Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentarlos... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kommentarlos...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Kommentarlos... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne weg soll eines gesagt sein: Die Sperrung dieses Threads werden wir wohl so annehmen, dass die Moderatoren nicht in der Lage sind ihre Stellung zu Argumentieren, wäre nett, wenn ihr wenigstens einen unserer Threads offen lasst, schließlich ist dieses Forum hier für Kritik...

Aber nun zum Thema:
Was ist GB? Ein Forum, wo man nur Threads eröffnen darf, welche die Mods als sinnvoll ansehen? Ohne die User wäre GB nichts! Die User sind es, welche ein Forum ausmachen und nicht die Moderatoren. Wenn Euch unsere Themen nicht interessieren - Warum schließt ihr sie? Lasst sie doch einfach offen, bei Spam könnt ihr Euch ja beschweren, aber doch nicht gleich schließen, gebt uns doch einmal eine Chance!
Und das mit der Sperrung finde ich wirklich unter aller Sau, damit spreche ich nun das Thema Luthien an... Für alles gibt es hier einen Thread, sogar diese TH FFs bleiben offen, auch wenn dies hier kein Forum für FFs ist, sondern etwas für Bilder, Pferde etc. Was hat TH was z.B. Lulus Gummibärchen nicht haben? Simples Beispiel, aber ich finde das wirklich nicht gerecht... Jeder noch so sinnlose Thread wird offen gehalten, aber die Mods spielen sich wirklich auf, zumindest manche davon. Soll das hier eine Community sein oder ein "Wir sprechen nur über die Themen, die die Mods interessieren"- Forum? Wollt ihr nun alle User sperren, die sich deswegen beschweren? Wollt ihr alle Themen sperren? Dies zeugt nur davon, wie wenig Argumente ihr doch habt, ich finde es wirklich lächerlich!

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 19:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann man das nicht im bereits offenen Thread klären?
Da gehts doch um das selbe...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 19:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und genau das macht mir persönlich GB langsam echt madig....diese Dichte von Leuten, die denken sie müssen über alles reden, öffentlich, breitgetreten und vor allem so unglaublich wichtig...

wie sinnig ist das jetzt hier, dieser Thread?
Bringt man sich mit sowas "ins Gespräch" ist man jetzt cool, wenn man Aussenseiter ist und alles kritisiert....???
Ist doch gut hier oder....
25.01.2006 19:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach wurde in den bereits vorhandenen Themen nur vom Thema abgelenkt, aber war dies nicht die Antwort auf meine Bemerkung...
Fällt wohl genauso unter Spam wir unsere sinnlosen Beiträge

MfG; Fröschii

Natürlich, GB ist super, aber was soll man in einem Forum, indem man seine Interessen nicht ausleben darf?

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 25.01.2006 20:00.

25.01.2006 19:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, gebt den Threads doch eine Chance! Wenn sie wirklich so uninteressant und unwichtig sind, dann werden sie schon von selbst zurückfallen. Wenn gespammt wird, könnt ihr sie noch immer schliessen, genau das selbe bei pushen. Aber sie gleich von anfang an schliessen? wieso bitte sehr?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.01.2006 20:01 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ersteinmal von vorneherrein zu sagen das das Thema geschlossen wird finde ich nicht grade toll.
Wenn du es so genau weißt eröffne es nicht.

Wenn GB nur ein Bilderforum wäre würde es ja nur den Bilderbereich geben und nicht die Laberecke, Restbox & Co.

TH FF's sind nun mal Geschichten. Dann müsste man die anderen ja auch schließen, löschen, was du willst.

Im Prinzip ist iwie ja jeder Thread sinnlos... K.P. aber ich finde schon.

Aber ein Gummibärchenthread? Das finde ich etwas sinnloser als sinnlos.

Gummibären sind keine Lebendigen Personen, wei Robbie Williams & Co.
Dann finde ich ist ein Fanclub unnötig, weil die das ja eh nid mitbekommen würden.

Ich finde es auch nicht immer okay, das Threads ohne eine Begründung geclosed werden, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.



Lg Sophia
25.01.2006 20:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, okay...
Erst wird darüber gemeckert das zu viel gespammt wird und jetzt sollen wir dem ganzen freien Lauf lassen?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 20:04 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gesagt, er soll nicht geclosed werden, alle anderen wurden ja geclosed Augenzwinkern Oder hab ich mich verschriebn? O.o''

Und wo bitte sollte dann zb der Gummibärchenthread rein? In ein Gummibärchenforum oder was? Also bitte... Quasselecke steht zb für alles ebenso wie Restbox, nirgendwo steht, dass gewisse Themen verboten sind und doch tun die Mods so, als wüsste es jeder...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Gummibären sind keine Lebendigen Personen, wei Robbie Williams & Co.
Dann finde ich ist ein Fanclub unnötig, weil die das ja eh nid mitbekommen würden.


aber Robbie Williams kuckt heir rein und kriegts mit? *gg*
sorry den konnt ich mir grad nicht verkneifen...
Mädels,
ihr könnt mit diesen Diskussionen null ausrichten... nur das Klima wird mieser... sonst nix. Wenn die leitung hier dieses oder jenes gut heisst anderes nicht, werden die wissen warum....
25.01.2006 20:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Könnt ihr nicht mal vernünftig argumentieren, Beispiele bringen und dumme Anschuldigungen unterlassen?
Dann können wir alle auch vernünftig miteinander reden.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was ihr so ein Theater darum macht, dass einige Threads geschlossen wurden.
Seid ihr eingeschnappt?
Muss man nicht.
Wenn ein Thread geschlossen wird, dann nicht, weil der Mod (Einzahl! Ihr dürft nicht immer verallgemeinern!) den Ersteller nicht mag, sondern weil er den Thread für unnütz hält.
Sicherlich - eine subjektive Meinung.
Aber Moderatoren sind Menschen. Wie User auch.
Es ist ein manchmal schmaler Grad zwischen "sinnvoll" und "sinnlos". SIch aufzuregen, weil der eigene Thread geschlossen wurde ist doch nun wirklich nicht nötig.



So habe ich es versucht bei mir rüberzubringen ^^
Aber du hast ja auch die Erfahrungen, so zu sagen, wiel du ja mal Admin warst.


²Nessa: War nur ein lebendiges Beispiel ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.01.2006 20:05.

25.01.2006 20:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ann das hat niemand behauptet, mit der sympathie, jedenfalls nicht hier. du solltest etwas aufmerksamer lesen und nicht immer gleich behaupten und verallgemeinern

Könnt ihr mir bitte sagen, was an Gummibärchenfanclub sinnloses dran ist? Ne, dass es keine menschen sind, zählt nämlich nicht. Was ist denn bitte schön Harry Potter? Ist ja noch doofer, denn er ist noch nichteinmal real... aber darüber gibt es auch einen Fanthread und die haben noch nichteinmal eine Fangrafik.

Edit: @finchen, und wir sind wohl ein geübter arschkriecher... bekommst du so gute noten?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 25.01.2006 20:07.

25.01.2006 20:06 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, weil die Mods ihn für sinnlos halten... Aber ich finde die TH FFs zum Beispiel auch sinnlos, aber mache ich dann hier gleich einen riesen Aufstand und will alle Closen? Ich finde viele Threads hier sinnlos, aber die Mods könnten allem hier eine Chance geben, das wäre nur gerächt...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:06 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani

Könnt ihr mir bitte sagen, was an Gummibärchenfanclub sinnloses dran ist? .



was ist denn sinnvolles dran?



joa... schmecken tun se... und was noch? Schmecken tun mir auch Bananen...
25.01.2006 20:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mir einen wirklich sinnvollen Thread in der Restbox und ich halt die Klappe Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach doch nen fanclub für bananen... Ne, ihr sagt die ganze zeit, es wäre sinnlos. Aber wo blebt eine begründung?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.01.2006 20:08 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Fanclubs sind hier eigentlich sinnlos O.o'' Hier sind sehr viele Threads sinnlos, aber die Mods sprechen nicht darüber, sie closen einfach... Niveaulos...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja udn das isses eben... wenn hier jeder seinen Fanclubg für irgendwas schmackiges oder tolles aufmacht... dann gibts hier demnächst nix anderes mehr... was für ein Blödsinn...

Wo ist da der Sinn?
25.01.2006 20:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Edit: @finchen, und wir sind wohl ein geübter arschkriecher... bekommst du so gute noten?


Ja ich bin ein geübter Popokriecher >.< weshalb bin ich sonst hier. Ich bekomme immer eine2+ wenn ich schleime
Es war doch nur meine Meinung.
²Fröschii: ich sagte schonmal, das i wie alle Thread ein bisal sinnlos sind Augenzwinkern
25.01.2006 20:11 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa keinen Thread gefundn, der nen Sinn ergibt? Sag ich doch... Hier ergibt eigentlich nichts einen Sinn, aber wir User wollen Spaß und keine Mods, die einem alles verbieten, langsam geht das zu weit

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2006 20:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte noch immer auf eine Begründung, wieso lulu und tini gesperrt wurden. denn das ist das einzige, was in diesem Thread sinn geben könnte, endlich mal die hintergründe aus der sicht der mods zu erlangen

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.01.2006 20:11 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kommentarlos...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH