Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichnungen noch kostenlos 1 - 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Zeichnungen noch kostenlos 1 - 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

[B] Zeichnungen noch kostenlos 1 - 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben GBler ,

da ich seit ca. einem Monat wieder mal mit dem Zeichnen angefangen habe und finde das diese Zeichnungen ganz ordentlich sind , möchte ich euch hier nun anbieten eure Liebsten zu zeichnen . Dies ist ersteinmal noch Kostenlos !

Natürlich muss die Fotografien eine gute Qualität vorweisen .
Da ich keinen Scanner habe muss ich euch die Zeichnungen per Post zu schicken . Ich weise darauf hin , das ihr das Porto selber zahlen müsst .

mFg

Jenni


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 25.01.2006 19:00.

25.01.2006 18:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Zeichnungen noch kostenlos 1 - 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH