Augen rollen [ironie]Habt ihr toll hinbekommen smile [/ironie]
Einfach niveaulos ... Das regt mich echt auf oÔ Man liest ja hier fast nur noch Kritik, dann wieder von den beiden die gesperrt wurden...
Schade dass es noch etwas dauert bis zum 1. April... Augenzwinkern *klick*

mfG, Lisa
26.01.2006 17:48 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Okay wo du recht hast, haste Recht.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich jetzt unternhemen sollte. ich hab gestern oft mitgepostet und vieler meiner Posts wurden gar einfach nicht beachtet. Deswegen denke ich das ein Admin da mehr ausrichten kann, da die Posts von Ann, mal als Biespiel, von fast allen beachten werden, daher denke ich das sie mehr ausrichten kann, als du oder ich oder irgend ein andere normaler User den kaum jemand kennt!


Ja klar, einen User mit blauen Sternen überliest man weniger, als unser eins mit gelben Sternen. Weil in so einem Post ja immer was wichtigeres stehen könnte als in einem Post von einem normalen User. Mit deinem Gedanken da hast du schon Recht in meinen Augen, genau so mit der Frage ' Was tun?'. Nur, es gibt halt da diese schwarzen Schafe, die warscheinlich nicht nachgeben werden, und weiter alles dran setzten werden nach ihren eigenen Regeln zu 'leben' hier... Und klar, in einer Gruppe kann man immer mehr ausrichten als Alleine. Allerdings wird man meist auch so nicht wirklich bei solchen Dingen ernstgenommen von manchen Usern, weil man halt nur gelbe Sterne hat, keine roten oder blauen...

²whinny Also, als undankbar bezeichne ich mich jetzt mal nicht gegenüber den Mods und den Admins. Und das man jemanden 'aufgespielt' findet, ist doch normal, das ist doch im realen Leben auch so ?! ich mein, nicht jeder kann mit jedem gleich gut...
Es scheint zwar wirklich momentan mal wieder eine Kritik-Zeit angebrochen zu sein, aber dazu ist diese Area ja auch unter anderem da oder nicht?

Ach, mich würd es übrigens freuen, wen noch jemand was dazu beitragen könnte xD


lg,
Lauri

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 26.01.2006 17:54.

26.01.2006 17:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
Zitat:
Original von Stelo
Okay wo du recht hast, haste Recht.
Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich jetzt unternhemen sollte. ich hab gestern oft mitgepostet und vieler meiner Posts wurden gar einfach nicht beachtet. Deswegen denke ich das ein Admin da mehr ausrichten kann, da die Posts von Ann, mal als Biespiel, von fast allen beachten werden, daher denke ich das sie mehr ausrichten kann, als du oder ich oder irgend ein andere normaler User den kaum jemand kennt!


Ja klar, einen User mit blauen Sternen überliest man weniger, als unser eins mit gelben Sternen. Weil in so einem Post ja immer was wichtigeres stehen könnte als in einem Post von einem normalen User. Mit deinem Gedanken da hast du schon Recht in meinen Augen, genau so mit der Frage ' Was tun?'. Nur, es gibt halt da diese schwarzen Schafe, die warscheinlich nicht nachgeben werden, und weiter alles dran setzten werden nach ihren eigenen Regeln zu 'leben' hier... Und klar, in einer Gruppe kann man immer mehr ausrichten als Alleine. Allerdings wird man meist auch so nicht wirklich bei solchen Dingen ernstgenommen von manchen Usern, weil man halt nur gelbe Sterne hat, keine roten oder blauen...

²whinny Also, als undankbar bezeichne ich mich jetzt mal nicht gegenüber den Mods und den Admins. Und das man jemanden 'aufgespielt' findet, ist doch normal, das ist doch im realen Leben auch so ?! ich mein, nicht jeder kann mit jedem gleich gut...
Es scheint zwar wirklich momentan mal wieder eine Kritik-Zeit angebrochen zu sein, aber dazu ist diese Area ja auch unter anderem da oder nicht?

Ach, mich würd es übrigens freuen, wen noch jemand was dazu beitragen könnte xD


lg,
Lauri


Lass uns ne Vereinigung gründen "Rettet GB" *lol*

naja also hättest du eine Vorschlag was wir machen könnten, ich würde dir liebend gern helfen, aber mir fällt jetzt nichts ein was man tun könnte.
Und wa smir auch gerade auffällt, haste dir mal den Thread angesehen, wo heftig darüber diskutiert wurde wie dumm doch alle Mods sind?! Da wurde schon lange nichts mehr geschrieben, also es sieht so aus als hätte sich das Problem schon fast allein gelöst, wenn nicht alles noch mal von vorn losgeht, aber zur zeit siehts doch wieder ganz gut aus Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 18:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
²whinny Also, als undankbar bezeichne ich mich jetzt mal nicht gegenüber den Mods und den Admins. Und das man jemanden 'aufgespielt' findet, ist doch normal, das ist doch im realen Leben auch so ?! ich mein, nicht jeder kann mit jedem gleich gut...
Es scheint zwar wirklich momentan mal wieder eine Kritik-Zeit angebrochen zu sein, aber dazu ist diese Area ja auch unter anderem da oder nicht?


Ich hab ja auch nicht gesagt dass du undankbar bist Vanillakacke (xD)
Nur ein paar... zB die, die gesperrt sind oÔ

Okay das mit der Kritik stimmt aber doch nicht soviel Kritik aufeinmal 0_0
26.01.2006 18:07 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Vanilla
²whinny Also, als undankbar bezeichne ich mich jetzt mal nicht gegenüber den Mods und den Admins. Und das man jemanden 'aufgespielt' findet, ist doch normal, das ist doch im realen Leben auch so ?! ich mein, nicht jeder kann mit jedem gleich gut...
Es scheint zwar wirklich momentan mal wieder eine Kritik-Zeit angebrochen zu sein, aber dazu ist diese Area ja auch unter anderem da oder nicht?


Ich hab ja auch nicht gesagt dass du undankbar bist Vanillakacke (xD)
Nur ein paar... zB die, die gesperrt sind oÔ

Okay das mit der Kritik stimmt aber doch nicht soviel Kritik aufeinmal 0_0


Hm dann gut... Nur ein paar... Eine ungenaue Aussage wen ich ehrlich bin. Es gibt Zeiten, wo das ja zu treffen möge, aber momentan garantiert nicht. Gut und die, die gesperrt sind, Regeln sind Regeln und wen man nichts besseres zu tun hat als diese zu missachten und damit dem Mods zur Last zur fallen Augen rollen

Hm ja... Es gibt halt wie gesagt diese notorischen Meckerer die immer was finden, was man kritisieren muss...

² Stelo Ne, der Thread ist leider total an mir vorbeigegangen. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass man mit einer Aktion von gelb-sternigen User was erreichen könnte. Außerdem hätte ich auch keine wirkliche Idee, überhaupt zur Sache. Zu dem Thread da - Der ist warscheinlich in die Versenke gerutscht und wartet nur darauf das in irgendwer wieder hochholt...

lg,
Lauri(Vanillakacke +zu whinny schiel+)
26.01.2006 18:16 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanilla
² Stelo Ne, der Thread ist leider total an mir vorbeigegangen. Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass man mit einer Aktion von gelb-sternigen User was erreichen könnte. Außerdem hätte ich auch keine wirkliche Idee, überhaupt zur Sache. Zu dem Thread da - Der ist warscheinlich in die Versenke gerutscht und wartet nur darauf das in irgendwer wieder hochholt...

lg,
Lauri(Vanillakacke +zu whinny schiel+)


Es wäre nicht unmöglich, aber schwer Augenzwinkern Und wir könnten den armen Mods ja auch mal bisschen Abreit abnhemen, da die zur Zeit ja eh ziemlich viel zu tun haben und jetzt auch noch ziemlich wenig sind.
Aber naja, zur Zeit würde ich es einfach erst mal lassen, da sich die meisten Gummibärchen-Fans und auch die anderen, anscheind beruhigt haben.
Schlafende Hunde sollte man nicht wecken, was wir vieleicht tun würden, wenn wir jetzt anfangen würden mit ihnen darüber zu reden Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 19:01 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
also gut, ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen hier, aber ich möchte auch was sagen und zwar:

Ich finde GB toll, sonst wär ich nicht hier. Ich find es toll, sich hier mit Leuten auszutauschen, zu reden, rumzuwuseln und so weiter (kleine Streiterein zu beobachten^^). Mein Gott, so ist das Leben...Klar, zum Beispiel die TH-Storys nerven mich...aber egal...dann geh ich halt nicht in die Schreibecke, wo sie mcih anspringen.
Mod oder Admin zu sein ist ein verdammt schwerer Job, denke ich mal und daher finde ich es ziemlich blöd, wegen jeder Kleinigkeit hier rumzumosern und was weiß ich für einen Aufstand zu machen. Die Stimmung ist, wie schon gesagt wurde, recht angespannt und ich finde es nervig und dumm, dass viele User einfach alles erstmal auf die Mods schieben. Hallo? Das sind auch Menschen und die sind auch mal genervt und verlieren vielleicht auch mal die Kontrolle. Aber wir User müssen uns selbst an die Nase fassen, denn wir haben hier nicht viel zu tun, außer ein bisschen hier und da zu schreiben, eben wie wir Lust haben und die Mods müssen dieses Forum in Schuss halten, aufpassen, dass hier Ordnung herrscht und so weiter. Das ist nun wirklich nciht einfach und ich kann mir auch vorstellen, dass es eine gewisse Belastung ist. Und wenn die User, für die sich die Mods zum Teil den Arsch aufreißen, nur eine blöde Klappe haben und tun, als könnten sie alles besser, ist das alles andere als ermutigend und ich kann verstehen, wenn immer weniger Mod werden wollen und "abdanken". Denn als Mod ist man doch meist eh der Angearschte...tut mir leid, aber den Eindruck hab ich von dem Posten bekommen.
Für Konstruktive Kritik bin ich. Ich finde es toll, wenn man etwas verbessern will als User und Verbesserungsvorschläge macht, aber wegen jedem Mist rumzumeckern (ein Gummibärchentread wurde geschlossen!!!OH GOTT!!!!) find ich einfach nur total daneben und unangebracht.
Natürlich gibt es vielleicht mal Mods die man nicht mag oder so, aber dann geht man denen einfach aus dem Weg und denkt sich, okay, was solls....
aber egal...es sit euch überlassen, was ihr macht und ich hoffe, dass die Stimmung hier bald wieder besser wird!

LG Kirsche


Ich kann mich dem nur wiederholt anschließen (;

² Stelo Ja, dann lassen wir die Hunde mal weiter schlafen xD Arbeit nehmen schön und gut, aber was den zB?

lg,
Lauri
26.01.2006 19:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile wird für jede kleinigkeit gleich ein Thread erstellt und herumgenörgelt. so nach dem motto: Warum hat Mod xy einen Furz gelassen und keiner hats kommentiert?
Sicher, schwerwiegende Kritik kann man normal hervorbringen MIT einem Verbesserungsvorschlag.
Als ich das letzte mal ein Frage bezüglich eines Mods hatte, habe ich nicht gleich einen Thread mit heftiger Kritik angezettelt. ich habe mich ersteinmal bei einem admin (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher xD) informiert, was da los war. Habe eine nette Antwort bekommen und damit war die Sache gegessen. Ich finde es schlimm dass viele gleich so harte Kritik ausüben. Ich meine Hallo? Man kann sicher auch sachlich zwei , drei Dinge klären, aber muss man denn dann gleich wieder herumnörgeln?
Ich denke das liegt aber auch daran dass GB einfach ein Jugendforum ist, dessen User stark pubertierend sind. da macht man sich halt gerne Wichtig.

Wem GB nicht passt, wer ein problem damit hat, sollte es entweder mit konstruktivem verbesserungsvorschlag hervorbringen, oder ade sagen.

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.01.2006 19:31 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vanilla: Naja mit dem Arbeit abnehmen meinte ich ja, die User beruhigen und eine Kompromiss zufinden. Aber wir wollen ja die Hunde erst mal schlafen lassen Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 19:35 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pandora
Mittlerweile wird für jede kleinigkeit gleich ein Thread erstellt und herumgenörgelt. so nach dem motto: Warum hat Mod xy einen Furz gelassen und keiner hats kommentiert?
Sicher, schwerwiegende Kritik kann man normal hervorbringen MIT einem Verbesserungsvorschlag.
Als ich das letzte mal ein Frage bezüglich eines Mods hatte, habe ich nicht gleich einen Thread mit heftiger Kritik angezettelt. ich habe mich ersteinmal bei einem admin (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher xD) informiert, was da los war. Habe eine nette Antwort bekommen und damit war die Sache gegessen. Ich finde es schlimm dass viele gleich so harte Kritik ausüben. Ich meine Hallo? Man kann sicher auch sachlich zwei , drei Dinge klären, aber muss man denn dann gleich wieder herumnörgeln?
Ich denke das liegt aber auch daran dass GB einfach ein Jugendforum ist, dessen User stark pubertierend sind. da macht man sich halt gerne Wichtig.

Wem GB nicht passt, wer ein problem damit hat, sollte es entweder mit konstruktivem verbesserungsvorschlag hervorbringen, oder ade sagen.

LG
Panda


+hust+ ich will nicht beleidigten sein, aber dann wäre gB um einige User 'ärmer' (bezieht sich auf deinen letzten Satz)...
Anscheinend sind ja einige unfähig dazu, es mal sachlich zu klären, sonst wäre ja die Area hier wesentlich leerer als jetzt zB...

lg,
Lauri


Edit: ² Stelo sowas wie ein Streitschlichter, oder versteh ich das jetzt falsch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 26.01.2006 19:36.

26.01.2006 19:35 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vallina naja so in der Art, ich mein aber nich, das wir erst von Mods ernannt werden, sondenr uns einfach zusammen tun würden und was gegen so einen Streit wie gestern tun würden. Aber ich denke (bzw. hoffe) das jetzt erst mal keiner mehr damit anfängt Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 19:41 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
@Vallina naja so in der Art, ich mein aber nich, das wir erst von Mods ernannt werden, sondenr uns einfach zusammen tun würden und was gegen so einen Streit wie gestern tun würden. Aber ich denke (bzw. hoffe) das jetzt erst mal keiner mehr damit anfängt Augenzwinkern


Sowas wie Vertrauensuser?
26.01.2006 19:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vanilla: Ja leider, und das ist sehr, sehr Schade, dass soviele Leute hier nicht die Fähigkeit besitzen, ein Problem sachlich und ordentlich zu klären. Ich finde, wenn man schon Kritik äußert sollte man wenigstens einen annehmbaren schreibstil haben. wenn man das nicht hat, wäre ein vertrauensuser sehr gut, der vll. in kontakt zu einem Mod steht und ihm die Lage erklären kann usw. smile

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



26.01.2006 19:48 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Stelo
@Vallina naja so in der Art, ich mein aber nich, das wir erst von Mods ernannt werden, sondenr uns einfach zusammen tun würden und was gegen so einen Streit wie gestern tun würden. Aber ich denke (bzw. hoffe) das jetzt erst mal keiner mehr damit anfängt Augenzwinkern


Sowas wie Vertrauensuser?


Naja man kanns wohl nennen wie man will. Aber Vertrauenuser und so was werden ja ernannt oder gewählt, so was mein ich nicht.
Ich mein nur das wir uns zusammen tun und halt den Streit schlichten, so als nette Geste. Das heißt nicht das wir irgendwelche besonderen User wären oder das nun immer machen müssten, es ist nur auf diesen Konflikt, den es jetzt halt gerade gibt, bezogen!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


26.01.2006 19:55 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Panda
Ja, das wäre ein Vorschlag.
Aber GB würde um einige User ärmer werden,
und dass wollen wir ja eigentlich nciht bezwecken.
Vielleicht können wir ja ein paar "gerade biegen"
LG Browny


__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


26.01.2006 20:25 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Was soll das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH