Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentarlos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kommentarlos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja jetzt nicht was ihr hier immer von Gummibärchen redet.
Aber hab ich das richtig verstanden, in der Quasselecke hat jemand einen Thread über Gummibärchen eröffnet und der wurde geschlossen?

Okay da muss ich euch mal recht geben, ne Quaselecke is ja MEHR ODER WENIGER zum spammen da, also wieso nich solche sinnlosen, aber für manche doch ganz lustigen Threads eröffnen. Also das find ich dann wirklich ziemlich unfair!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 20:11 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Ich warte noch immer auf eine Begründung, wieso lulu und tini gesperrt wurden. denn das ist das einzige, was in diesem Thread sinn geben könnte, endlich mal die hintergründe aus der sicht der mods zu erlangen


dann schreibe den verantwortlichen eine PN Augenzwinkern
25.01.2006 20:12 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab drei. der erste war doof, kee, der zweite hatte sinn, weil es da auch um die gelatine gehen sollte und dergleichen und ausserdem auch um das alkoholische getränk, dass so heisst. der dritte war wie der zweite, nur noch besser überdacht und diesmal in der quasseleke

@Finchen, jep wir haben ne pn losgeschickt aber irgendwie kam nie was zurükc

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 25.01.2006 20:14.

25.01.2006 20:13 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Naa keinen Thread gefundn, der nen Sinn ergibt? Sag ich doch... Hier ergibt eigentlich nichts einen Sinn, aber wir User wollen Spaß und keine Mods, die einem alles verbieten, langsam geht das zu weit


nö... nicht danach gesucht lol...

nu is gut oder?
Ihr benehmt euch echt wie ganz kleine Kinder... *kopfschüttel*
Ich ziehe mich aus dem Krams hier zurück... das hat eh keinen Sinn. Beruhigt euch erstmal ne Runde, macht doch mal den scheiß PC aus, geht spazieren oder lest was... dann gehts gleich alles besser.
25.01.2006 20:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es liegt auch immer an denen die Spammen, daher sollte man nicht den Ersteller bestrafen, indem man das Thema closed... Man könnte die Spammer freundlich darauf hinweißen, vllt per PN, aber Lulu konnte nichts dafür, dass in ihrem Thema gespammt wurde...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:15 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
es gab drei. der erste war doof, kee, der zweite hatte sinn, weil es da auch um die gelatine gehen sollte und dergleichen und ausserdem auch um das alkoholische getränk, dass so heisst. der dritte war wie der zweite, nur noch besser überdacht und diesmal in der quasseleke

@Finchen, jep wir haben ne pn losgeschickt aber irgendwie kam nie was zurükc



²Jani: Das finde ich dann auch nicht okay. Wenn man schon fragt, sollte der verantwortliche auch antworten.

Ich habe das mit den Thread nicht mitbekommen, aber ich habe das Gefühl jedes Kritikthema was oben steht, dreht sich um die Gummibären Augenzwinkern
25.01.2006 20:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Jani
Ich warte noch immer auf eine Begründung, wieso lulu und tini gesperrt wurden. denn das ist das einzige, was in diesem Thread sinn geben könnte, endlich mal die hintergründe aus der sicht der mods zu erlangen


dann schreibe den verantwortlichen eine PN Augenzwinkern


Genau das ist mir heut zweimal passiert ^^
Ich bin zwar nicht ubnedingt verantwortlich dafür, aber ich hab versucht es mit den beiden zu klären...
Ohne das dauernd Threads eröffnet werden.

Aber egal was man hier jetzt schreibt (ich könnte die ganzen Texte nun reinkopieren...), es wird doch sowieso nicht akzeptiert.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 20:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen und ich muss sagen, dass ich Fröschii im Grundsatz zustimme. Das mit diesen TH- Sachen finde ich total nervig, weil es einfach nur noch (oder fast nur noch) solche Beiträge gibt...
Aber egal... Ich finde man sollte zwar Tollerant sein, aber dann auch allen gegenüber und nicht einer bestimmten Gruppe von Leuchten gegenüber... (wenn ihr versteht, was ich meine xD)

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

25.01.2006 20:21 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Finchen
Zitat:
Original von Jani
Ich warte noch immer auf eine Begründung, wieso lulu und tini gesperrt wurden. denn das ist das einzige, was in diesem Thread sinn geben könnte, endlich mal die hintergründe aus der sicht der mods zu erlangen


dann schreibe den verantwortlichen eine PN Augenzwinkern


Genau das ist mir heut zweimal passiert ^^
Ich bin zwar nicht ubnedingt verantwortlich dafür, aber ich hab versucht es mit den beiden zu klären...
Ohne das dauernd Threads eröffnet werden.

Aber egal was man hier jetzt schreibt (ich könnte die ganzen Texte nun reinkopieren...), es wird doch sowieso nicht akzeptiert.


Ich habe damit ja nichts zu tun, kenne die nicht, den Grund nicht & Co, aber vllt. wird andere Interessieren?

²Fredi: Wenn du jetzt z.B. R.W. magst, kannst du eine FF über ihn schreiben, die user im überfluss mögen TH und schreiben deshalb eine FF Augenzwinkern
25.01.2006 20:23 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Natürlich, GB ist super, aber was soll man in einem Forum, indem man seine Interessen nicht ausleben darf?

kannst ja gehen, dir werden viele nachtrauern.

man kann nicht alle interessen ausleben in einem forum und verdammtnochmal such dir freunde im echten leben, damit du über belangloses zeug mit denen reden kannst, wie jeder normale mensch, der sich noch nicht ganz im internet verloren hat!

__________________

25.01.2006 20:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich mein wegen einem Gummibärchen Thread hier so einen Aufstand zumachen ist irgendwo schon sinnlos. Aber trotzdem muss ich Fröschli Recht geben.
Die Mods schließen, so wie es hier rüber kommt, ohne Grund einen Thread in der Quasselecke ohne uns dafür jetzt eine Begründung zu geben. Ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden.

So also das war nicht fair von den Mods, aber irgendwann is ja auch mal wieder Schluss. Ihr könnt jetzt nicht Tage lang darauf rumreiten. Dadurch wird sich auch nichts ändern.
Schluckt eure Wut, oder was auch immer, einfach runter. Und wenn euch dieser Gummibärchen Thread [unglaublich wie oft man das Wort 'Gummibärchen' bei so einem Thema verwenden kann] so am Herzen liegt, fragt halt einen Admin ob ihr ihn noch einmal erstellen dürft.

Und zu dem Thema das die Ersteller des Threads nicht bestraft werden soll nur weil welche alles vollspammen. Denkt ihr denn das funktioniert? Wenn ein Mod jemandem einen PN schreibt das er bitte aufhören soll mit spammen? Da machen sich grade solche Kindergartenkinder, wenn ich die jetzt mal so nennen darf, einen Spaß drauß und spammen weiter, um die Mods zu provozieren. Also so würde man wahrscheinlich nicht sehr weit kommem. Spammer ist Spammer und wird auch Spammer bleiben.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 20:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr eigentlich, dass sich alle wegen der Sperrung von Lulu aufregen? Was hat sie denn so schlimmes getan? Ich denke die "Geiiil, mach weiter" Kommentare bei den TH Storys sind mehr Regelbruch als ein Gummibärchenthread ~.~ Und nur weil sie ihre Kritik hier offen ausgedrückt hat, ist das denn verboten? Dieses Forum ist schließlich für Kritik, wollt ihr nun jeden User sperren, der sich über die Mods aufregt? Könnt ihr ja gleich mit mir weitermachen, ich stehe zu meiner Meinung!

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fröschii: ich glaube solche Kommentare sind doch jetzt verboten worden, wenn ich mich nicht Irre!?
25.01.2006 20:28 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok also die Grenze zwischen sinnvoll und sinnlos bestimmt jeder für sich selber. Das ein gummibärchenfanclub genau das gleiche wie ein th-fanclub ist ist euch bewusst oder? zumindest vom grundstein her.

Ich finde es nur traurig dass über sowas diskutiert wird und breitgetratscht von wegen sinnvoll und sinnlos und anderer seits geht die schreibecke in sinnlosigkeit nur so unter. aber es gibt ja jetzt eine minimale textvorgabe. anstatt nach zu geben und endlich nen fanfic bereich zu machen für den fast alles sind wird sowas sinnloses gemacht wie zeichenminimum ~.~

das ist eben das problem, jeder sieht es anders mit sinnvoll und sinnlos, dass in der schreibecke kein fanfic bereich eröffnet wird hab ich so das gefühl,liegt eher daran, dass die mods ihren stolz nicht verlieren wollen und zu faul sind nach dem sie solange dagegen debatiert haben und alle sagten die phase ist bald vorbei. ich seh bei der th phase aber noch lange kein ende.

Ich denke selbst ein sinnlosen thread muss man solange offen halten bis er wirklich vollgespammt wird oder vom thema abweicht.

__________________


25.01.2006 20:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kannst ja gehen, dir werden viele nachtrauern.

man kann nicht alle interessen ausleben in einem forum und verdammtnochmal such dir freunde im echten leben, damit du über belangloses zeug mit denen reden kannst, wie jeder normale mensch, der sich noch nicht ganz im internet verloren hat!

Ich denke, soetwas ist hier unerwünscht smile

²Finchen: Schon, aber wird immernoch gemacht, soweit ich vorhin gesehen habe...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:31 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Zitat:
kannst ja gehen, dir werden viele nachtrauern.

man kann nicht alle interessen ausleben in einem forum und verdammtnochmal such dir freunde im echten leben, damit du über belangloses zeug mit denen reden kannst, wie jeder normale mensch, der sich noch nicht ganz im internet verloren hat!

Ich denke, soetwas ist hier unerwünscht smile

²Finchen: Schon, aber wird immernoch gemacht, soweit ich vorhin gesehen habe...


Stimmt schon, also irgendwie hab ich was gegen theroback. Nehms nich persönlich Augenzwinkern Manchmal ist er ja auch ganz lustig, nur manchmal sind seine Kommentare einfach total unpassend. Und wenn ihr andere Leute sperrt weil sie sich aufregen und rumspammen, dann müsstet ihr (also die Mods) ihm doch auch mal eine Verwarnung geben und ihm nicht immer nur zustimmen.
So was ist auch nicht gerade fair und verletzt MANCHE vieleicht auch.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 20:34 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sperren niemanden weil er einen Thread eröffnet hat der dann zugespammt wird.
So ein schmarrn...

Sie hat dauernd den gleichen Thread (bzw. 2) immer und immer wieder eröffnet, das war einer der Gründe.


Zitat:
Original von Ceres
das ist eben das problem, jeder sieht es anders mit sinnvoll und sinnlos, dass in der schreibecke kein fanfic bereich eröffnet wird hab ich so das gefühl,liegt eher daran, dass die mods ihren stolz nicht verlieren wollen und zu faul sind nach dem sie solange dagegen debatiert haben und alle sagten die phase ist bald vorbei. ich seh bei der th phase aber noch lange kein ende.


Wieso sollten wir unseren Stolz verlieren wenn wir eine FF-Area eröffnen?

Gut, mit einer FF-Area wären die normalen Geschichten von den TH-FFs verschont, aber was ist mit den normalen FFs?
Die nicht über TH oder US5 gehen und dann immer oben stehen?
Super, dann können wir ja direkt einen TH und US5-FF Area eröffnen.


Edit: Ich finde nicht das theroorback rumspammt. Er gibt seine Meinung preis, wie andere auch

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 20:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigung, aber was soll die Scheiße im Moment?
Die Mods sind jaaa soo viel zu streng...Leute, lest die Regeln! Da steht doch drin worums geht, und wenn hier jeder einen Thread über sein Lieblingsessen aufmacht würde es euch auch stinken! Und jaa, ihr seid jetzt viel besser wie wir, die Arschkriecher, weil wir nicht die ganze Zeit dagegen sind, egal worum es geht!
Ich möchte auch hier, egal wie Offtopicmäßig das ist nochmal ein fettes Lob an die Mods und Admins aussprechen. Bei der Lage hier würde ich es keinen Tag aushalten, denn so wie ihr dagestellt werdet seid ihr meiner Meinung nach nicht.

So, jetzt wart ich noch ein bisschen auf die nächsten Personen die mich Arschkriecher nennen...

__________________

25.01.2006 20:35 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Regeln gelesen, sehr gut sogar und ich weiß, wie schwer es ist Mod oder Admin zu sein, aber trotz allem finden dies mit Lulu so gut wie alle nicht gerecht und darum geht es hier größtenteils! Vielleicht sollte man sich auch mal überlegen wer Recht hat - Natürlich haben die Mods hier die Macht, aber wären die Mods TH Fans, sie würden nicht lange Fackeln und eine Area für TH FFs erstellen, letztlich geht es doch nur nach dem Willen der Mods >.<

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Tschuldigung, aber was soll die Scheiße im Moment?
Die Mods sind jaaa soo viel zu streng...Leute, lest die Regeln! Da steht doch drin worums geht, und wenn hier jeder einen Thread über sein Lieblingsessen aufmacht würde es euch auch stinken! Und jaa, ihr seid jetzt viel besser wie wir, die Arschkriecher, weil wir nicht die ganze Zeit dagegen sind, egal worum es geht!
Ich möchte auch hier, egal wie Offtopicmäßig das ist nochmal ein fettes Lob an die Mods und Admins aussprechen. Bei der Lage hier würde ich es keinen Tag aushalten, denn so wie ihr dagestellt werdet seid ihr meiner Meinung nach nicht.

So, jetzt wart ich noch ein bisschen auf die nächsten Personen die mich Arschkriecher nennen...


arschkriecher ^^

__________________


25.01.2006 21:35 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentarlos...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH