Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem bei PhotoFiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei PhotoFiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe Giraffe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10305.jpg

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 65
Herkunft: Deutschland

Problem bei PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhang.
Was kann ich tun damit das aufhört weil durch die Transperens wird das Bild verpixelt.

Dateianhang:
jpg Problem.jpg (22 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe: 25.01.2006 20:34.

25.01.2006 20:33 Giraffe ist offline E-Mail an Giraffe senden Beiträge von Giraffe suchen Nehmen Sie Giraffe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giraffe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Giraffe anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: Problem bei PhotoFiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich klicke immer auf JA denn bei mir wird es nicht verpixelt, und ich bekomme es schön transparent Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 26.01.2006 15:38.

26.01.2006 15:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem bei PhotoFiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH