Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finchen, ich bezweifel, dass wir alle Mannequins sind Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 15:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahahahaha muhaaaa.... halt mich mal jemand.
Du beschwerst dich dass die bööööösen (Moment, ich schau mal in den Thesaurus LOL), verächtlichen, unbefriedigten und missvergnügten Moderatoren innerhalb von 24 Stunden soviel Spam in die Kritikarea setzen. LOOOOOL Dann fass dir doch mal an den Kopf und frag dich wie dumm und nutzlos deine letzten Threads/Beiträge waren.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.01.2006 15:49 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca: wenn wir schon bei diskriminierungen sind, dann kann ich das auch mal sagen.
ich beacht deine beiträge eigentlich gar ned mehr richtig, weil es dir eh nur darum geht, die anderen leute fertig zu machen. du schreibst gar nicht zum thema, oder wenigstens nicht direkt, du lebst nur deine psychologischen fähigkeiten (und ich rate dir: werde nie psychologin) welche leider meistens recht fehlschlagen aus, und meinst, mich ja soooooo gut zu kennen.
gut, wenn dir das freude macht.
was ich noch erwähnen wollte, ist, dass ich hier nicht leute persönlich fertig mache, ich sage vielleicht, dass ich das gefühl habe, dass mods ihre macht missbrauchen oder so, aber ich behaupte nicht einfach dinge über andere user/mods, die ich nicht weiss, und wenn ich so was sage, ist auch eine begründung dabei, und wenn ich mich recht erinnere, sind es nicht reine behauptungen.
ich weiss nicht, was du hier versuchst.
weisst du, es beobachte manchmal leute, die so 13-14-15 sind, manchmal auch ältere, die irgendwie versuchen müssen, sich möglichst cool und erwachsen zu benehmen, von allen respektiert zu werden, bei der gemeinschaft gut dastehen. ich glaub, ich war auch mal in der phase. ich bin zum glück raus, ich tu jetzt das, was ich für richtig halte, und wenn es leute gibt, die mich dann für blöd halten, geht mir das sonstwo vorbei.
jedenfalls haben wir gymaler, (ja, mein lulu-schazü gehört auch dazu) es verdammt viel lustiger als alle die möchtegerne-erwachsen dinger, die irgendwie blöd rumstolzoeren, oder möglichst cool rumhangen.
und so scheint mir das hier auch zu sein. ich hab es ned mehr nögig, zu beweisen, ob ich jetzt erwachsen bin oder nicht.
und ich hab es nicht nötig, zu beurteilen, ob andere leute jetzt auf mich einen erwachsenen, coolen eindruck machen oder nicht.

aber was ich noch nötig habe, ist, dir zu sagen, (man denke an deine ewigen "lies-dir-das-mal-durch-was-du-da-geschrieben-hast-beiträge) dass deine beiträge in letzter zeit auch herzlich wenig zur sache tun, und dass du dir sie vielleicht auch nochmals durchlesen könntest.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 15:56 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
ich hab ja nix daggegen, dass mods spamen. aber dann sollen sie ned mehr kommen, und uns verbieten, zu spamen.

Ähm... sorry... aber für was haben wir sie dann, wenn sie uns nicht sagen dürfen, wann genug gespammt is? Ich komm dir da nich hinterher... ^^

Zitat:
des beruht auf gegenseitigkeit, und ihr werdet wohl einsahen, das man einen rumspamenden mod, der einem verbietet zu spamen, nicht mehr ernst nehmt,

Ja aber für was gibt es sie dann? Und sie sind ja auch nur Menschen... heißt des, nur, weil sie Mods sind dürfen sie keinen Beitrag mehr leisten, der nicht als Spam gilt? Na viel Spaß... so viel Selbstbeherrschung bei manchen Themen wünsch ich mir auch... ich kanns nämlich auch nicht... bin aber noch nie mit einem Mod zusammengerückt... weils sich in Grenzen hält... wenn einer nicht weiß, wann er aufhören soll, dann muss das halt ein Mod sagen... auch, wenn dieser Mod teils selber Spambeiträge leistet...


Zitat:
und es ist ja wohl recht wiedersprüchlich, themen zu schlissen, wo es noch kein einziger beitrag gab, mit der begründung (vorurteil) dass es spam geben würde, daneben spamt man einfahc selbst herum. das ergibt einfach keinen sinn mehr.

1. Frage: warum spammen sie da selbst rum? (Falsch verstanden?)
2. Wahrscheinlich deswegen, weil es, wie bei diesem Thema eben auch, einige Beiträge gibt, die da einfach nicht dazugehören... und es gibt manche Themen bei denen Mods (und besonders sehr erfahrene Mods, wie z. B. die Vroni) sofort sagen können, dass da 100 % lauter Spam bei rauskommt... und was willst du dann? Einen Thread, in dem erst rumgespammt wird und dann wird er geschlossen? Wo ist da dann die Logik? Ich denke, die meisten Mods wissen hier schon, was sie machen... mir ist hier noch keiner aufgefallen, der einen angebrachten Thread geschlossen hätte... des musst schon ein Thema sein, bei dem nur Spam rauskommen kann... einige der Mods sind schon sehr lange dabei und kennen die Community...

Zitat:
und es ist nicht einfach nur so, dass WIR die bösen sind, provozieren und so, und die armen mods müssen sich wehren. das beruhte ebenfalls auf gegenseitigkeit. irgendwo hat es angefangen, ganz klein, so klein, dass man nicht mehr sagen kann, wer angefangen hat (natürlich sagt jede "partei" es sei die andere gewesen) und dann hat sich das gesteigert.

Soll heißen, ihr baut hier auf etwas auf, wo ihr nicht mal mehr eine Ahnung habt, wo das mal angefangen hat? Wunderbar ^^

Zitat:
aber es kam bestimmt nicht nur von unserer seite, es kam von beiden, und es kam von beiden seiten auch wieder zurück und es ist recht ausgeartet.

Da ist der Widerspruch... sorry... aber ich dachte, du kannst nicht mal mehr sagen, wer angefangen hat... aber es kam bestimmt nicht von eurer Seite aus... sondern von beiden... woher weißt du das nun plötzlich?

Zitat:
und da ihr bei dingen, wo es für euch vorteilhaft ist, so redet, darf ich es wohl auch bei dingen, wo es dann für uns vorteilhaft ist.
also, wir sind ja nur gewöhnliche, kleine user. und da liegt es doch bestimmt nicht an uns, dem streit ein ende zu bereiten, ihn zu schlichten oder weiss ich was.

Ähm... 1.: warum für uns vorteilhaft? Mir bringt das hier keinen Vorteil... und mir würde es auch keinen Vorteil bringen, wenn ich eurer Meinung wäre... ich bin ebenso ein User wie du... ^^
Und 2.: Nee, es liegt vielleicht nicht an dir den Streit zu beenden, aber wenigstens mal aufzuhören, dass du einen komischen Thread nach dem anderen öffnest, in dem es um eine Beschuldigung nach der anderen geht... wenn, dann müssen beide Partein dazu bereit sein, ein "Kriegsbeil" zu begraben... und da müssen nicht nur die Mods anfangen... sondern auch ihr...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

25.01.2006 15:56 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, was es hier für Streit geben würde, wenn die Mods keine Beiträge sperren würde, oder etwa 'dumme' Kommentare editieren würde?

Was soll dieser Aufstand momentan? Sind wir im Kindergarten?
25.01.2006 16:06 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rebelli: ich wiederhol zum hundertausendstenmal (darf man hier übertreiben?) dass ich verstehe, wenn auch ein mod mal spamt, aber so wie sie es gestern gemacht hamn, so einfach ned mehr.

@kimmybaby:
Zitat:

Zitat:
aber es kam bestimmt nicht nur von unserer seite, es kam von beiden, und es kam von beiden seiten auch wieder zurück und es ist recht ausgeartet.


Da ist der Widerspruch... sorry... aber ich dachte, du kannst nicht mal mehr sagen, wer angefangen hat... aber es kam bestimmt nicht von eurer Seite aus... sondern von beiden... woher weißt du das nun plötzlich?


nö, isses ned. ich sag nicht, dass es nicht von unserer seite kam, ich sag, dass es bestimmt nicht NUR von unserer seite kam.
und ich hab erst gesagt, dass es ganz klein angefangen hat, und schon dort isses immer hin und her gegangen. also kann es (logischerweise) nicht nur von einer seite kommen, sonst hätte es schon dort aufgehört.
ich hab nur gesagt, dass man nicht weiss, WO ES ANGEFANGEN HAT.

und könntet ihr vielleict aufhören, es als "luthien, tinuviel und nienna gegen ganzen rest" darzustellen?
es gibt noch andere leute, die das, was die mods letzte zeit geboten haben, entweder daneben, oder mindestens nicht richtig finden.

sry, ich muss mich hier verabschieden.
ich hab auch noch anderes zu tun.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

25.01.2006 16:13 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ich finde dieses Thema sollte man schliessen, es hat keinen Sinn. -.- Endet nur in Spam.

Und ich kann nur wiederholen: Die Mods und Admins sind auch nur Menschen! xD

Lg blue.star
25.01.2006 16:15 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na zum Glück.

Und auch ich wiederhole mich gerne nochmal, was erwartest du bei so absurden Beiträgen denn für Antworten von unserer Seite aus?! xD

Das Thema kann nicht geschlossen werden. Dann wird nämlich das nächste eröffnet. Kann also auch das hier offen bleiben.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

25.01.2006 16:16 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde in letzer Zeit stehen hier drin alles solche Themen gegen das Team. Wenns euch nicht gefällt, dann geht doch einfach Weg von Gb! Sorry, aber ich find das so sch***. -.-
Man sollte diese Themen löschen oder sperren, denn wenn man wieder so ein Thema aufmacht, ist das doch so etwas wie gegen die Regeln verstossen nich?


Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 25.01.2006 16:20.

25.01.2006 16:19 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema unparteiische Admins:
Es gab in der ganzen GB-Laufzeit, die ich miterlebet hab, nur zwei faire Admins... das waren Rainy und Ann.
Ich sage nicht, dass die anderen nicht nett sind oder so, aber Fakt ist, dass nur Ann und Rainy wirklich unparteiisch waren und ihre Sache gut gemacht haben.

Zitat:
und könntet ihr vielleict aufhören, es als "luthien, tinuviel und nienna gegen ganzen rest" darzustellen?

wenn ihr schon dabei seid, Luthien und Nienna so hinzustellen, als wären sie gegen alle, dann packt mich bitte mit rein, denn in fast allem bin ich mit beiden einer Meinung.

__________________

25.01.2006 16:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah forgotten xD
Die Mods sind ja Monster (=
25.01.2006 16:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es gab jetzt eine Zeit, in der GB wieder supe war, es keinen Stress gab, ect...
nun machen wir doch alle mal die Mods und Admins an, es würde doch sonst echt langweilig werden, oder?

Ich mein: okay, es is vll nich wirklcih nett, was sie da gemacht haben, aber anstatt einfach mal ne PN an einen Mod/Admin zu schicken, machen wir doch mal ein neuen Thread auf, damit alle Welt erfährt wie böse die Mods hier sind... Augen rollen
25.01.2006 16:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam hab ich echt das Gefühl ihr dreht völlig durch.

Hab mir jetzt auch nur die erste Seite grob durchgelesen, weil ich mir das nicht antun wollte...

Aber worum gehts euch jetzt?
Seit ihr sauer weil Luthien und Tinuviel gesperrt worden sind und zieht jetzt so eine Show ab weil sie ja eure ach so tollen Freunde sind?
(Mitläufer *hust*)

Denn wenn ihr wirklich Kritik äußern wollt, dann macht das richtig, aber das hier ist ein Kindergarten.

Wenn ihr wollt bin ich, per PN, bereit mit euch das auszudiskutieren, aber so ists nur noch schwachsinn.

Denn wenn euch GB so dermasen stört, das euch alles nur noch ankotzt, dann geht doch.
Momentan zerstört ihr nur die Community und bringt Stress in das Team.
Aber gut, wenn ihr wollt das GB untergeht und aufgegeben wird, nur zu, macht weiter.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 18:07 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts euch eigentlich noch gut ?
Gibt schlimmeres als "ungerechte und sooo gemeine Mods"... packt euch und geht doch, wenns euch zu hart hier ist.
Ewig dieses kindische Gezicke... selbst wenns so is... was wollt ihr damit hier erreichen...???

Mädels,
wenn ihr merkt ihr kommt nicht dagegen an, seid so groß und packt euch... euch gehts dann besser, ihr müsst euch den Krams hier nicht ansehen, und den anderen die es hier gut finden, denen gehts auch besser weil ihr nimmer nervt.


Mal ganz ehrlich, glaubt ihr denn, alle anderen 2996 User hier sind so blöde, dass sie einen echten Aufstand und eine echte Verschwörung nicht mitbekommen würden? Ich glaube ihr seht da Sachen die es gar nicht gibt....
25.01.2006 18:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind alles kleine Kinder, bäää!!

so ich hab gerade eine Mail von Lulu bekommen, in der sie mich gebeten hat, den folgenden Text mit Überlegungen von ihrer Schwester Tinuviel und ihr selbst hier reinzustellen. Lest es euch durch und denkt darüber nach. WEnn der Ort unpassend gewäht wurde, bitte verschieben.

Gb ist Politik

Tini und ich sassen gerade beim Essen. Da wir beide gesperrt sind (was uns irgendwie nicht einleuchtet) haben wir mal wieder wild über GB debattiert und kamen zu der Erkenntnis, dass es sich genau so gut auf die Wirklichkeit projezieren liesse. so haben wir Beispiele für die jeweiligen Parteien hier gesucht und fanden folgende:

Mods&Admins:
Sind im Grunde Bush *weiss, dass derbe Beleidigung ausgesprochen hat*
Überlegen sich nur, was gut für sie ist. Das beste, nichts (oder kaum was) hat Hand und Fuss, vor allem bei den Threadlöschungen und den Argumentationen in Kritik&Anregungen.
Korruption und Hinterlist, wo es nur geht, sich aber Demokratie nennen wollen. Na hallo??!!

Die Ja-Sager:
Kennt wer das Buch von George Orwell "Animal Farm"? Solltet ihr mal lesen, passt hier perfekt. Wer es kennt wird sich bestimmt an die Schafe mit dem Kampfspruch:
"Four legs good, two legs bad" erinnern, der im Laufe der Geschichte zum Spruch: "Four legs good, two legs better" wurde... Diese elenden Ja-Sager! die von den Machthabern beeinflusst und korrumpiert werden! oder Auch Boxer, mit dem Spruch: "I will work harder" und "Napolen (der 'chef') is always right"
Boa, ne die sind also echt zuviel.

Gesperrte und andere aufständige:
Im Grunde sind wir doch Kommunisten, oder? Schliesslich wollen wir gleiches Recht für alle haben und das mit allen Mitteln. wir wollen Gerechtigkeit und unsere Situation bekannt machen, unseren Standpunkt verteidigen, also sind wir Terroristen, die die Bush-Regierung gefährden.
Che Guevaras aus dem GB, irgendwie hat uns diese Bezeichnung Spass gemacht...

theroorback:
So ne richtig Bezeichnung haben wir für ihn und seinesgleichen nicht gefunden, aber irgendwie sind es diese Sensationsgeilen Idioten, Aasgeier, die immer da auftauchen, wo es heiss zu und her geht und eigentlich nur im Wege stehen und den ganzen geschäftigen Betrieb aufhalten, dummes Zeug rauslassen. Regenbogenpresse?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

25.01.2006 18:27 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe immer noch nicht das Problem von euch.
Stört es euch dass die Mods - allerdings berechtigt (!) - Beiträge editieren, oder dass ein paar User gesperrt wurden -> Was allerdings auch nur berechtigt ist.

Wie ich schon vorher sagte: Das Team besteht auch "nur" aus Menschen, sie sind User wie wir, nur mit Spezialfunktionen um Ordnung ins Forum zu bringen.
Dürfen diese Menschen nicht auch mal spammen, oder mal eine Sache nicht so ernst nehmen?
Das Team ist die meiste Zeit ernst, macht seine Sache gut ..... und ihr kritisiert sie.

Sie sind auch nur Menschen .... Versetzt euch mal in die Lage eines Mods/Admins. Sie habn tagtäglich tausende von Leuten zu bändigen, etliche Threads zu closen etc. .....
Das ist wahrlich keine leichte Sache.
Ich denke nicht, dass nur auch ein Viertel der User diese Arbeit verrichtigen könnte.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.01.2006 18:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
wir sind alles kleine Kinder, bäää!!

so ich hab gerade eine Mail von Lulu bekommen, in der sie mich gebeten hat, den folgenden Text mit Überlegungen von ihrer Schwester Tinuviel und ihr selbst hier reinzustellen. Lest es euch durch und denkt darüber nach. WEnn der Ort unpassend gewäht wurde, bitte verschieben.

Gb ist Politik

Tini und ich sassen gerade beim Essen. Da wir beide gesperrt sind (was uns irgendwie nicht einleuchtet) haben wir mal wieder wild über GB debattiert und kamen zu der Erkenntnis, dass es sich genau so gut auf die Wirklichkeit projezieren liesse. so haben wir Beispiele für die jeweiligen Parteien hier gesucht und fanden folgende:

Mods&Admins:
Sind im Grunde Bush *weiss, dass derbe Beleidigung ausgesprochen hat*
Überlegen sich nur, was gut für sie ist. Das beste, nichts (oder kaum was) hat Hand und Fuss, vor allem bei den Threadlöschungen und den Argumentationen in Kritik&Anregungen.
Korruption und Hinterlist, wo es nur geht, sich aber Demokratie nennen wollen. Na hallo??!!

Die Ja-Sager:
Kennt wer das Buch von George Orwell "Animal Farm"? Solltet ihr mal lesen, passt hier perfekt. Wer es kennt wird sich bestimmt an die Schafe mit dem Kampfspruch:
"Four legs good, two legs bad" erinnern, der im Laufe der Geschichte zum Spruch: "Four legs good, two legs better" wurde... Diese elenden Ja-Sager! die von den Machthabern beeinflusst und korrumpiert werden! oder Auch Boxer, mit dem Spruch: "I will work harder" und "Napolen (der 'chef') is always right"
Boa, ne die sind also echt zuviel.

Gesperrte und andere aufständige:
Im Grunde sind wir doch Kommunisten, oder? Schliesslich wollen wir gleiches Recht für alle haben und das mit allen Mitteln. wir wollen Gerechtigkeit und unsere Situation bekannt machen, unseren Standpunkt verteidigen, also sind wir Terroristen, die die Bush-Regierung gefährden.
Che Guevaras aus dem GB, irgendwie hat uns diese Bezeichnung Spass gemacht...

theroorback:
So ne richtig Bezeichnung haben wir für ihn und seinesgleichen nicht gefunden, aber irgendwie sind es diese Sensationsgeilen Idioten, Aasgeier, die immer da auftauchen, wo es heiss zu und her geht und eigentlich nur im Wege stehen und den ganzen geschäftigen Betrieb aufhalten, dummes Zeug rauslassen. Regenbogenpresse?


Das hier ist ein Forum!
So unendlich schwer zu begreifen?!
Hier opfern Leute ihre begrenzte Freizeit für euch, damit ihr euch nicht beim Surfen durch Müll kämpfen müsst. Und einige von euch haben nichts besseres zu tun, als sich aufzuführen wie die allerletzten Idioten, die man im Zoo in nen Affenkäfig stecken könnte, ohne dass die menschlichen Besucher den Unterschied bemerken würden.
Und jetzt fangt schon an euch aufzuregen, dass "die neue mit den vier roten Sternchen" sich nicht so benimmt, wie es vielleicht angebracht wäre. Und wahrscheinlich nervt euch der Spruch, den ich jetzt bringe: Wir sind auch nur Menschen.
Und zwar Menschen, die für euch Wettbewerbe organisieren, eure Fotos verschieben, für Ordnung in den vielen Areas sorgen, regelmäßig Tapetenwechsel veranstalten, damit euch nicht langweilig wird, und und und.
Schade, dass das von einigen nicht respektiert wird.
Und es ist schade, dass fähige Leute aus dem Team so gut wie aufgeben, nur, weil einige von euch "Pseudo-Rebellen" hier keine Hobbies oder Freunde haben.

(Ich habe hier NUR für mich gesprochen, nicht für meine Teamkollegen. Es handelt sich also um meine eigene Meinung, die jetzt bitte nicht mit dem Untertitel "Was das böse Team wieder sagt" kommentiert wird.)

Und ich danke den Leuten, an denen dieses Forum etwas liegt und die dem gesamten Team Rückenhalt geben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.01.2006 18:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
damit ihr euch nicht beim Surfen durch Müll kämpfen müsst.

Du triffst den Punkt, nur verkehrt herum... Wenn wenigstens kein Müll hier wäre...

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

25.01.2006 18:44 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnuggi*
Zitat:
damit ihr euch nicht beim Surfen durch Müll kämpfen müsst.

Du triffst den Punkt, nur verkehrt herum... Wenn wenigstens kein Müll hier wäre...


Was ist denn für dich Müll?
Wie definierst du Müll?
Willst du´s mir vorher sagen, oder soll ich eure Nicknames direkt löschen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.01.2006 18:47 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OT: Schnuggi, deine Sigi is zu lang Augenzwinkern


Es geht lange nicht mehr um das ursprungsthema... für euch sind die mods doch nur "mist" udn dadrauf hackt ihr ddoch nur rum.. im prinzipü sucht ihr doch nur themen, mit denen ihr die mods angreifen könnt >.<

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

25.01.2006 18:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH