Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Extra Unterthema bei Geschriebenes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extra Unterthema bei Geschriebenes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Extra Unterthema bei Geschriebenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
hallo,
wollt nur mal fragen ob es möglich wäre bei geschichten so eine art unterthema üf rth-storys aufzumachen, weil man findet "die normalen" geschichten fast nicht mehr..
war nur ein vorschlag...
lg sindy

__________________

25.01.2006 14:55 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

RE: Extra Unterthema bei Geschriebenes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sindy
war nur ein vorschlag...
lg sindy


Und deswegen zertrümmert dich auch keiner Zunge raus
Schreibecke --> Th-ff
Hier steht es alles drin, aber ich sags nochmal mit eigenen Worten: Wir haben das schon besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass die TH-FF - "Welle" bestimmt bald aufhört. Es ist wohl im Moment einfach in "Mode" und wir sind uns sicher, dass es bald weniger werden. Deshalb wollen wir keine neue Area machen. Weder nur für Tokio Hotel (dann wollen andere, zum Beispiel US5 Fans auch eine Area) noch eine für alle (dann gehen in den TH-Geschichten nämlich die US5 usw. Geschichten unter). Ich hoffe du verstehst unseren Entschluss smile
Ich denke, wenn es wirklich weiter so geht, kann man das Ganze ja nochmal überdenken.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.01.2006 15:17 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..ist ok...nur es werden mehr *mal nachgezählt hat*
und wenn man einfach eine ff-area einrichtet? klar, es bedeutet für euch mehr arbeit...

__________________

25.01.2006 15:50 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer allgemeinen FF-Area werden dann aber die nicht TH oder US5-FFs verdrängt =/
Schließlich gibts auch noch andere FFs, ohne TH oder US5...
Aber wie Selina gesagt hat, wenn die TH-FFs wirklich noch länger andauern sollten, werden wir uns das nochmal durch den Kopf gehen lassen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 18:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pieeep lulu hat den Vorschlag erst gerade letztens hier angebracht, wurde aber zunichte gemacht (mal von den usern, net von den mods)

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.01.2006 18:29 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jani, ich sags schon lange.....es komt ned auf den inhalt an, sondern auf den ersteller *sfz*
nadann, ich geh jetzt echt ma...*wink*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 23:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke immer noch, dass es eine sinnvolle lösung für alle wäre. es macht ja auch nicht viel arbeit. Dann benennt den jetzigen allgemeinen um als Fanfiction area und dann macht ne neue mit geschichten, dann müsst ihr nicht so viel verschieben.

Auch wenn die TH - welle bald aufhört - wovon ich nicht überzeugt bin - wird es immer viele fanfictions über stars geben und die gehören in eine extra bereich. normale geschichten, fantasie geschichten und erfundene storys haben nichts mit reellen star geschichten gemeinsam. man sollte es so oder so trennen - tokio hotel hin oder her

und ich gebe da recht: im moment geht ja wirklich alles unter.

__________________


25.01.2006 23:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. tut mir leid aber lest ihr nicht richtig? Zunge raus
Wir haben ja auch schon seit längerem gemerkt, dass es in der Schreibeecke nicht mehr so toll aussieht. Aber wir haben keine Fan Fiction Area erstellt, weil in den (sehr vielen) Tokio Hotel Geschichten, die US5 Geschichten usw. verschwinden würden, die dann auch wieder eine Area bräuchten. Hättet ihr ein Argument dagegen, dass dieser hier wieder wett machen würde? Deshalb haben wir ja erst gar keine Area erstellt.

Nienna, du solltest aber ebenfalls besser lesen xD
Jani meinte, dass dieser Thread eher von den Usern zunichte gemacht wurde und nicht von uns Mods. Und der Meinung bist du ja nicht, oder? Es wäre schön, wenn du in Zukunft einfach nichts schreiben würdest, was uns nicht viel weiterhilft. Das wäre nett, danke Augenzwinkern
Und bevor du dich angegriffen fühlst - das gilt auch für dich Jani. Nimm es nicht persönlich, ist ja kein Verbrechen ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.01.2006 23:47 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Hm.. tut mir leid aber lest ihr nicht richtig? Zunge raus
Wir haben ja auch schon seit längerem gemerkt, dass es in der Schreibeecke nicht mehr so toll aussieht. Aber wir haben keine Fan Fiction Area erstellt, weil in den (sehr vielen) Tokio Hotel Geschichten, die US5 Geschichten usw. verschwinden würden, die dann auch wieder eine Area bräuchten. Hättet ihr ein Argument dagegen, dass dieser hier wieder wett machen würde? Deshalb haben wir ja erst gar keine Area erstellt.


Zitat:

Auch wenn die TH - welle bald aufhört - wovon ich nicht überzeugt bin - wird es immer viele fanfictions über stars geben und die gehören in eine extra bereich. normale geschichten, fantasie geschichten und erfundene storys haben nichts mit reellen star geschichten gemeinsam. man sollte es so oder so trennen - tokio hotel hin oder her


__________________


25.01.2006 23:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon gelesen. Ich weiß aber nicht, was du mir damit jetzt sagen willst ^^"
In einer Area für Fan Fiction würde Tokio Hotel natürlich die Mehrheit sein. In dieser Mehrheit würden die anderen Stars untergehen (z.B. Us5, die dann sicher auch wieder eine Area haben wollten (wenn es ein paar mehr von diesen werden). Eine nur für Tokio Hotel ist ja blöd..

Da wir das alles sowieso nochmal dikutieren.. -> warten wir einfach ab smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

26.01.2006 14:11 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also lassen wir lieber alle Geschichten verdrängen als nur die US5-FFs?
Euch ist aber schon klar, dass diese "Mode-Welle" jetzt schon seit über 6 Monaten ist?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.01.2006 20:08 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Wir bemühen uns gerade wirklich intensiv um eine Lösung.
Ihr müsst da allerdings etwas Geduld haben smile


Was genau hast du daran nicht verstanden? großes Grinsen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.01.2006 20:10 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht verstanden, was so schwer daran ist auf den Button "Neue unterarea erstellen" zu klicken und warum man sich da so intensiv um eine Lösung bemühen muss. Natürlich, man kann Dinge komplizierter machen als sie sind, aber ist das nötig? Wir haben eine Musik&Style Ecke, ich mein hallo?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.01.2006 20:14 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hm hm, ich glaube wir haben eine unterschiedliche Definition von "nicht sofort". Unter "nicht sofort" verstehe ich, "nicht unbedingt heute oder morgen". Du scheinst darunter zu verstehen "ok, wir reden in 2 Monaten nochmal drüber." Das Thema gibt es nämlcih morgen seit genau 2 Monaten. Ich sage ja gar nicht "ich will das und deshalb müsst ihr das machen, jetzt sofort." Davon war bei mir ja nie die Rede, aber nach 2 Monaten? Naja ok... Achja, mich würde interessieren was ihr für Möglichkeiten in Betracht zieht.

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.01.2006 20:22 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich möchte hier niemanden ankreiden, aber in einigen US5-FFs wird ähnlich gespamt, wie bei den TH-FFs. Deshalb würde ich nicht sagen, dass US5 in den Fluten der TH-Storys gänzlich versinken würde. Ich mache mir da eher um Fan Fictions z.B. über Green Day, Harry Potter etc. sorgen, von denen es eben nicht massenweise gibt.
Aber ich sehe gerade keine andere sinnvolle Lösung. Alternativ könnte man alle Storys, in denen ständig gespamt wird konsequent schließen, wobei wir dann wahrscheinlich denn nächsten Aufstand erleben würden. Denn wo zu viel gespame anfängt und wo es aufhört, ist bekanntlich nicht wirklich definierbar, sondern von der eigenen Meinung abhängig...

Ich denke trotz des Argumentes, dass andere FFs immer noch unter den TH-Dingern leiden, immer noch positiv über die Idee. Mag sich nicht besonders solidarisch anhören, aber immerhin bliebe dann ein Großteil der nicht TH-Storys verschont.
26.01.2006 20:27 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, du bist ja "neu" xD Die blauen Sternchen haben bei mir gleich wieder ausgelöst "Ann ist Admin und war Admin und bleibt Admin!" xD Ne, dann behalt deine Eier mal, aber ich würde mich wirklich wirklich über eine FF-Area freuen Augenzwinkern

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

26.01.2006 20:28 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Extra Unterthema bei Geschriebenes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH