Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, in meiner Großmütigkeit, habe ich dir schon verziehen...xD fröhlich
Nein, diese Signatur ist wirklich ironisch gemeint...fröhlich
27.01.2006 14:35 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt nur ma sagen, dass ich nicht mal mitbekomme, wenn die mods wechseln oder so. ich hab irgendwie GAR nichts mit denen zu tun!? was müsst ihr denn machen, dass ihr gleich STRESS mit denen bekommt? verwirrt verwirrt

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

27.01.2006 14:41 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir Leid, Nienna.
Weißte, ich bin ein Mod von der ganz dummen Sorte und wäre dankbar für eine ausführliche Erklärung smile
Das Einzige was ich mitbekommen und verstanden habe war, dass ihr Luthien und Tinuviel "befreien" wolltet und uns jetzt für unfair haltet, weil wir euren windigen Argumenten zwar nichts großes entgegenbringen konnten, aber trotzdem die beiden nicht entsperrt haben (sind seit heute/gestern übrigens wieder "freie User" - damit können wir für euch wohl sowieso nichts mehr tun).
Jetzt ist meine Frage, ob das mit Luthien und Tinuviel alles war, oder ob ihr noch irgendetwas wollt.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.01.2006 17:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vroni: ich such mir das mal zusammen.
ich schreib das mit den anderen zusammen und frag auch nach ihren meinungen, und vorallem mache ich es einmal, wenn ich mehr zeit habe, als dieses wochenende, sonst wirds eh nix richtiges.
und wenn scon denn schon.

@arwenfan: du trägst auch nix zur steigerung des niveaus bei....wenn man deine signatur anschaut. und dann sagst du, WIR seien kindergärteler. verwirrt

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

27.01.2006 18:11 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute leute... Ehrlich mal!

GegenBilderklau ist nur ein Forum!

Auch wenn irh es mir nicht glaubt: Ihr könnt einfach so gehen. Kein böser Mod hält euch fest. Hier wird weder Menschenhandel betrieben noch ist das ein Knast. Ihr seid hier freiwillig. Und wenn euch was nicht gefällt und die schrecklichen Mods ändern das nicht: Dann geht!

Also jetzt mal ehrlich: Ich find da sowas von kindisch und vor allem nervog, was hier abgezogen wird. Wollt ihr hier ne Revolution starten? Was erwartet ihr? das plötzlich der Weltfrieden udn die Ideale Lösung für alle gefunden wird? Mein Gott, natürlich sind die Mods nicht perfekt. Es ist nicht schön, wenn sie "ihr Amt misbrauchen" oder so... Aber, meine Güte, sie sind erstens nur Menschen und zweitens meiner Meinung nach bemüht die Fehler wieder auszubügel bzw. nett udn freundlich zu bleiben. Dieses ganze Theater was sich über mehrere Threads zieht, die hammerlang sind, nervt tierisch. Was bringt es euch? mient ihr mit eurem Rumgezicke wir dide Comunity besser? Glaubt ihr echt, dass die Mods sich ändern nur weil man sie kräftig zur Schnecke macht? Was meintb ihr? Wann sind Mods netter? Wenn irh sie anschreit oder wenn ihr vernünftig redet? ich glaub das zweite Augenzwinkern ... Also: Tut nicht so als wärt ihr 5 und man hätte euch den Loli geklaut! Werdet vernünftig!
LG jana!

__________________


27.01.2006 18:27 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdefan-jana: das ich gehn kann, weiss ich langsam, erstens bin ich so blöd auch wieder nicht, zweitens haben mir das in den letzten tagen schon mindestens 20 leute vorgeschlagen fröhlich

zu den langen threads: tja, wenn alle user, die nichts damit zu tun haben, so wie du, einen beitrag reintun, dann zieht sich das schon in die länge.
dazu kommt, dass du den thread ja nicht durchlesen musst, und ich denke nicht, dass es hier ähnlich ist, wie in schreibecke, wo die th ffs die anderen threads zurückdrängen...soooo viele waren das jetzt nicht, und die meisten sind geschlossen und fallen eh zurück.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

27.01.2006 18:40 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nienna, bitte lasse hier jeden reden.
Schließlich wollen wir nicht nur eure Meinung (euch, bezogen auf dein "die anderen" vorher) hören, sondern auch die von Usern, die vll. anders denken.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.01.2006 19:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dann sollen sie was zum thema sagen, und nicht darüber, ob der thread sinnvoll ist und ob ich auf dem forum verschwinden soll^^
des tut nämlich absolut nix zur sache
(das hier war jetzt auch spam, aber das musste gesagt sein)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

27.01.2006 19:27 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mods leisten hier zum großen Teil sehr gute Arbeit, allerdings war ich von diesen ungekennzeichneten Editierungen & Beitraglöschungen auch schon mehrmals betroffen und hatte dadurch mehr oder weniger große Unannehmlichkeiten, die man hätte verhindern können.

Das ist etwas, was einfach gemacht werden muss, (un-?)berechtigte Editierungen hin oder her.


(Info: hab mir den Beitrag nicht weit durchgelesen und lasse mich auch nicht in Streitereien reinziehen, habe nur das Gefühl, dass die Probleme und deren Lösungen häufig im Streit untergehen, was keinem hilft)

__________________

27.01.2006 20:13 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Sory, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, aber es nervt einfach ein bissel, okay? Augenzwinkern
Ich find es ja nicht schlecht, wenn du dich einsetzt um das Klima in Gb zu verbessern oder was weiß ich, dass es den Usern besser geht. Aber müsst ihr dafür die Mods so runter machen? hey, na klar amchen die auch fehler und ich bin auch nicht mit allem einverstanden, aber jetzt sind schon so viele Theards eröffnet nur deswegen.

Zitat:
Orginal von Nienna
zu den langen threads: tja, wenn alle user, die nichts damit zu tun haben, so wie du, einen beitrag reintun, dann zieht sich das schon in die länge.


Also meinst du, dass nur du und ein paar andere kritiker heir rein schreiben, die Mods zur Schnecke machen und damit durchkommen sollten? Wenn sich hier so viele äußern, was falsch gemacht wurde, dann werden doch wohl auch leute, wie ich, die das ganze nervig finden usw. auch ihre Meinung schreiben dürfen. Oder magst du keine Gegenstimmen? Soll hier nur deine Meinung groß zu sehen sein? Und von wegen ich hab nichts damit zu tun? ich bin genau wie du ein Members bei GB und habe also mit dem Forum, den Mods und auch den anderen usern zu tun. Also geht mich das auch was an. Egal ob mirn jetzt was blödes passiert ist oder nicht. Es kann ja immenroch geschehen bzw, darf ich doch wohl meine Meinung äußern, oder nicht?

__________________


27.01.2006 21:59 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich bin nicht der meinung, das da sonst niemand was reinstellen darf, und natürlich darf man auch seine meinung sagen, wenn man eine andere hat.
aber ich finde, man soll das themabezogen tun.

es nervt irgendwie, wenn leute kommen und einen post verfassen, in dem sie selbst genau das tun, über das sie sich beklagen.
denn wenn du einen beitrag verfasst, dann trägst du unweigerlich zur länge dieses threads bei, ausserdem ist es dazu noch ein spam-beitrag, da du ausser dass dich das hier nervt, und, dass ich ja abhauen kann (was ich ja wohl selbst weiss) nichts aussagst. nichts zum thema.
genau solche beiträge ziehen nämlich das ganze in die länge, jetzt guck mal, deswegen haben wir jetzt 4 recht ausführliche beiträge getippselt, die uns auf keine art und weise weiterbringen.
gut, sag was dazu, aber sag was, was wirklich was damit zu tun hat.

(sonst würde das nämlich nicht hier reingehören, sondern es wäre ein neues thema unter "kritik", auch wenn das dem mods momentan gan nicht passen würde.)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

27.01.2006 22:17 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... na dann...
Wie ich schon sagte finde ich es nicht okay, dass die Mods einfach irgendwelche Threads editieren ohne ersichtlichen Grund. da magst du durchaus recht haben. Aber in dem du einen Thread darüber eröffnest regst du doch zum diskutieren an. Ich denke du möchtest die breite Meinung hören. Oder sollen nur die Mods zustimmen und dich um Gnade anflehen? es ist gut, wenn man hier reden und auch kritik vorbringen kann. Und es ist wichtig, dass sich die Mods udn auch viele user dau äußer.
Ich finde nur die allgemeine Stimmung nicht gut. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber einige Beiträge kamen mir recht agressiv vor und das ist zugegeben nicht nur nervig sondern auch beunruhigend. Vielleicht sollte man nicht den teufel an die Wand malen, aber ich mache mir leicht sorgen...
Wir sollten versuchen mit einander auszukomemn udn es bringt auch nix, wen wir uns jetzt angiften oder so... Es ist nicht schön, wenn so ein großes Forum nicht klar kommt, weil auotmatisch viele Leute btroffen werden...
Ach es wird langsam wieder zu Spam.. entschuldigt!
LG jana!

__________________


27.01.2006 22:25 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
@arwenfan: du trägst auch nix zur steigerung des niveaus bei....wenn man deine signatur anschaut. und dann sagst du, WIR seien kindergärteler. verwirrt


Entschulde, Nienna, das lag nicht in meiner Absicht...
Aber weißt du, DU bist hier diejenige die das Niveau ins Unermeßliche sinken lässt.
Ach ja, meine Frage bleibt unbeantwortet: Warum gehst du nicht, wenn es dir hier nicht mehr gefällt? Sooft angesprochen, nie beantwortet.
Außerdem: Ja, ich sage, ihr seid Kindergartenkinder. Mit meiner Signatur tu ich keinem was, mit deinen sinnfreien Posts in denen du dich, über sinnlose und unwichtige Dinge aufregst bringst du das ganze Forum durcheiander...
27.01.2006 23:50 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* (@alle admins: ich wurde hier quasi gezwungen, zu spamen)

wenn du alles so genau mitverfolgt hättest, was wir hier schon diskutiert haben, dann hättest du auch schon irgendwo gelesen, warum ich nicht einfach gehe. ich hab es mindestens ein mal hingeschrieben wenn nicht mehr, und ich geh dir das jetzt bestimmt nicht suchen und hier reinzitieren, wenn du schon "so freundlich" fragst.
wenns dich echt interressiert (was ich bezweifle) kannst du es suchen gehen.

gute nacht zusamn

ach, ja, noch was vergessen

Zitat:
@arwenfan: du trägst auch nix zur steigerung des niveaus bei...


...das man sich immer zitieren muss ^^

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 28.01.2006 01:08.

28.01.2006 01:06 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



War noch so das. mir ist das eh zu doof

Danke Frosch

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 28.01.2006 01:46.

28.01.2006 01:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+Praahlz+ Kein Ding LuluShaadz fröhlich

Mal zum Thema Niveau: Ich denke, jeder senkt hier einmal das Niveau, von jedem wird einmal ein Beitrag im Forum stehen, der sich so richtig schön kindisch anhört, selbst von den Mods sicher mal, das ist doch sicherlich nicht verboten, auch die Ausdrucksweiße - Beispielsweiße ich weiß was ich will, kann mich aber schlecht ausdrücken über ein Forum, geht anderen vllt. genauso und ich denke, dass es hier nicht aufs Niveau ankommt fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.01.2006 10:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nienna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich krumm lachz*

und lulu is back!!!!
*freu*

(jep, der beitrag ist spam)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.01.2006 10:24 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und das lässt du bitte in Zukunft, ja?
Es interessiert niemanden wie sehr du dich freust. Kannst es gerne in deine Signatur werfen. Und auf meinen Beitrag musst du jetzt nicht antworten.. Nimm es einfach mal so hin, ok? (:

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

28.01.2006 10:40 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAmit du das letzte wort hast?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

28.01.2006 11:08 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
DAmit du das letzte wort hast?


Irgendwie legst dus doch drauf an nochmal eine Sperre zu bekommen Oo

Belass es doch einfach mal dabei.
28.01.2006 11:10 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH