Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Also ich habe ja jetzt ein Ava drinne und da sind ja diese Zeichen! Diese Zeichen sollen aussgeschnitten werden, vergrößert und in der Farbe meiner Siggi [Den Rot-Ton Crimson]. Der HG soll dann transperent sein! Joar das war's, freue mich auf Versuche, danke, Isabel!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 05.03.2006 16:10.

25.01.2006 18:45 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, des kann ich leider nich -.-
26.01.2006 14:47 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ReD_lEmOn: es bringt VanillaSkyHorse eher wenig, wenn du schreibst, dass du es nicht kannst. Stell dir mal vor das würden 600 User schreiben Augenzwinkern

Hab es außerdem schon erledigt.

LG Kim
26.01.2006 14:58 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Ja KiiM ich weiß ^^ Aber für ein TH_Forum möchte ich noch nur die zeichen -> Geiles Deutsch xDDD

Übrigens hatte ich das Bild vergessen ^^

26.01.2006 15:10 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert

hast dus auch nochmna ohne zeichen druf?!
26.01.2006 19:35
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wie? Warum? Nee hab ich allerdings nicht ^^

27.01.2006 11:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

nur die Schrift?
im Anhang Augenzwinkern größer gehts leider nicht ...

LG Kim
27.01.2006 11:54 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

CLOSEN PLEASE ^^

27.01.2006 14:21 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH